Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5.

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 16 Mai 2021 18:25 #108390

• Hanniball
  • Hanniballs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 51
im 4 Game nochmal Amazonen lief ein wenig besser 1:1 obwohl er wieder nicht gut spielte .Aber nicht so viele turn over auf meiner seite.
5 Game am letzten tisch gegen fiese Gobbos 16 Mann stark keine Trolle nur die Säge und der Bomber plus chefkoch und 3 Bribes.
er hate einen rr + koch 4 + ich hatte beide hz 2rr + koch 4+4+4+ damit begann das Gobbo hauen 2:0 für mich
Wer zu spät kommt ,den bestraft das Leben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 16 Mai 2021 20:56 #108398

• DennistheMenace
  • DennistheMenaces Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ambassador of Misschief
  • Dank erhalten: 186
Soo die letzten beiden Spiele auch hinter mich gebracht. Ab Spiel drei war es wie abgeschnitten. NIChts lief mehr zusammen. Spiel 5 gegen Anubis war sehr angenehm, da nette UNterhaltung und Spass dabei, wenn auch leider nicht von Erfolg gekrönt. Spiel 6 ging dann in Turn 8 mit nem Concede zuende. Wohl Familienprobleme, aber schon seltsam, dass die ausgerechnet nach dem Tod seines Minotaurus auftraten. Ich will aber nichts unterstellen. Gut gespielt hat er in der ersten HZ definitiv nicht. Dodgete in einer Tour mit Zwergen auf die 4+ foult sogar mit denen...man man man und hat dabei ein Würfelglück vorm Herrn. Naja. Es ist wie es ist. Irgendwie ist in den letzten NAF Turnieren echt der Wurm drin:( Dennoch fand ich die Ausrichtung als Liveturnier ganz charmant.
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein ;)

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 16 Mai 2021 21:00 #108399

• Hanniball
  • Hanniballs Avatar
  • Platinum Boarder
Letzte Spiel gegen Skaven ,das spiel wollte wohl was gut machen und schenkte mir das spiel . Erste Hz gehe ich ganz gemüdlich mit dem Ball richtung Tdz.
Verletzte ein paar Ratten besonders die Sidestep ratte wollte nicht mehr.
Zweite Hz Gabs reichlich Suppe alle RR weg Leader lag ko draussen musste ich zwar ein wenig mehr würfeln um den Ball zu bekommen ging aber auch gut.
1:0 gegen Ratten gewonnen . Damit 2-1-3 ein verzöhnliches ende .

Gz an Siggi bester von uns

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 16 Mai 2021 21:19 #108400

• DennistheMenace
  • DennistheMenaces Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ambassador of Misschief
  • Dank erhalten: 186
Hanniball schrieb:
Letzte Spiel gegen Skaven ,das spiel wollte wohl was gut machen und schenkte mir das spiel . Erste Hz gehe ich ganz gemüdlich mit dem Ball richtung Tdz.
Verletzte ein paar Ratten besonders die Sidestep ratte wollte nicht mehr.
Zweite Hz Gabs reichlich Suppe alle RR weg Leader lag ko draussen musste ich zwar ein wenig mehr würfeln um den Ball zu bekommen ging aber auch gut.
1:0 gegen Ratten gewonnen . Damit 2-1-3 ein verzöhnliches ende .

Gz an Siggi bester von uns

Ich hab die zweite Hälfte deines Spiels gesehen, dein Gegner hat es aber auch echt drauf angelegt zu verlieren. Hat das Ei sicher und könnte dich gut fern halten, stattdessen zappelt er oben rum und geht nur ein Feld weiter um genau 9 Schritt von der Endzone weg zu sein?! Und wundert sich dann, dass er nen Fling von dir an den Kopf bekommt :whistle:

Hast ihn aber schön unter Druck gesetzt dann :good GZ auch an Siggi!
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein ;)

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 16 Mai 2021 22:32 #108402

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
Tag 2:

Spiel 4 gegen Necros, mit ach und Krach das 1-1 über die Runden gebracht.
Spiel 5 gegen Dennis relativ gefahrlos, weil Zara paar Turns gefehlt hat und Willow auch früh raus musste, wie noch einige Halblinge.

Spiel 6 wieder gegen Roxazonen. Dieses Mal nur 2 Guard Blodge, dafür 2 Wrodger. Hatte die besseren Würfel in HZ 1, war aber egal, weil Roxi relativ easy das 1-1 in Turn 7 & 8 durchzieht. Kick Off zu HZ2 mit Blitz für mich, der Ball landet hinten in der Endzone. Ich kann etwas Druck machen, Roxi hebt den Ball auf und in 2 Turns fress ich 3 KO, was uns dann zu 8-8 Spielern brachte. Ich komm nicht an Roxie und den Ball ran, dann soll eine einfach Amazone nen Handoff fangen, was schief geht. Meine Chance ist da, kann ich aber nicht nutzen. Roxi läuft zum 2-1 ein. Noch 2 Turns zum Ausgleich, von KO bei mir kommt nur 1 wieder, aber sollte reichen. Ich muss weit nach hinten zum Ball, steh da aber sicher. Dann 2D Blitz mit frenzy auf Blodge Guard. Idee war die Amazone wegezuschieben, kurzer Pass auf nen Lino und dann Hand off auf nen Catcher, TD. Also kam der Double Skull und ich konnte in Turn 16 nix mehr sinnvolles machen, weil ich einfach gut zugestellt war. 1-2 Loss.

Roxana ist way to OP mit Zons. Die stehen mit 6337 Dodge da und Madame mit 8357 Dodge, Jump Up, Leap. Also immer MA8, sämtliche Aktionen auf die 2, selbst bei einer Tackle Zone. Nee is klar. vom Fluff eh schon total fragwürdig, ist der größte Witz: kein Elfenteam kann sich Roxi leisten, ohne nicht komplett mit Linos anzutreten.

Naja beim TT sind die Zeiten vorbei und bei BB3 in paar Monaten auch. Thank … (hier präferierte Entität einsetzen)

Hab 2-1-3 gespielt, bei der NAF wird aber nur 1-1-3 gewertet, weil 1 Sieg gegen 1 Nicht NAF Mitglied war. Hooray :S
Letzte Änderung: 16 Mai 2021 22:51 von Anubis.

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 17 Mai 2021 14:47 #108415

• Hanniball
  • Hanniballs Avatar
  • Platinum Boarder
Na sag das mal nicht . ich habe Jordel auch erfolgreich bei Pro elven dazu bekommen , das es ihn aber nicht mehr gibt ist Roxanna eine mögliche auswahl und auch noch 20k günstiger .

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 17 Mai 2021 14:54 #108416

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Dank erhalten: 298
Gz. übrigens auch an Hannibal und DennisTheMenace die beide zusammen den "Best-Of-Stunty" (punktgleich) geholt haben. Punktgleich übrigens mit einem Goblin-Spieler der auch as DE sein muss "Grossmaul2130". Lt. Teamname könnte er aus Hamburg sein...

Und er hat sogar auch mal in der DBBL gespielt: mit Norse in Saison 5 S2D2 spike.ovh/team?match_uuid=10003816f9&display_team=home am 10.10.2017 gegen Anubis verloren (Admin-Result)...
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 17 Mai 2021 16:12 #108421

• Hanniball
  • Hanniballs Avatar
  • Platinum Boarder
zu meinen Lieblings Teams werden Halblinge aber nicht gehören . Viel zu Langsam .Ständig ist man am nachzählen ob es auch passt .
So komm ich aber der Magischen zahl von alles mal gespielt immer näher.
Nächstes Jahr Dungenbowl werden Goblins gespielt .

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 17 Mai 2021 21:17 #108435

• Eldryr
  • Eldryrs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 72
naytsyrhc schrieb:
Gz. übrigens auch an Hannibal und DennisTheMenace die beide zusammen den "Best-Of-Stunty" (punktgleich) geholt haben. Punktgleich übrigens mit einem Goblin-Spieler der auch as DE sein muss "Grossmaul2130". Lt. Teamname könnte er aus Hamburg sein...

Und er hat sogar auch mal in der DBBL gespielt: mit Norse in Saison 5 S2D2 spike.ovh/team?match_uuid=10003816f9&display_team=home am 10.10.2017 gegen Anubis verloren (Admin-Result)...
Haben mindestens noch vier Deutsche mitgespielt, die nicht hier aktiv sind.

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 17 Mai 2021 22:28 #108440

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
Hanniball schrieb:
Na sag das mal nicht . ich habe Jordel auch erfolgreich bei Pro elven dazu bekommen , das es ihn aber nicht mehr gibt ist Roxanna eine mögliche auswahl und auch noch 20k günstiger .

Da sind ein paar falsche Infos dabei, deswegen kurze Klarstellung:

BB2016 Roxi 250k, spielt für DaE und Amazonen
BB2020 Roxi 270k, spielt für alle Elfen, sonst niemand

Für ein Elfenteam würd ich sie nicht nehmen auf Turnieren. Die haben ja eigentlich alles was sie brauchen, AG5 hin oder her. Nach BB2016 würde sie mit DaE in folgendem Setup funktionieren:
1 Blitzer, 1 RR, 10x Lino + Roxi. Das ist ja quatsch hoch zehn.

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 17 Mai 2021 22:30 #108441

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
Eldryr schrieb:

Wer denn von der Liste hier? Und wo warst du?
spike.ovh/tournaments/606c825379cee9864c3eab7e

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 17 Mai 2021 22:59 #108444

• Eldryr
  • Eldryrs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 72
Anubis schrieb:
Eldryr schrieb:

Wer denn von der Liste hier? Und wo warst du?
spike.ovh/tournaments/606c825379cee9864c3eab7e

mOad
Grossmaul2130
Murria
Mael-Tlulaxl

Sind alle vier aus Deutschland.

Einem Kunden viel plötzlich ein, dass er diese Woche noch einen DLC Release hat und ja noch Dinge zu tun waren. So ist das halt dann manchmal leider. :silly: :woohoo: :whistle:
Letzte Änderung: 17 Mai 2021 23:02 von Eldryr.

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 18 Mai 2021 21:51 #108501

• DraconisBlade
  • DraconisBlades Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 341
Meine Spiele liefen einfach nur frustrierend. Der arme Siggi musste sich da schon was anhören..
Leider gehts grade irgendwie so weiter - gibts da nen trick um die scheiße an den würfeln los zu werden?

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 18 Mai 2021 22:21 #108504

• MadArCay
  • MadArCays Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 196
DraconisBlade schrieb:
Meine Spiele liefen einfach nur frustrierend. Der arme Siggi musste sich da schon was anhören..
Leider gehts grade irgendwie so weiter - gibts da nen trick um die scheiße an den würfeln los zu werden?

Manchmal ist es einfach so.... da läuft dann eine zeitlang gar nix gescheit zusammen. (Vor allem wenn es eine ganze Zeit lang Bombe lief)
Das ist ja das besondere an BB.... das Spiel ist halt ein fortlaufender Charaktertest :friends
SSP-Opfer und Ende der Nahrungskette...
Ankick ab 20:30 - sicher in discord 22:00
UNDEFEATED in S20L4D2

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 19 Mai 2021 01:12 #108511

• Junior84
  • Junior84s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 95
MadArCay schrieb:
DraconisBlade schrieb:

Manchmal ist es einfach so.... da läuft dann eine zeitlang gar nix gescheit zusammen. (Vor allem wenn es eine ganze Zeit lang Bombe lief)
Das ist ja das besondere an BB.... das Spiel ist halt ein fortlaufender Charaktertest :friends

Der Mann spricht mir aus der Seele :)
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden