Ok hab heute früh nicht aufgepasst. Sbahn war schon fast am Ziel
Also nochmal von vorne.
Aber bei meinem Plan kommt dennoch kein chainpush von einem wd vor.
Bin also an dem Plan auch interessiert. Mir wär das zu riskant wo der ball hinbounced.
Insgesamt stellt sich hier die Frage meiner Meinung nach:
- fange ich diesen Zug mit einem 3+ mit rr an? Und wenn der schief geht bin ich am arsch?
- mache ich Aktionen wo mir das zu riskant ist und ich lieber mehr 2dice Block Aktionen mache da ich ja noch nen rr habe und den Ball absichere und erst dann noch schau ob was it dem Ball geht?
Denke von dieser Grundsatzfrage aus ergeben sich zwei komplette unterschiedliche Lösungen.
Lösung 3+ :
1. Der guarder neben dem Baum dodged zwischen den Werfer und Lino
2. roxy blitzt den Lino beim Ball (nicht auf den Ball) , nimmt den Ball auf und rennt weg.
3. der guarder auf der rechten Seite blockt den Lino in die Menge. Best case beide linowoman stehen frei, ansonsten dodged eine
3. der td Linowoman rechts, die zwei freien line Woman machen zusammen mit dem guarder ne Art Cage / Schirm für roxy
5. die Lino beim Baum und dganz oben schauennauch noch was geht an abschirmen.
Es ist genug Zeit und da ist schon erstmal ein Schirm zwischen wd und roxy und roxy ist schnell.
Man steht danach gut aber darf der erste Dodge halt nicht versaut werden.
Sollen die wd ruhig erstmal kommen.
Lösung ich habe Angst:
0. td score Lino kommt zurück zum Rest
1. Guard Blitzer rechts haut zu.
2. die 2 freigeblockten lines blitzen den Werfer und bringen 2 tacklezones auf den Ball
3. roxy versucht in 2 tacklezones den Ball auf die 3+ zu holen und rennt schräg nach unten Richtung td
4. guarder und Andere linos versuchen zum schirmen zu dodgen.
Man bekommt ziemlich sichr 2 tacklezones auf den Ball. Alles weitere ist nicht so schön wie oben.