Tag 2:
Spiel 4 gegen Necros, mit ach und Krach das 1-1 über die Runden gebracht.
Spiel 5 gegen Dennis relativ gefahrlos, weil Zara paar Turns gefehlt hat und Willow auch früh raus musste, wie noch einige Halblinge.
Spiel 6 wieder gegen Roxazonen. Dieses Mal nur 2 Guard Blodge, dafür 2 Wrodger. Hatte die besseren Würfel in HZ 1, war aber egal, weil Roxi relativ easy das 1-1 in Turn 7 & 8 durchzieht. Kick Off zu HZ2 mit Blitz für mich, der Ball landet hinten in der Endzone. Ich kann etwas Druck machen, Roxi hebt den Ball auf und in 2 Turns fress ich 3 KO, was uns dann zu 8-8 Spielern brachte. Ich komm nicht an Roxie und den Ball ran, dann soll eine einfach Amazone nen Handoff fangen, was schief geht. Meine Chance ist da, kann ich aber nicht nutzen. Roxi läuft zum 2-1 ein. Noch 2 Turns zum Ausgleich, von KO bei mir kommt nur 1 wieder, aber sollte reichen. Ich muss weit nach hinten zum Ball, steh da aber sicher. Dann 2D Blitz mit frenzy auf Blodge Guard. Idee war die Amazone wegezuschieben, kurzer Pass auf nen Lino und dann Hand off auf nen Catcher, TD. Also kam der Double Skull und ich konnte in Turn 16 nix mehr sinnvolles machen, weil ich einfach gut zugestellt war. 1-2 Loss.
Roxana ist way to OP mit Zons. Die stehen mit 6337 Dodge da und Madame mit 8357 Dodge, Jump Up, Leap. Also immer MA8, sämtliche Aktionen auf die 2, selbst bei einer Tackle Zone. Nee is klar. vom Fluff eh schon total fragwürdig, ist der größte Witz: kein Elfenteam kann sich Roxi leisten, ohne nicht komplett mit Linos anzutreten.
Naja beim TT sind die Zeiten vorbei und bei BB3 in paar Monaten auch. Thank … (hier präferierte Entität einsetzen)
Hab 2-1-3 gespielt, bei der NAF wird aber nur 1-1-3 gewertet, weil 1 Sieg gegen 1 Nicht NAF Mitglied war. Hooray