Hallo zusammen,
Die 4 Götter des
reiten weiter durch die Welt und singen ein fröhliches und natürliches dreifaches
Corona Ole!!! Ole!!! Ole!!!
Und wieder haben wir keinen Raum: Das Unperfekt Haus wird wohl weiterhin zu bleiben, Duisburg ist vielen zu weit weg: Ich würde vorschlagen, daß wir im Januar den White Rabbit nochmal ausprobieren. Der hat Mittwochs open game night, 2G, Getränke für €1,40, Regeln vom Gesundheitsamt, Tische für 16 Personen und ist offen.
Allerdings muß man sich im Rabbit
vorher anmelden www.whiterabbit-cgs.de/wp/platzreservierung/ und auf die Bestätigung der Buchung warten.
Und ja, das muß von jeder Partie 1 (für beide) machen, sonst habt ihr keinen Platz!
Ist also etwas weniger spontan und deutlich geplanter als bisher, sollten aber denke ich alle Partien hinbekommen. BÜFFL Partien können natürlich auch stattfinden, man braucht halt vorher einen Gegner oder meldet nur sich selbst an und hofft auf einen zweiten der büffln will.
Und bitte auch wieder absagen, wenns Spiel ausfällt. Ist dann fairer für alle!
Treffen 18 Uhr, Kick off 18:30, Ende: 22 Uhr 21:30 Uhr
--> Achtung: Ende ist um 21:30 Uhr! Dann machen die zu. Jede Partie muß also um 21:20 Uhr beendet werden. Sollte in meinen Augen aber problemlos klappen! Wenn ihr nicht fertig werdet: Die Partie wird so gewertet wie sie steht, also z.B. in HZ2 Turn6. Und dann ist Ende und wird gewertet, durch die Verwendung der Uhr sollten aber alle fertig werden und Zeit schinden nicht möglich sein. (Letzteres muß noch von B-T-L abgesegnet werden
)
Und jetzt die Ankündigung für den Spieltag 6 der 6. Saison:
Bitte schaut zeitnah ob Ihr könnt, damit eventuell Spiele in der BÜFFL angesetzt werden können.
Folgende Spielpaarungen stehen an:
- Beyond the Wall VS Raider of the lost AAARRRGGGHHH --> verschoben
- Lucky Greenskins VS Hallerey Seahawks
- Rot(t)hain Rotspurs VS Nuffle's Truffles
- Unfettered Villagers VS black Dirtington Blood Bowl Team --> verschoben auf 3.1.
- Thalentfreie Theropoden VS Schellenberger Waldläufer
- Untertage Korsaren VS Spukschloss Schabernack --> verschoben
Speilfrei hat:
[*]
Tetra R
BÜFFL:
[*]
Anwesend
- B-T-L
- Frost
- FunKid3
- Growbar