Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 08 Feb 2018 22:21 #38915

• Yaghul
  • Yaghuls Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 706
ja, war ein witziges Spiel, was leider schon früh entschieden war, ich wollte es mir nur nicht eingestehen. Aber nach drei Spielen bin ich von 13 auf 9 Spieler runter, also alles wieder im Rahmen. Woodies kann man einfach auch nicht mit 13 spielern ertragen.
DBBL BB2: :chaos The Great War :chaos
Youtube: Mein Kanal
Dieses Thema wurde gesperrt.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 09 Feb 2018 00:24 #38921

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
  • Stellungsspiel-Fanatiker
  • Dank erhalten: 85
Kaozkrieger schrieb:
Als Betroffener melde ich mich auch mal zu Wort, ich fand das Foul auch ziemlich überflüssig, da das Spiel entschieden war und der Blitz auf den WW auch nicht wirklich zur Debatte stand. Es ist klar das es erlaub war und ich mich nicht beschweren kann, aber vom Gefühl dachte ich das es ihm einfach nur um Teamzerstörung ging. Das motiviert einen natürlich nicht wirklich weiter zu spielen, besonders wenn man sowieso schon hoffnungslos unterlegen ist.

Es gibt nun mal die dunkle Seite, den "Guten, den Bösen und den Hässlichen."
Django hat sich einen Namen als Bösewicht gemacht, fragt sich wer bisher der "ugly"-Trainer ist?

Anubis oder doch DennistheMenace?

(als Frauen-Retter und Anwalt der Geschändeten kommt HM ja nur für den "Guten" infrage... :D )

Letzte Änderung: 09 Feb 2018 00:27 von Hans Meier.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 09 Feb 2018 09:52 #38931

• Django
  • Djangos Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 14
Hans Meier schrieb:

Django hat sich einen Namen als Bösewicht gemacht, fragt sich wer bisher der "ugly"-Trainer ist?

(als Frauen-Retter und Anwalt der Geschändeten kommt HM ja nur für den "Guten" infrage... :D )

Da foult man EINMAL!!!1!einself

Ich möchte ab jetzt bitte wahlweise angesprochen werden mit

1. Dirty Dingo
2. Darth Django
3. Johnny Dampfwalze

Nichtbeachtende werden eingeebnet!

Zertifizierter Bad Boy der S7L3D1.
Codename Dirty Dingo a.k.a. Darth Django a.k.a. Johnny Dampfwalze

Meister der Krüppelliga Saison 1 und 2, DBBL-Liga-Sieger-Besieger
:chaos Keksknuspernde Kotköpfe :chaos

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 09 Feb 2018 10:07 #38935

• Kaozkrieger
  • Kaozkriegers Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 18
Django schrieb:
Hans Meier schrieb:

Da foult man EINMAL!!!1!einself

Ich möchte ab jetzt bitte wahlweise angesprochen werden mit

1. Dirty Dingo
2. Darth Django
3. Johnny Dampfwalze

Nichtbeachtende werden eingeebnet!

LÜÜÜÜGNER!!!!!

Du hast zweimal gefoult. :P

Jetzt heißt du "Alternative Fakten Django"
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubis

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 09 Feb 2018 10:14 #38936

• DennistheMenace
  • DennistheMenaces Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ambassador of Misschief
  • Dank erhalten: 186
Jango unchained! das „D“ ist stumm :D

Also bei mir steckt die Bedrohung bereits im Namen, daher wäre eine Zweitbetitelung irreführende Werbung :P
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein ;)

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 09 Feb 2018 10:53 #38938

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
Etwas enttäuscht betritt der Coach der Hollywood Stars die Taverne. „Eine heiße Zitrone bitte.“ Grübelnd sitzt er an seinem Tisch in der Ecke und betrachtet die Auswertungen der Spieldaten auf einem Gerät, das wohl direkt aus der Magierakademie stammen muss. Scheinbar in ein Selbstgespräch sitzt er da, aber vielleicht redet er auch durch diesen Apparat mit jemandem Nichtanwesenden.
.
"Das Spiel hat uns Scarlett leider nicht nach Hause bringen können. Ein einfacher Catch und sie lässt das Ei fallen. Ärgerlich.

Ich dachte ich geh volles Risiko mit noch 12 Minuten auf der Uhr und Sandra hat geliefert. Schöner Touchdown, hat sich das Training wirklich ausgezahlt. Die Echsen hatten 4 Spieler in der KO Box und da hab ich die Chance gerochen. Obwohl auch Sie noch gute Chancen hatten den Siegtreffer zu machen. Jodie hat mit etwas mehr als 4 Minuten auf der Uhr noch einen tollen Job gemacht. Sie musste einer Echse ausweichen, die Meter machen die häufig weh tun und hat dann dem kleinen Skink richtig einen verpuhlt und ihn vom Feld geschickt. Es war alles angerichtet. Aber Nuffle und Scarletts Nerven haben uns heute nicht belohnt. Schade. Aber Scarlett wurde von der Journalie zur Lady of the Match gewählt. Was für ein gehässiger Haufen!

Die Blockarbeit war ordentlich, aber mit dem Ballspiel muss es noch besser werden. Besonders das Aufheben schien mir doch häufig mit Konzentrationslücken versehen zu sein. Auch die Catches müssen stärker trainiert werden.

Auch gegen den Kroxigor war lange Zeit kein Kraut gewachsen. Der hat dermaßen abgeliefert, das ist schon verdächtig. Unsere Statistiker haben die Chance auf einen Ausfall durch das Biest auf 5,25% berechnet und dann haut das Vieh uns hintereinander 2 Mädels vom Platz. Das sind nur noch 0,27% oder anders gesagt: es passiert nur 1x bei 363 Blocks. Ja Nuffle war stark mit ihm gestern.

Jetzt heißt es im Training weiter ranklotzen. Aber ich denke ich hab gestern große Fortschritte bei Scarlett, Sandra und Cate gesehen. Bis zum kommenden Spiel gegen die Blutsauger wird ich die noch etwas weiter schleifen, auf dem Weg zu Diamenten. Auf Nicole werden wir verzichten, um ihre kleinere Verletzung bis zum Knaller gegen die kleinen Bärte wieder auszukurieren."

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 09 Feb 2018 11:57 #38944

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
kurzer Dateneinwurf in die Taverne:
Die Academy Award Actresses starten mit nur 4 Verletzten sehr stabil in die Saison (bester Amazonen-Wert).

Die Teeth for Fears teilen sich mit 59 Rüstungsbrüchen in 3 Spielen den 1. Platz in der DBBL, auf Platz 7 die Drop-kick-Woodies mit 51.

Die Teeth for Fears sind auf Platz 5 mit 13 Verletzten gelistet, knapp vor Yaghuls Drop-kick-Woodies und den "Die gemeinen Dinos" mit 12 Verletzten ,
noch weit vor den "blowjob" Halbling-"Fummlern" mit 10 cas.

Auf der "Austeilen-Seite" erreichen die Pittsburgh Steel Curtains mit 46 Rüstungsbrüchen gute Werte.

Erwähnenswert erscheint noch die hohe Laufeistung der Fullspeed Flying Acrobats und deren Catcher Pls don't dieovich.
Und ja, Willie Parker mischt mit gelaufenen 206 Metern auch wieder unter den besten 10 Läufern mit.

--
update:
Und noch 2 Teams schaffen es in die TOP 10 der DBBL-Statistik: DIe Pittsburgh Steel Curtains mit 176 und die
Dreizehn Höllenhunde 172 "umgekloppten" Spielern.
Letzte Änderung: 09 Feb 2018 12:28 von Hans Meier.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 09 Feb 2018 12:02 #38947

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
kassierte CAS bei :vamp sind immer mit vorsicht zu genieße, da da auch die selbst gebissenen mit reinzählen.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 09 Feb 2018 12:14 #38950

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
Ergänzung:
die SteelCurtains erzielen mit 27 erhaltenen (sustained) gebrochenen Rüstungen (bei nur 3 Verletzten) in 3 Spielen den bisherigen Top-Wert
unter allen Zwergen-Teams.

Hier lohnt ein Vergleich:
Die Amazonen-"tits" unserer Division kassierten nur 18 Rüstungsbrüche....hier scheint ANUBIS "the ugly" seinem Namen all Ehre zu machen.
Offensichtlich ist den Mädels ein Keuschheitsgürtel angelegt worden. Anubis versagt den Spielerinnen jegliche fleischliche Lust.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 09 Feb 2018 12:24 #38953

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
das ist eine unterstellung! :Stop die mädels können sich sehr wohl ihren gelüsten hingeben, aber weder am match day noch auf dem feld. andererseits ist hier in der division an passenden gefährten bestenfalls überschaubar. einzig vielleicht die :welf könnten das interesse der einen oder anderen auf sich ziehen. der rest ist untot, tiere oder durchs chaos korrumpiert. und stinken tun vom rest auch alle. also wirklich denkbar schlechte auswahl.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 09 Feb 2018 12:36 #38954

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
Der Trainer der Amazonen ist wohl gedanklich bei seiner alten Liebschaft den "Hochelfen" stehengeblieben?

Ob Frauen Drachen sind oder alle Drachen Frauen, das ist einerlei.
Beide eint aber eines! (und das ist die einzige Kategorie die für die Damen relevant ist...)

Und in dieser Kategorie ist genau 1 Team unschlagbar...

Letzte Änderung: 09 Feb 2018 14:31 von Hans Meier.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 09 Feb 2018 12:49 #38957

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
mit den kümmerlichen 100k in deiner sparbüchse kannst du die mädels nicht beeindrucken. ich hab jetzt 190k auf der bank, hab im letztem spiel 50k für die gesundheit der damen bezahlt und mir wurden noch 60k einnahmen im ersten spiel geklaut. damit wäre mein sparguthaben derzeit 3x so hoch wie dein notgroschen :lol

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 09 Feb 2018 12:58 #38959

• Django
  • Djangos Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 14
Kaozkrieger schrieb:

LÜÜÜÜGNER!!!!!

Du hast zweimal gefoult. :P

Jetzt heißt du "Alternative Fakten Django"

Überhaupt nicht wahr, ich foule immer nur einmal!

...pro Zug
Zertifizierter Bad Boy der S7L3D1.
Codename Dirty Dingo a.k.a. Darth Django a.k.a. Johnny Dampfwalze

Meister der Krüppelliga Saison 1 und 2, DBBL-Liga-Sieger-Besieger
:chaos Keksknuspernde Kotköpfe :chaos

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 09 Feb 2018 14:46 #38965

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
Anubis schrieb:
mit den kümmerlichen 100k in deiner sparbüchse kannst du die mädels nicht beeindrucken. ich hab jetzt 190k auf der bank, hab im letztem spiel 50k für die gesundheit der damen bezahlt und mir wurden noch 60k einnahmen im ersten spiel geklaut. damit wäre mein sparguthaben derzeit 3x so hoch wie dein notgroschen :lol
1. Frauen kriegen nie genug.
2. Zwerge sind ja nicht blöd. Die Reichtümer sind immer sicher tief unten im Berge gelagert, sicher vor dem Zugriff des Staates/Feudalherren
und geschützt vor Feinden. Zwerge wären dumm, mehr als 100-150k Bargeld in der Schatulle zu halten. Dort vermehrt es sich nicht, und ist
nicht sicher.

Keine Festung ist so stark, dass Geld sie nicht einnehmen kann.
(Marcus Tullius Cicero)

P.S.: Und wo wir bei den Actresses sind...

Ich bin nur aus einem einzigen Grund hier in Hollywood: weil mir die moralische Standfestigkeit fehlt, das Geld auszuschlagen.
(Marlon Brando)

Ein Mann mit einem hohen Bankkonto kann gar nicht hässlich sein.
(Zsa Zsa Gabor)
Letzte Änderung: 09 Feb 2018 14:59 von Hans Meier.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 09 Feb 2018 14:49 #38966

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
DennistheMenace schrieb:
Jango unchained! das „D“ ist stumm :D
Also bei mir steckt die Bedrohung bereits im Namen, daher wäre eine Zweitbetitelung irreführende Werbung :P

Witzige Taverne.

Jetzt haben wir einen "Dirty Dingo" und die filthy-funny fumbling flings (oder: funny-filthy fumbling flings).
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden