Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 09 Feb 2018 15:08 #38970

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
und wo wollen deine ach so cleveren zwerge ihr geld versteckt haben? wenn du jetzt beispielsweise einen deathroller kaufen willst, wo kommen dann die penunzen hier? aus dem geheimen schatzhort? der ist dann vermutlich so geheim, dass ihn selbst zwerge nicht finden. ich sag nur geheimtür erebor <--> zwerge. echte profis :good
Dieses Thema wurde gesperrt.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 09 Feb 2018 15:28 #38976

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
  • Stellungsspiel-Fanatiker
  • Dank erhalten: 85
Potzblitz, das waren noch richtige "Straßenfeger" früher die Damen aus Hollywood...ich hoffe,
die Actresses haben was in der Kategorie anzubieten...

Letzte Änderung: 09 Feb 2018 15:49 von Hans Meier.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 11 Feb 2018 01:29 #39067

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
Hans Meier schrieb:
Donnerstag, 20.00 Uhr
Hans Meier - Pittsburgh Steel Curtains (Zwerge) :dwarf
@ CitizenOne - Totschlag Argumente (Chaoszwerge) :cdwarf
...der "Curtain" macht sich auf die Reise zum Auswärtsspiel in "MAMAS KÜCHE",
fremde Fabelwesen wurden auf dem Weg gesichtet.

Mittlerweile ist das Spiel vorbei und die "Rätsel" entschlüsselt.

Das Spiel:
nicht viel zu erzählen, das übliche Gekloppe zw. Chaoszwerge und Zwergen. Wie oft, der 1. lucky hit geht zu Gunsten der SteelCurtains,
danger-man "Pantoffel" verlässt das Feld. Die Curtains sind vom "Glück verfolgt", vor dem Spiel nimmt HM immer ein Unentschieden ohne Verletzte mit Kußhand.
Aber Würfel sind Würfel und nicht zu ändern...

Die eigentlichen Hochpunkte des Spiels sind BARIK FERNKNALL in Aktion mit der großen Wumme...

und was ist das??? Die unbekannten Wesen foulen in Turn 16 James Harrison!
Das ist ja klar, wer dahintersteckt.

Der Bulle ist gekauft worden von Sandra Bullock, James Harrison
einem Härtetest zu unterziehen. Harrison besteht diesen Test mit Bravour.
Das macht Harrison ´mal so richtig "scharf" auf sweet little Sandra Bullock!

Bzgl. der rätselhaften Wesen handelt es sich um Kentauren, einst auf die Peloponnes vertrieben, weil sie sich „vom Wein erhitzt“ über deren Frauen hermachten.
Der wohl berühmteste Kentaur, Cheiron, war als einziger Kentaur wohl nicht brutal und lüstern, sondern weise und gütig.

Die Kentauren denen wir begegneten waren aber die Kentauren "Auf gar keinen Fall!" und "Nein!". Es ist davon auszugehen, dass einer von diesen
(oder beide) sich im Rausch über Sandra Bullock hermachten. Nur so lässt sich die Raserei und Jagd auf James Harrison verstehen.

Es wird sich zeigen, ob an Spieltag 5 Sandra Bullock ihrem Gatten und Eroberer James Harrison jungfräulich gegenübertreten wird.

Ist diese Amazonin frei von Schuld, oder hat sie einer der Kentauren "Auf gar keinen Fall!" oder "Nein!"
bereits bestiegen???

Letzte Änderung: 11 Feb 2018 01:53 von Hans Meier.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 12 Feb 2018 10:42 #39153

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
HM: Ist das wahr?
Wirt: Ja, Anubis war hier und sprach von "Knaller". Ich hab eine Aufnahme...

Anubis schrieb:
Auf Nicole werden wir verzichten, um ihre kleinere Verletzung bis zum Knaller
gegen die kleinen Bärte wieder auszukurieren."

HM: Aha, kleine Bärte sollen wir haben. Interessant. Nicole Kidman ist es hoch anzurechnen, dass sie sich eine Auszeit nimmt.
Aber "Knaller"? Also, der Trainer der Amazonen will, dass wir seine Mädels "knallen"? Wie sonst soll ich das verstehen?
Spitzenspiel kann er nicht meinen, das wird ein Spaziergang, ein sog. "walk-over" in BloodBowl-Sprache.

Wirt: Nicht so ganz klar. Bei Anubis ist nicht immer ganz klar, was er meint. Geh mal davon aus. Warum sonst sollte ein Trainer
seine Frauschaft in ein völlig aussichtsloses matchup mit Zwergen schicken und dieses Spiel geradezu herbeisehnen?

HM: Stimmt. Wie lange ist es denn noch bis dahin?
Wirt: Noch www.webcountdown.de/?a=FayqWpZ

HM: Okay, danke. 10 Tage, dann wird geknallt.
Letzte Änderung: 12 Feb 2018 10:48 von Hans Meier.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 12 Feb 2018 18:23 #39211

• N8TreeOS
  • N8TreeOSs Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 40
Hans Meier schrieb:
HM: Ist das wahr?
Wirt: Ja, Anubis war hier und sprach von "Knaller". Ich hab eine Aufnahme...
Anubis schrieb:
Auf Nicole werden wir verzichten, um ihre kleinere Verletzung bis zum Knaller
gegen die kleinen Bärte wieder auszukurieren."

HM: Aha, kleine Bärte sollen wir haben. Interessant. Nicole Kidman ist es hoch anzurechnen, dass sie sich eine Auszeit nimmt.
Aber "Knaller"? Also, der Trainer der Amazonen will, dass wir seine Mädels "knallen"? Wie sonst soll ich das verstehen?
Spitzenspiel kann er nicht meinen, das wird ein Spaziergang, ein sog. "walk-over" in BloodBowl-Sprache.

Wirt: Nicht so ganz klar. Bei Anubis ist nicht immer ganz klar, was er meint. Geh mal davon aus. Warum sonst sollte ein Trainer
seine Frauschaft in ein völlig aussichtsloses matchup mit Zwergen schicken und dieses Spiel geradezu herbeisehnen?

HM: Stimmt. Wie lange ist es denn noch bis dahin?
Wirt: Noch www.webcountdown.de/?a=FayqWpZ

HM: Okay, danke. 10 Tage, dann wird geknallt.

Die Tür knallt auf. "Ah hier ist ja noch was los." Der Trainer der Ravens steht in der Tür. "In unserer Taverne Bekannte Gesichter machen wir den Alleinunterhalter."
"Kein Besuch, kein gar nix, die anderen Trainer der Division lassen sich dort kaum blicken." "Jungs die haben hier Freibier." "Stürmt das Fass." Sofort drängen ein paar Zwerge in Merchandise-Klamotten der Ravens durch die Tür und der Wirt hat mühe sie vom Fass fernzuhalten.

Na HM, altes Haus, was treiben deine Stahlvorhänge oder sollte ich lieber sagen mit wem... hähäh *dreckigeLache* ;)
"Bist du sicher das du einen Walk Over und nicht einen Blow Out, meintest." ;)
"In unserer Taverne sind die anderen Trainer so eingeschüchtert das die keinen Pieps mehr von sich geben."
"Im nachhinein betrachtet war das Morg umbringen vielleicht kontraproduktiv", grübel.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 12 Feb 2018 19:09 #39217

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
Steynberg schrieb:
Wir schaffen das!

HM (zum Wirt):
"(grummel grummel). Ravens! Chaoszwerge lungern hier rum. Kaum feiern sie ein paar Erfolge, machen sie gleich auf dicke Backe!
Ach, was sag ich. Den dicken MAX machen! Ekliger Chaos-Starspieler, dieser Max. Typisch Ravens.
Dein Chef Steynberg sollte mal einen Plan vorlegen, WIE wir das schaffen sollen!

Andere Tavernen schließen nach und nach die Türen und wir verfolgen eine Politik der offenen Tür.
Halblinge und Ratten hatten wir schon, jetzt stürmen die üblen Ravens-Chaoszwerge den Laden
und brüsten sich mit Ihren Schandtaten (Morg´s Totschlag).

Und für alle gibt es Freibier, und die Div. 3.1 muss zahlen.
Und das wird auf Dauer richtig teuer. So geht das nicht!

Sag´s dem Steynberg.

Immerhin hat er doch den DBBL-Eid geleistet, oder nicht?"

("Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle meiner Divisions-Trainer widme, Ihren Nutzen mehren, Schaden von Ihnen wenden,
das LivingRulebook und die Regeln der DBBL wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen
jedermann üben werde. So wahr mir Nuffle helfe.”)
Letzte Änderung: 12 Feb 2018 19:48 von Hans Meier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubis

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 12 Feb 2018 21:07 #39237

• Steynberg
  • Steynbergs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 194
Also solange in der 3.1 weiterhin Kuschel-Bloodbowl gespielt wird darf hier jeder rein.
Nach der desolaten Todesrate an Spieltag 2 war der 3. Spieltag auch nicht zufriedenstellend, wenn das so weiter geht hagelt es bald Strafpunkte... :punish

Vielleicht nehmt ihr euch mal ein Beispiel an den knallharten Typen aus den anderen Divisionen die hier zu Besuch kommen.
Better lucky than good
Folgende Benutzer bedankten sich: N8TreeOS

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 13 Feb 2018 00:18 #39263

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
HM:
"Die Kanzlerin hat Ihren Amtseid nicht verstanden, äh, ich meine Herr Steynberg.

Sei´s drum, ich mach mir das zunutze. Es gibt nämlich in der DBBL ein Riesenproblem:
Werath Paheb (Khemri-Thro Ra von Margh Norway).

Diese untote Gestalt ist unter den Top 3 scorern der Saison und mit 15 TD der "GOAT".
W. Parker ist 3 TD dahinter plaziert, J.E.B. Stuart ist ja in Rente.

Und jetzt kommen die Khemris für ein Team zum richtigen Zeitpunkt: [DBBL]Gifts of Nurgle.
Top-"Killer" der letzten Saison mit 6 Toten. In dieser Saison vom Pech verfolgt, werden diese Killer-Nurgle
nach Steynbergs Appell sicher zu alter Grösse zurückfinden, gelle?

Notfalls muss man dann eben auch mal mit einem Foul nachhelfen.
Ich brauche Ruhe in meinem Camp und Willie Parker macht sich grosse Sorgen.

Ich halte grosse Stücke auf Dimethylmercury, und denke er wird das Problem mit der neuen Fähigkeit "Zerquetschen"
geräuschlos beseitigen."
Letzte Änderung: 13 Feb 2018 00:40 von Hans Meier.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 13 Feb 2018 01:24 #39267

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
N8TreeOS schrieb:
Sofort drängen ein paar Zwerge in Merchandise-Klamotten der Ravens durch die Tür und der Wirt hat mühe sie vom Fass fernzuhalten.

James Harrison:
"Sandra Bullock wird an Spieltag 5 rasend sein, wie ich. Die Dame will es mir zeigen, Recht so. Ist ja noch hin.
Mache mir momentan Sorgen. Nicht nur Bäume und Kentauren jetzt kommen auch noch die Raben.
Was hier alles rein darf, grrr..Bedauerlich, dass ich Ray Lewis nicht kleinkriegen konnte.

Lebt immer noch....dieses Tier...grrrr."

Letzte Änderung: 13 Feb 2018 01:26 von Hans Meier.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 13 Feb 2018 06:51 #39269

• N8TreeOS
  • N8TreeOSs Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 40
"Och nicht traurig sein HM." "So leicht lässt sich Ray nicht aus dem Spiel nehmen." Aber vielleicht bekommst ja irgendwann noch mal ne Chance." "Bin zufrieden mit seinen Traingsfortschritten." "Aber der Star ist derzeit eindeutig Ric Weddle." "Schöne Kneipe hier, da fühlt man sich direkt heimisch." ;)
Letzte Änderung: 13 Feb 2018 06:52 von N8TreeOS.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 13 Feb 2018 08:16 #39271

• Margh Norway
  • Margh Norways Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 50
Hmmm... erst sollen wir alle Tackle lernen um die Academy-Transen zu dezimieren, dann blutige Rache an "Dirty Django" nehmen und nun auch noch den Superstar der DBBL aus dem Verkehr treten, nur weil er einen Schatten auf Willie Parkers gute Leistungen wirft. Klar, Werath ist überbezahlt wenn man bedenkt, das er nichts anderes tut als Ball aufheben und ums Carré laufen. Wann er jedoch in den wohlverdienten Ruhestand geht, entscheide ich schon lieber selber (oder Nuffle halt).
Nennt mich paranoid, aber ich glaube Coach Meier verfolgt hier knallhart eigene Interessen!!!

Was ist aus dem guten alten "Wenn ich aus einem Schädel trinken will, besorg ich mir den selber!" geworden. Ja, früher waren sich die Zwerge auch für die Drecksarbeit nicht zu schade, heuer sind sie kaum noch von Elflein zu unterscheiden. Verdammter Transhumanismus! :fool
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubis, Sl8, Django

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 13 Feb 2018 11:42 #39281

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
Wirt (an Margh Norway):
"Man muss die Geschichte der SteelCurtains sehen. Der Club wurde von HM in Saison 6 gegründet, um die Geldmittel für die Armen und Unterdrückten
aus dem Pittsburgher East End, in dem hauptsächlich zwergische Einwanderer wohnten, zu steigern. HM organisierte Football-Spiele für die barfüßigen
Zwergen-Kinder und die Wohlfahrtsorganisation, die von HM gegründet worden war, wird noch heute "The Poor Dwarf-Children's Dinner Table" (Mittagstisch
der armen Zwergen-Kinder) genannt.

Nur so ist zu verstehen, dass sich die Curtains immer für die "underdogs" der Liga (wie : [DBBL]Gifts of Nurgle oder Tears for Fears) ins Zeug legen,
und jedes Spitzenteam (Drop-kick-Woodies, Task Froce 68, Dreizehn Höllenhunde, Academy Award Actresses (AAA)) mit Argwohn betrachten. Dass sich
die AAA bisher als "Luftnummer" herausstellen sollten, konnte keiner ahnen.

Wenn Du unbedingt willst, dass HM´s Zwerge sich persönlich um Werath Paheb´s Ableben kümmern sollen, kein Problem.
Ich leite die Anfrage gerne an HM weiter."
Letzte Änderung: 13 Feb 2018 13:04 von Hans Meier.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 13 Feb 2018 15:52 #39297

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
Hans Meier schrieb:
HM: „Kein Zwerg der bekannten Welt kennt diesen Spielort....Wer sind diese Amazonen?...Das ist doch ein MYTHOS!"
Wirt: "Sende eine Expeditionsflotte aus wie einst Christoph Kolumbus. Du hast noch 27 Tage Zeit das Lager des Anubis-Stamms ausfindig zu machen.
EROBERE DIR DAS PARADIES und werde zur lebenden Legende! Fast auf den Tag genau 525 Jahre nach Kolumbus läuft HM mit seiner Flotte aus,
und wird zur Legende. Das hört sich doch gut an, oder?"

breaking news:
Der Amazoninnen-Königreich ist lokalisiert worden. Jetzt muss nur noch der Anubis-Stamms und das "Dolby Theatre" ausfindig
gemacht werden, dann kann der "Knaller" steigen.

Die großen Fragen werden sein:
- Wird Penthesilea Sandra Bullock im Kampf gegen Achilles James Harrison fallen, oder wird die rasende Amazone, den Geliebten,
den es nach ihrem Gesetz nicht geben darf, von ihren Hunden zerreißen?
- Werden die zwergischen Heldenfiguren der Saison 6 der Division 4.1 durch einen siegreichen Kampf gegen eine Amazone eine mythologische Politur erhalten?
-Werden die SteelCurtais zur Legende und werden sie die Amazonen schänden?
- Werden die SIEBEN auftreten?

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 13 Feb 2018 17:56 #39309

• Margh Norway
  • Margh Norways Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 50
Hans Meier schrieb:
Wirt (an Margh Norway):
"Man muss die Geschichte der SteelCurtains sehen. Der Club wurde von HM in Saison 6 gegründet, um die Geldmittel für die Armen und Unterdrückten
aus dem Pittsburgher East End, in dem hauptsächlich zwergische Einwanderer wohnten, zu steigern. HM organisierte Football-Spiele für die barfüßigen
Zwergen-Kinder und die Wohlfahrtsorganisation, die von HM gegründet worden war, wird noch heute "The Poor Dwarf-Children's Dinner Table" (Mittagstisch
der armen Zwergen-Kinder) genannt.

Nur so ist zu verstehen, dass sich die Curtains immer für die "underdogs" der Liga (wie : [DBBL]Gifts of Nurgle oder Tears for Fears) ins Zeug legen,
und jedes Spitzenteam (Drop-kick-Woodies, Task Froce 68, Dreizehn Höllenhunde, Academy Award Actresses (AAA)) mit Argwohn betrachten. Dass sich
die AAA bisher als "Luftnummer" herausstellen sollten, konnte keiner ahnen.

Wenn Du unbedingt willst, dass HM´s Zwerge sich persönlich um Werath Paheb´s Ableben kümmern sollen, kein Problem.
Ich leite die Anfrage gerne an HM weiter."
"Aber ja, grade wenn Coach Meier und die Curtains für hehre Ziele streiten sollten sie mit leuchtendem Beispiel voran gehen. Ob irgendwo arme Zwergenkinder gespeist werden, könnte genannten Underdogs unter Umständen ohnehin egal sein.
Und wieso unterstützt die Organisation eigentlich nur Zwerge? Sind Menschen, Untote, Orks und all die Anderen weniger Wert? Wo ist eigentlich die Inquisition bei solch unkorrektem Verhalten?"

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 14 Feb 2018 10:52 #39362

• Django
  • Djangos Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 14
Margh Norway schrieb:
"Aber ja, grade wenn Coach Meier und die Curtains für hehre Ziele streiten sollten sie mit leuchtendem Beispiel voran gehen. Ob irgendwo arme Zwergenkinder gespeist werden, könnte genannten Underdogs unter Umständen ohnehin egal sein.
Und wieso unterstützt die Organisation eigentlich nur Zwerge? Sind Menschen, Untote, Orks und all die Anderen weniger Wert? Wo ist eigentlich die Inquisition bei solch unkorrektem Verhalten?"

Ich bin ja der Meinung, Zwergenkinder gehören eher verspeist als gespeist - aber das ist wohl persönliche Geschmackssache!
Zertifizierter Bad Boy der S7L3D1.
Codename Dirty Dingo a.k.a. Darth Django a.k.a. Johnny Dampfwalze

Meister der Krüppelliga Saison 1 und 2, DBBL-Liga-Sieger-Besieger
:chaos Keksknuspernde Kotköpfe :chaos
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubis
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden