Anubis schrieb:
sieh es mal von der warte aus: es kann nicht mehr schlimmer (hüpfiger) werden, da nur noch harte teams auf der warteliste stehen.
btw: sobald jemand (zB. Herr Underhill) die DZ aufm tisch hat, würde ich gern ein paar infos lesen zu den optional rules.
Ich habe bei Wayland bestellt und sehr das Gefühl dass die meisten vor mir DZ in den Händen haben werden.
Auf der NAF Seite ist ein bericht was alles nicht in den Grundregeln in der Box ist.
... mist ich finden den link nicht.
Auf jeden Fall sind nicht alle skills im Grundregelwerk. Ähnlich wie damals bei der dritten. Alle Skills wird man dann erst mit DZ haben.
Erstmal sind wohl die meisten basic skills drinne um menschen und orks spielen zu können. Damals in der dritten hatten die Zwerge Tackel, aber Tackle wurde dann erst in DZ erklärt. Da waren meine Typen mit der neuen Box damals gleich noch cooler geworden.
Aber ich erwarte da keine großen Überraschungen.
In der Regel PDF die dann kommen soll, werden wohl alle Teams ausser Slann drinne sein. Hintergründe dazu im interview der beiden Macher, dass sie sich das Slann Team neu ausdenken werden, und dann neue minis dazu kommen.