Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 07 Feb 2018 22:41 #38822

• Schattenwind
  • Schattenwinds Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 29
Das T-Shirt ist wirklich Wahnsinn - da müsste ich ja fast schon Zwerge spielen ;) :unsure:
Zur Multi-Kulti-Frage: meine Ratten arbeiten im Hauptberuf als Parfümtester (wir sind quasi das Bayer Leverkusen für Chanel) und riechen daher gar wunderbar. Wenn sie nicht die Moschus-Version testen, aber dann sind sie zum Angeben auf der Tanzfläche. Ihr habt keine Tanzfläche? Na ja, findet sich auf dem Dach :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 07 Feb 2018 22:54 #38824

• Django
  • Djangos Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 14
Hans Meier schrieb:

HM: "Dirty fouling" von Django in Runde 15. Nicht nur, das Django mit dem Teufel Nuffle im Bunde steht, der arg zerpflückte
Kaozkrieger schwere Verluste während des Spiels hinnehmen muss.

Dirty Django gibt einem Vampir in Runde 15 noch einen sinnfreien Stiefel, damit der Schmerz beim Gegner maximiert wird.

Regelkonformes Foul, aber klarer Fall für den Rest der Division, die Jagd auf Tabellenführer Django sollte eröffnet sein! :evil:
(zu bedauerlich, dass die Curtains aus der Nummer schon raus sind...)

Gebt ihm Saures!" :zombie

Zwerge mit einer Foulphobie? Ja wo sind wir denn hier.. Der Wettbewerb um die schmutzigsten Füße ist eröffnet, könnten meine Zombies deinen Zwergen tatsächlich das Wasser reichen?

Unter uns: Das ist alles die psychopathische Kriegsführungsstrategie in Vorbereitung auf die Spiele gegen die Waldelfen- und Kislevhüpfburgen. Will man wirklich in den Cage vom Stiefelmann springen, wenn dem Coach ein Ruf als der wahnsinnigste Kaputttreter seit Kevin-Prince Boateng vorauseilt? :prank

In dem Sinne: Gebt mir Saurus! :lizard

Für alles weitere gehen wir beiden süßen schön zu zweit vor die Tavernentür (a.k.a. in das Chatfenster unterm Forum :whistle: )
Zertifizierter Bad Boy der S7L3D1.
Codename Dirty Dingo a.k.a. Darth Django a.k.a. Johnny Dampfwalze

Meister der Krüppelliga Saison 1 und 2, DBBL-Liga-Sieger-Besieger
:chaos Keksknuspernde Kotköpfe :chaos
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubis

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 07 Feb 2018 23:04 #38825

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
  • Stellungsspiel-Fanatiker
  • Dank erhalten: 85
Nö, das Foul hat nur einen Sinn, die Aufmerksamekeit der Division auf sich ziehen.
Mission accomplished!

Gefoult hast Du schon vorher, Ligataktisch ist das ungünstig das Team in Rd. 15 noch weiter dezimieren zu wollen.
Macht Kaozkrieger weniger kompetitiv gegen Gegner die in Deiner Tabellenregion agieren. Mehrt nur seinen Frust.
Das ist alles in Ordnung.

Jeder Trainer kann selbst entscheiden, ob er gegen "dirty" Django mal in Runde 16 nachtreten möchte.
Letzte Änderung: 07 Feb 2018 23:22 von Hans Meier.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 07 Feb 2018 23:21 #38827

• Django
  • Djangos Avatar
  • Gold Boarder
Wie gesagt.. ich wollte meine Spieler schützen, lieber vom Platz gestellt als tot. Auch wenn es unwahrscheinlich ist KANN in Bloodbowl alles passieren. Ich brauchte nur einen Stun und den habe ich ja im Tausch gegen den Platzverweis auch bekommen.

Wenn ich damit jemanden persönlich beleidigt habe, tut es mir leid.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 07 Feb 2018 23:30 #38828

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
Du musst Dich nicht rechtfertigen. Für was? Das ist Teil des Spiels.

Musst Dich nur entscheiden, willst Du Dich rechtfertigen (hab mich verklickt oder wollte meinen Spieler schützen?)
oder einmal "dirty Django" sein und Kommi Steynberg ehren.

Spieler schützen ist ein schlechter Scherz. Der Vampir hat keinen Block Skill und würfelt gegen 2 Dice.
Ein anderer Vampir oben hat 1 dice. Was wird Kaozkrieger im letzten Zug wohl machen?
Seinen no block Vampir in einen 2 dice against schicken, aha.
Tolle Logik.

Und wer bis 3 zählen kann, dem ist ja wohl klar, das der an der anderen Seite des PCs da nicht drüber erfreut ist.
Kleine Kinder weinen sogar...(spiel mal TT - Blood Bowl gegen Schüler, da kriegst Du Drohbriefe von bösen Eltern...)

Gegen Anubis werde ich "foulen" bis der Apotheker kommt, da geh mal stark von aus. Es sieht ja nicht danach aus,
dass Emma T. und die anderen sich freiwillig unterwerfen werden. Und da kann er 10 Verletzte haben....

Also was jetzt, machst Du einen Rückzieher oder stehst Du zu "dirty" Django?

P.S.: Dirty Django sollte keine Werbe-Flyer in der Taverne vorher verteilen, dann sieht das keiner.... :D
Letzte Änderung: 07 Feb 2018 23:32 von Hans Meier.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 08 Feb 2018 00:35 #38830

• Django
  • Djangos Avatar
  • Gold Boarder
Meiner Erinnerung nach war es ein 3+2+ Dodge für nen 2D auf den WW. Und mal so gesagt - in seiner Hälfte hat er im 2. Zug 6 Spieler genutzt um den MB WW umzuhauen und vom Platz zu foulen. Das hat letztendlich die Lücke für den Blitz auf seinen Ball geöffnet und meinen TD in seiner Spielhälfte. Von daher hätte es mich nicht gewundert da ein paar Würfel zu sehen, insbesondere nachdem das eigentliche Spielziel (mehr TDs machen) nicht mehr erreichbar war.

Mit anderen Worten: In diesem Fall hab ich mir was gedacht bei dem Foul, das heißt aber nicht dass ich es nicht auch mal aus Spaß mache ;)

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 08 Feb 2018 11:40 #38845

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
Na ja, Menschen handeln nie vollständig rational sondern "beschränkt" rational. in vielen Fällen agieren wir wie Pawlow´sche Hunde.
Das am Ende ein "Mix" im Hirn dazu führt auf einen Knopf a) zu drücken ist mehr als verständlich.

Wir sind ja hier auch keine Schachspieler. (frag mal Yaghul warum er in seinem 1. Spiel nach dem genommenen RR einen 1-turn TD versucht mit 3 gfi
ohne RR). Mehr als menschlich.

Wenn Du kein echter "Dirty Django" sein willst (bewusst oder unbewusst), dann darfst Du den Titel jetzt
auch nicht führen und bleibst eben ein "einfacher" Django.

P.S.: Und ja, man muss immer die Gesamtgeschichte eines Spiels sehen. In Runde 13 einschalten und dann sagen "öh, der foult ja" greift uimmer zu kurz. Letztlich müssen das ja die Spieler unter sich ausmachen, die das Spiel gespielt haben.
Letzte Änderung: 08 Feb 2018 11:46 von Hans Meier.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 08 Feb 2018 11:58 #38846

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
Anubis schrieb:
HM, fragen wir doch mal Gwyn was sie von "Abmachung" hält.
Kurzum: der nie beschlossene Deal is off the table.

Gwyn´s (you suck) ist eindeutig "fake news". Eine derartig adrette Amazone würde sowas nie tun.
Der Goat Willie Parker guckte sich ja keine Proleten-Tusse als Braut aus...
In der Tat, eine Abmachung gab es nie. Was dumm ist, eine bessere Gelegenheit die Töchter unter die Haube zu bringen, gibt es nicht.
Dann wird es gnadenlose, gewaltsame Unterwerfung geben.

Es sei denn, der Trainer Anubis leistet höflich Abbitte, stellt seine Amazonen zur Verfügung und tackelt die Zwerge im Spiel 5 genau NULL-mal.
Noch www.webcountdown.de/?a=FayqWpZ Tage, dann ist der Hochpunkt der Saison erreicht!

HM

P.S.: da wir bei Paar-matching waren, JAMES HARRISON sucht dringend jemanden. Käme für diesen Grobian nicht Sandra Bullock infrage? Auch James Harrison macht einen auf "dicke Nummer" hat aber genau erst 4 SSP nach 13 Spielen gesammelt.
Letzte Änderung: 08 Feb 2018 12:01 von Hans Meier.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 08 Feb 2018 14:51 #38853

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
Heute Großkampftag in der Division 3.1., alleine vier Spiele!

20.00 Uhr:
Yaghul - Drop-kick Woodies (Waldelfen) :welf - Sl8 - [DBBL] Gifts of Nurgle (Nurgle) :nurgle
CitizenOne - Totschlag Argumente (Chaoszwerge) :cdwarf - Hans Meier - Pittsburgh Steel Curtains (Zwerge) :dwarf
Julz - Fullspeed Flying Acrobats (Kislev) :kislev - riffCannon - Widderlich (Chaos) :chaos

20:30 Uhr (die Amazonen-Schauspielertruppe braucht mal wieder Sonderaufmerksamkeit)
Irokäse - Die gemeinen Dinos (Echsen) :lizard - Anubis - Academy Award Actresses (Amazonen) :amazon

Das Problem?
Bei so vielen Abwesenden. Wer passt hier in der Kneipe auf die sexistischen HALBLINGE auf?
Letzte Änderung: 08 Feb 2018 14:52 von Hans Meier.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 08 Feb 2018 14:59 #38854

• Sl8
  • Sl8s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 18
Da niemand außer den Kleinen da ist, können sie sich meinetwegen gegenseitig belästigen :huh:

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 08 Feb 2018 15:20 #38860

• DennistheMenace
  • DennistheMenaces Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ambassador of Misschief
  • Dank erhalten: 186
Keine Sorge, ich habe in jedes Stadion eine Delegation zum Unruhe stiften geschickt :D Sollte also bei einem das Anstoßereignis „Throw a Rock“ (Im Falle der Curtains: „Throw a Dwarf“ :mocking) oder „Riot“ passieren, wisst ihr, wer die Zuschauer angestiftet hat :friends

Könnte aber dennoch sein, dass die Bierreserven der Tarvene vorher bereits erschöpft sind, da die kleinen Halblinghooligans sich erstmal in Stimmung bringen müssen :whistle:
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein ;)
Letzte Änderung: 08 Feb 2018 15:23 von DennistheMenace.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 08 Feb 2018 16:03 #38863

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
Hmm Sandra und der grobschlächtige James Harrison? Warte wir fragen Sie mal, was sie von ihm hält:

Das wird auch nix. Zudem sie kein Interesse an Spielern hat, die mit anderen Teams in Verbindung gebracht werden. Treue steht bei ihr ganz oben auf der Liste. Wenn er nicht mal einem Team treu sein kann, wie dann seiner Frau?

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 08 Feb 2018 17:20 #38872

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
Anubis schrieb:
Treue steht bei ihr ganz oben auf der Liste. Wenn er nicht mal einem Team treu sein kann, wie dann seiner Frau?

Na, dann hat James Harrison schon mal den Fuß in der Tür.
Die Frau denkt darüber nach...sehr gut.

Keiner ist so treu wie King-Kong J. Harrison.
Die klassische (Hollywood-)Geschichte, die Schöne und das Biest...

Letzte Änderung: 08 Feb 2018 17:32 von Hans Meier.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 08 Feb 2018 17:51 #38874

• Kaozkrieger
  • Kaozkriegers Avatar
  • Gold Boarder
Hans Meier schrieb:
Na ja, Menschen handeln nie vollständig rational sondern "beschränkt" rational. in vielen Fällen agieren wir wie Pawlow´sche Hunde.
Das am Ende ein "Mix" im Hirn dazu führt auf einen Knopf a) zu drücken ist mehr als verständlich.

Wir sind ja hier auch keine Schachspieler. (frag mal Yaghul warum er in seinem 1. Spiel nach dem genommenen RR einen 1-turn TD versucht mit 3 gfi
ohne RR). Mehr als menschlich.

Wenn Du kein echter "Dirty Django" sein willst (bewusst oder unbewusst), dann darfst Du den Titel jetzt
auch nicht führen und bleibst eben ein "einfacher" Django.

P.S.: Und ja, man muss immer die Gesamtgeschichte eines Spiels sehen. In Runde 13 einschalten und dann sagen "öh, der foult ja" greift uimmer zu kurz. Letztlich müssen das ja die Spieler unter sich ausmachen, die das Spiel gespielt haben.

Als Betroffener melde ich mich auch mal zu Wort, ich fand das Foul auch ziemlich überflüssig, da das Spiel entschieden war und der Blitz auf den WW auch nicht wirklich zur Debatte stand. Es ist klar das es erlaub war und ich mich nicht beschweren kann, aber vom Gefühl dachte ich das es ihm einfach nur um Teamzerstörung ging. Das motiviert einen natürlich nicht wirklich weiter zu spielen, besonders wenn man sowieso schon hoffnungslos unterlegen ist.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 08 Feb 2018 21:36 #38908

• Sl8
  • Sl8s Avatar
  • Expert Boarder
Das Schlachtfest ist vorbei.... derbe Verluste auf beiden Seiten.
Die Nurgledämonen konnten nur mit Hilfe ihrer übernatürlichen Hilungskräfte am Platz bleiben.

Dafür hatte der Ballträger in der ersten HZ seine Handschuhe in der Kabine vergessen.
Ein durch die Finger gerutschter Ball entscheidet das Spiel leider schon vorzeitig.
Danach wars nurnoch SPP-maximierung gegen Schadensbegrenzung.

Danke Yaghul für das Spiel.
Ein wohlverdienter Sieg auch wenn die Neulinge des Teams dafür bluten musste.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden