Vielleicht um das weiter zu führen. Habe sie nun sowohl auf dem Klingencon als Gegner als auch auf dem Brassbowl als mein Team erlebt und bin in der Skillung nun etwas anders unterwegs
a) 4x Guard auf allen Yeoman und weg von MB
b) weg von Pur Dodge auf den Blitzern. 1 Tackle-Blitzer ist Gold wert (dass ich mal bei Tojurub bin...
), ebenso ein Leader, den man für Punkt c) dann benötigt. Mit 4x Guard ist auch Frenzy sehr schick. 1x Dodge wäre bei mir aber durchaus noch dabei
c) Starspieler als Option (Bislang Dolfar, der in dem Team super war, ob Bo Gallante nun als neuer Elf bei den Brettonen auch so viel mitbringt muss noch zeigen. Vorteil Bo, er hat Dodge, Catch Sprint und Sure Feet und gibt somit eine 1turn Chance ins Team und Dodge macht ihn deutlich robuster als Dolfar, Nachteil von Bo, er ist 10k teurer und die Dolfar Skills (KO-Return, Kick, Diving Catch, Hail Mary) waren einfach eine Wohlfühloption für das Team. Der Elf ist bei beiden für mich der Ballträger
Hatte keine guten Würfel auf dem Brassbowl und damit 3-0-2- gespielt, auf dem Klingencon lief das Roster so aber für meinen Gegner ziemlich gut (4-1-1). Da ich bei dem 14 Mann-Roster immer so wenig mit anfangen kann denke ich der Starspieler ist eine super Option (Nachteil - nur 1 RR, kein Apo)
Leider geht sich das Bo-Roster nicht so richtig gut aus mit den Brettonen auf dem Eurobowl, aber mir ist tatsächlich nicht ganz klar, ob Dolfar noch bei den Jungs spielen kann.