Wirt: Was ´los Willie?
Parker: Mit Hans Meier bin ich fertig, ich lass mich traden.
Wirt:
Parker: Der Arsch von Trainer macht mich kaputt. Ich habe nur ein Ziel, der "goat" der Liga zu werden. Und dazu benötige ich 14 SSP bis zu Spieltag 5.
HM hat aber den MVP an rookie Le´Veon Bell vergeben, wie soll ich das in 2 Spielen schaffen bis zum nächsten lvl? 14 SSP? Und dann hat er nur Mist
angesagt, da war der 3. TD drin...3 SSP weg. 14 SSP in 2 Spielen, tse tse...ich soll mich dem "Team" unterordnen sagt der Trainer...ich!
Wirt: Was willst Du mit 14 SSP?
Parker: Ich brauche einen "double" und dann nehm ich Knochenrecher.
Wirt: Ein runningback nimmt Knochenbrecher?
Parker: Genau. Die Amazonen. Ich will sie haben, alle. Vor allem Sandra Bullock. Ich schwöre hoch und heilig, so wahr ich hier sitze,
schaffe ich den lvl bis zum Spiel im Amazonen-Paradies, Knochenbrecher, nix sonst.
Wirt: Das ist eine Ansage. Willie, du packst das!
(Willie Parker ab)
Letzte Änderung: 04 Feb 2018 22:11 von Hans Meier.
Dieses Thema wurde gesperrt.
S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer
04 Feb 2018 22:44 #38509
...der "Curtain" macht sich auf die Reise zum Auswärtsspiel in "MAMAS KÜCHE",
fremde Fabelwesen wurden auf dem Weg gesichtet. Das Camp der Curtains arbeitet
mit Hochdruck daran, Informationen zu gewinnen,
Waaaasss ist daaas???
Letzte Änderung: 05 Feb 2018 10:45 von Hans Meier.
05 Feb 2018 23:21 #38625
Warum sollte sie das tun? Nein, sie wurde von den Gits aus der Redaktion der örtlichen Schmierenpresse gewählt. Warum auch immer, da sie aus 3 erfolgreichen Blocks immerhin 1x stun produziert hat.
Wieder perfekt in die Harmlosigkeit des Teams passt sich Sandra gut ein. In diesem Spiel bei 0/10 erfolgreichen Blocks keinen, nicht einen einzigen, AV break dabei. Immerhin hab ich das Spiel zu Ende gespielt und mich an meinen taktischen Fahrplan halten können.
Warum sollte sie das tun? Nein, sie wurde von den Gits aus der Redaktion der örtlichen Schmierenpresse gewählt. Warum auch immer, da sie aus 3 erfolgreichen Blocks immerhin 1x stun produziert hat.
Wieder perfekt in die Harmlosigkeit des Teams passt sich Sandra gut ein. In diesem Spiel bei 0/10 erfolgreichen Blocks keinen, nicht einen einzigen, AV break dabei. Immerhin hab ich das Spiel zu Ende gespielt und mich an meinen taktischen Fahrplan halten können.
Taktischer Fahrplan = deine Freundin für 2,5 Std in den Bus gesetzt, weit weit weg von allen euren Steckdosen?
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein
ganz schön frech die halben portionen aus der 2. liga. sei nur froh dass ich dich nicht in die finger kriege. aber vorher müsste ich mal ein paar skill ups haben. geil wie gestern auch wieder der MVP kein skill up brachte. ich hab jetzt 10/13 spieler die mit einem MVP/TD einen neuen skill bekommen. ich erwarte einen baldigen TV anstieg...
Der HALBLINGS-Meister dreht hier auf, weil er einem ZWERG in seiner Division ´mal gezeigt hat "wo der Baum die Wurzeln hat".
Ergebnis: 3 tote Zwergen-Blocker.
Als Zwergen-Trainer kann HM dazu nur sagen: "DennistheMenace" sollte hier täglich einen Kranz niederlegen und Freibier spendieren, dass er
frei vor unserer Taverne wurzeln darf und NICHT in der Division 3.1 spielen muss. Da wird mit Bäumen anders verfahren...
Ansonsten ist das Kommi-Aufgabe.
Wenn er überdreht, fliegt er halt raus.
In der "Taverne zum verfehlten Tackle" ist er ziemlich auf sich alleine gestellt.
Da muss man jetzt aufpassen, nicht dass DennistheMenace noch ASYL hier beantragen kann
oder ihm subsidiärer Schutz gewährt wird.
Dann kriegt man ihn nicht mehr los....wie "festgewurzelt"....
Letzte Änderung: 06 Feb 2018 16:21 von Hans Meier.
06 Feb 2018 16:37 #38694
ganz schön frech die halben portionen aus der 2. liga. sei nur froh dass ich dich nicht in die finger kriege. aber vorher müsste ich mal ein paar skill ups haben. geil wie gestern auch wieder der MVP kein skill up brachte. ich hab jetzt 10/13 spieler die mit einem MVP/TD einen neuen skill bekommen. ich erwarte einen baldigen TV anstieg...
Oh verflixt, er ist ja mein Kommi
Aber in meiner Kneipe ist halt nichts los ,..... ich glaub die hat das Gesundheitsamt dicht gemacht, wegen zu hohem Zwergenaufkommen. Gefahr von Filzläusen und so
Aber wenn mich keiner haben will.... geh ich mein Bier halt draußen trinken.....
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein
06 Feb 2018 18:34 #38710