Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5.

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 15 Mai 2021 19:20 #108336

• DennistheMenace
  • DennistheMenaces Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ambassador of Misschief
  • Dank erhalten: 186
Zweites Spiel war gegen einen kanadischen Untotenspieler. Es war durchwachsen und am Ende rettet mir in HZ 1 der Chefkoch ( :skull :skull beim Blitz mit dem Ballträger auf meinen DT) und in HZ DT am Reciever das 0:0 :prank
Ich hab zwar im Spiel bei 18 Blocks 11 AV Breaks aber produziere größten Teils nur Stuns, wodurch ich ihn erst sehr spät dezimieren kann. Am Ende schafft er es mit nem Luckypunch Zara vor der Endzone mit einem 1 Die :pow vom Ball zu trennen, was es noch mal spannend macht. Ich kann zwar in Turn 15 noch den Ball mit nem Fling an mich nehmen und stehe 5 Felder von der Endzone, aber das GFI um aus der Reichweite zu kommen misslingt und ich falle auf die Nase :sorry Dadurch wird es noch einmal spannend, aber wie gesagt sein Verzweiflungsversuch auf den 1:0 KOnter wird durch einen gut platzierten DT Fling vereitelt. Dieses Turnier ist der Skill echt sein Geld wert :good
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 15 Mai 2021 19:32 #108337

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
Spiel 1 konnte ich runterspielen. Turn 1 die säge weg und noch vor der HZ die Kugel. 2 Trolle mit Strong Arm, dann hat er ordentlich geworfen. Hatte 112 Blockwürfel und unglaublich viel :dstumble, was natürlich nix bringt. Immerhin konnte ich das Ergebnis über die Zeit spielen.

Spiel 2 war einfach nur Quark. Hatte 3 CAS in Turn 5 kassiert, er lässt in seiner 1. Offense den SH Hobo auf der Bank. Dann Ausgleich. Turn 15-16 hab ich mit 3-4 Spielern versucht den TD aufzuhalten. Erfolg kann man sich denken. :search

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 15 Mai 2021 20:30 #108344

• Hanniball
  • Hanniballs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 51
Das Letzte spiel Fickt mich richtig
gegen CZ und mein gegner spielt schlecht hat aber die würfel und ich schmeise die doppel einsen am fliesband
warum hasst mich das spiel so sehr
Wer zu spät kommt ,den bestraft das Leben.

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 15 Mai 2021 21:16 #108345

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
#metoo #samehere

Das letzte Spiel hat mich dann doch noch mal schön auf den Boden der Tatsachen zurück gezogen. Ich verliere Zara zu schnell (Turn 2) und bei ihm läuft es wie geschnitten Brot. Ich kann erst sehr spät anfangen zu dezimieren. Es ist im Grunde Dodge gegen Dodge, nur dass er seine :pow würfelt, die er braucht und mir nach und nach die Leute raus boxt, während ich partoux nicht durch komme oder schiebe. Sahnehäubchen ist dann mein Missklick durch den ich mit Willow nur laufe und nicht blitze auf den Ballträger :thx Ab da war das 2:0 nur noch Kosmetik, da ich seit Turn 9 mit zwei gewurzelten Bäumen darstehe und am Ende noch 6 Mann auf dem Feld habe, mit denen ich nichts mehr bekennen kann. Am Ende gehe ich mit 1:1:1 in die Pause. Mal sehen wie es morgen wird. Manchmal bin ich sooo müde...Gute Nacht und bis morgen :good
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein ;)
Letzte Änderung: 15 Mai 2021 21:17 von DennistheMenace.

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 15 Mai 2021 21:43 #108347

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
Jupp letztes Spiel zum abgewöhnen. :amazon knacken mir 1 Elf nach dem nächsten raus, ich hau die 1. Trulla in HZ2 KO. Teilweise mit 4 Mann aufm Feld gespielt.

AV Würfe:
mein Gegner 28.57% AV8, Erwartungswert 13.89%...
Ich 28.57% AV7, Erwartungswert 16.67%...

mehr braucht man dann nicht zu sagen. Hätte :delf nehmen sollen :sad

Was bin ich froh, dass Roxi jetzt nicht mehr bei :amazon spielt. Das ist einfach unnormal, so einen Star in nem 6337 Team zu stecken. :S
Letzte Änderung: 15 Mai 2021 22:00 von Anubis.

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 15 Mai 2021 22:04 #108348

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
Jap darüber bin ich auch froh, die Trulla nervt richtig :angry: Die neuen Starzuteilungen versprechen wirklich spannende neue Matchups. Ich freue mich sehr auf Griff und Rumbelow :D
Coach Denace auf Twitch

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 15 Mai 2021 22:06 #108350

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
Ach und zu allem Überfluss gibt sich der SVW alle Mühe abzusteigen :fool
Coach Denace auf Twitch

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 15 Mai 2021 22:52 #108353

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
Bitte nicht über Football mit runden Bällen reden. Ich krieg das nicht mehr auf die Reihe... :S

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 16 Mai 2021 12:22 #108365

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Dank erhalten: 298
Das erste Spiel von heute (Round 4) and Tisch 1 verspricht ein spannendes Match zu werden. Siggikniggi :delf gegen Diomlord :dwarf.
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 16 Mai 2021 13:05 #108367

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
KFoged streamt heute alle 3 Table 1 Spiele. Los gehts mit Siggi vs Diomlord um 15 Uhr.

www.twitch.tv/KFoged

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 16 Mai 2021 13:38 #108371

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
Unser Siggi holt den Pott, das ja wohl klar :gamer :friends
Coach Denace auf Twitch

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 16 Mai 2021 13:41 #108372

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
Ich darf gleich gegen :necro ran, na mal sehen ob das Trainingsspiel mit Skwii am Freitag was gebracht hat und ich mich dieses Mal besser schlage :D Die Skillung ist tatsächlich nahezu identisch, nur dass er kein Tackle geskillt hat, aber wer braucht das schon, wenn man MB hat? Haben mir die Amazonen ja gestern gezeigt :angry:
Coach Denace auf Twitch
Letzte Änderung: 16 Mai 2021 13:42 von DennistheMenace.

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 16 Mai 2021 16:36 #108383

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
Soo Spiel 4 ging so weiter, wie 3 aufgehört hat.... nichts geht zusammen. Keine Injurys, nur in Turn 15 einen, der keine Rolle mehr spielt, ansonsten im ganzen Spiel popelige 3 KOs, während er sich durch das ganze Spiel prügelt und luckt. Dodget von DT einfach so weg, dodget mit seinen Leuten sowieso überall raus und meine Jungs wechseln sich immer ab zwischen dodge ja und Dodge nein. Am Ende legt er mit nem Lucky Punch Zara, weil natürlich bei nem 1 Die das :pow fällt, was auch sonst...danach dodging aus der Tacklezone, Ball aufnehmen und all solche Späßchen. Bin mal gespannt, was ich jetzt als nächstes abkriege...Hoffe bei euch läufts besser?
Coach Denace auf Twitch

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 16 Mai 2021 17:02 #108386

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
1-1 gegen Nekros. Bevor ich Runde 1 spielen konnte, war ich mit 2 Mann weniger aufm Platz, beide KO. Gegner war nicht sonderlich gut, ich hatte ihn in Runde 5 noch hinter der LOS mit dem Ball, dann kam er doch noch durch. Da ich keine 1TTD kann (müsste ich mal üben, weil ich kein 3D Vorstellungsvermögen hab) dann 0-1 zur HZ. Danach war ich kurzfristig mit 9-8 Leuten in der Überzahl. TD in Runde 15 zum 1-1 und er kriegt dann sogar noch ein Touchback, kriegt es aber nicht runtergespielt mit 2 Wölfen, 2 Wights und dem Ghoul + 2 FG... Tja nun.

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 16 Mai 2021 17:11 #108388

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
und nun darf ich gegen so einen komischen :pelf Spieler ran :frech ....mann mann mann es wird immer besser :lol
Coach Denace auf Twitch
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden