das spiel gegen die PSC (primitiven schwitzenden Charakterschweine) steht ja offenbar noch auf messer schneide. in einem aberwitzigen move haben sie versucht ihre angst durch einen geforderten def-win zu kaschieren. kannste dir nicht ausdenken, sowas
Ich muss noch einen eigenen Wett-Thread zum Spiel aufmachen.
Ich nehme gerne jede 10 Euro-Wette an auf das Spiel.
Sagen wir:
Anubis ist aufgrund Spielstärke, Cas-Bilanz, Erfahrung und Tabellenposition + Heimspiel leichter Favorit.
Dann biete ich eine faire 1:1-Wette an, dass die Curtains nicht verlieren und mind. 2 Amazonen verletzen.
Also, Du gewinnst 10 Euro bei 10 Euro Einsatz, wenn AAA gewinnt und/oder weniger als 2 Verletzte "tits" bei rauskommen.
Side-bet: First player to score: Willie Parker 1:5
Letzte Änderung: 16 Feb 2018 15:35 von Hans Meier.
Dieses Thema wurde gesperrt.
S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer
16 Feb 2018 15:33 #39574
Sagen wir:
Anubis ist aufgrund Spielstärke, Cas-Bilanz, Erfahrung und Tabellenposition + Heimspiel leichter Favorit.
hmm mal sehen:
Tabellenposition + Heimspiel <<< null auswirkungen auf das spiel
Cas-Bilanz <<< guter witz. du hast 12-3, ich 10-5 (du AV9, ich AV7)
Spielstärke, Erfahrung <<< ich schließe mich der tiefstapellei an und sage: das sehe ich anders. du bist in diesen punkten locker gleichauf mit mir
sei ein guter zwerg und zeig mir doch 1-2 beispiele meiner "verbalen ausfälle". ich bin gespannt.
Fangen wir damit an, das wird eine lange lange Liste...Anubis schrieb:
das spiel gegen die PSC (primitiven schwitzenden Charakterschweine) steht ja offenbar noch auf messer schneide. in einem aberwitzigen move haben sie versucht ihre angst durch einen geforderten def-win zu kaschieren. kannste dir nicht ausdenken, sowas
Mein persönlicher Schutzengel antwortet Dir erstmal so....
P.S.: Du reitest Dich immer tiefer in den Morast....
Letzte Änderung: 16 Feb 2018 16:01 von Hans Meier.
Dieses Thema wurde gesperrt.
S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer
16 Feb 2018 16:07 #39578
Da reden sich die Konkurrenten jeweils selbst klein - was ist da los?
Angst zu verlieren und am Ende schlecht dazustehen? Wer den Gegner vorher zum Favoriten erklärt will sich wohl nur nicht für die Niederlage schämen müssen.
Ganz schwach, diese Tiefstapelei! In diesem Sinne zur Ankündigung:
In exakt einer Stunde und 50 Minuten ist Anstoß im spannendsten Mirrormatch dieser Division. Haufenweise Double-Levelups und Statups versprechen ein aufregendes und brutales Spiel (Claw + MB sind in beiden Teams vorhanden)! Während die Teamwertungen durchaus unterschiedlich ausfallen, lässt sich mit dem Bonusgeld doch so einiges anstellen.
Und um ordentlich hochzustapeln: Die machen wir platt! Wir sind die Favoriten und [das geht an Anoobis und Hans ohne Meier] das ist auch gut so liebe Genossinnen und Genossen!
Zertifizierter Bad Boy der S7L3D1.
Codename Dirty Dingo a.k.a. Darth Django a.k.a. Johnny Dampfwalze
Meister der Krüppelliga Saison 1 und 2, DBBL-Liga-Sieger-Besieger
Keksknuspernde Kotköpfe
Nö, ich habe geschossen. Das macht die Sache viel einfacher...
vor der Läuferin griechenlands habe ich keine angst. die ist vieles, aber keine vernünftige amazone. anbei noch ein beispiel ihres könnens aus dem trainingsraum. ihr wurde nicht grundlos die aufnahme in die reihen der amazonen verwehrt: