Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 21 Feb 2018 12:58 #40084

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
  • Stellungsspiel-Fanatiker
  • Dank erhalten: 85
Anubis schrieb:
Ein spezieller Cabalvision-Zauber eines befreundeten Hochelfen-Magiers brachte dieses Bild von Coach HM bei seiner Lieblingsbeschäftigung zu Tage: lamentieren und viel Luft um nichts machen.

Ebendrum.
Viel Lärm um Nichts ( - Much Ado About Nothing)

Was passiert, wenn eine bärtige, schwitzende (und damit echte) Männertruppe in ein Wespennest voller williger Damen stößt?
Viel Lärm um Nichts!!!

Letzte Änderung: 21 Feb 2018 13:01 von Hans Meier.
Dieses Thema wurde gesperrt.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 21 Feb 2018 13:15 #40085

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
Anubis schrieb:
Coach HM bei seiner Lieblingsbeschäftigung zu Tage: lamentieren und viel Luft um nichts machen.

@Steynberg
Angesichts der offensichtlichen Unfähigkeit des Trainers Anubis den Bogen von Blood Bowl zu seiner schauspielenden Truppe zu spannen,
der Unfähigkeit die besten der besten Schauspielerinnen für sein Team der AAA zu "draften", ein spielendes Theater in leitender Position zu führen,
geschweige denn das bekannte Dolby Theatre, der ausgeprägten Neigung Meinungen divisionsfremder Trainer unreflektiert "nachzuplappern"
(junior 84...spam...bla blababa) und Tavernen-eigene Mitglieder durch den Kakao zu ziehen ("naming and shaming" (HM geht wieder steil...usw.)
beantrage ich hiermit eine Zutrittssperre für Anubis zur Taverne "Schweigen der Lämmer" für die Dauer von 2 Wochen. Zudem ist der Trainer Anubis
mit sofortiger Wirkung für einen Spieltag von seinen Aufgaben freizustellen.

Ein fähiger Ersatztrainer kann gestellt werden.
gez. HM
Letzte Änderung: 21 Feb 2018 13:29 von Hans Meier.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 21 Feb 2018 13:44 #40089

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
die reaktion meines agenten auf die superben forderungen des HM:

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 21 Feb 2018 16:33 #40095

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
Anubis schrieb:
die reaktion meines agenten...

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 21 Feb 2018 16:42 #40096

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
Wo kann ich einen Namensänderung beantragen?

Hans Meier sollte ab sofort nur noch den Namen Hans M führen dürfen. Die Eier hat er mit dem großspurigen Tönen „sein komplettes Team aufs Minimum zu kürzen um maximalen Schaden an meinen Team zu verursachen“ verloren, als er gestern Nacht kleinlaut wieder von diesem Plan Abstand nahm. Nachzulesen ist das alles im Chat. Das zeigt die Ehre die in den Zwergen steckt. Die ist wohl nicht größer als ihre Beine.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 21 Feb 2018 16:55 #40098

• hennint
  • hennints Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 105
Ich glaub, das Deine Amazonen auch keine Eier haben. Muß man dies jetzt im Teamnamen erwähnen ?

Einige Dinge sollte man nicht zu breit treten. Und

Könnt Ihr nicht euer Spiel vorziehen, denn die Vorberichterstattung zu diesem Spiel ist so umfangreich wie die restlichen Postings zu diesem Spieltag.

ein blutiges spiel wünscht

hennint

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 21 Feb 2018 17:16 #40099

• Django
  • Djangos Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 14
Hans Meier schrieb:
Anubis schrieb:
Coach HM bei seiner Lieblingsbeschäftigung zu Tage: lamentieren und viel Luft um nichts machen.

@Steynberg

[...] Ein fähiger Ersatztrainer kann gestellt werden.
gez. HM

Den Job würde ich zu gerne übernehmen, bisher steht's 2-0!

...verdammt, ich wollte ja gar nichts mehr sagen in dieser Taverne :prank
Zertifizierter Bad Boy der S7L3D1.
Codename Dirty Dingo a.k.a. Darth Django a.k.a. Johnny Dampfwalze

Meister der Krüppelliga Saison 1 und 2, DBBL-Liga-Sieger-Besieger
:chaos Keksknuspernde Kotköpfe :chaos

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 21 Feb 2018 17:27 #40102

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
Anubis schrieb:
Wo kann ich einen Namensänderung beantragen?
Hans Meier sollte ab sofort nur noch den Namen Hans M führen dürfen. Die Eier hat er mit dem großspurigen Tönen „sein komplettes Team aufs Minimum zu kürzen um maximalen Schaden an meinen Team zu verursachen“ verloren, als er gestern Nacht kleinlaut wieder von diesem Plan Abstand nahm. Nachzulesen ist das alles im Chat. Das zeigt die Ehre die in den Zwergen steckt. Die ist wohl nicht größer als ihre Beine.
Anubis schrieb:
Lieber HM, zu deiner vermutlich nicht ernst gemeinten Aussage mit ST5: Geplantes Nichtantreten ist a) mindestens unsportlich dem Rest der Division...
Dann erklär mir mal, wie ich obiges in Einklang bringe, mit a) sportlich ggü. der Division bleiben? Das Team in die Tonne treten, das Spiel gegen AAA herschenken, dann mit einem "generften Team" weiterspielen und sportlich bleiben?

M.d.B. um Lösungsvorschläge.

Ergänzung:
Wenn man mich von a) freistellt, also sich keiner in der Division später beklagt, mach ich das gerne.
Letzte Änderung: 21 Feb 2018 17:32 von Hans Meier. Begründung: Ergänzung

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 21 Feb 2018 18:31 #40110

• Junior84
  • Junior84s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 95
Hier fehlt eindeutig etwas cheese zu all dem whine ^^

Eure Kneipe ist einmalig, Herr Wirt ein dunkles bitte ! :D
Letzte Änderung: 21 Feb 2018 18:32 von Junior84.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 21 Feb 2018 19:02 #40112

• Steynberg
  • Steynbergs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 194
Hans Meier schrieb:

@Steynberg
Angesichts der offensichtlichen Unfähigkeit des Trainers Anubis den Bogen von Blood Bowl zu seiner schauspielenden Truppe zu spannen,
der Unfähigkeit die besten der besten Schauspielerinnen für sein Team der AAA zu "draften", ein spielendes Theater in leitender Position zu führen,
geschweige denn das bekannte Dolby Theatre, der ausgeprägten Neigung Meinungen divisionsfremder Trainer unreflektiert "nachzuplappern"
(junior 84...spam...bla blababa) und Tavernen-eigene Mitglieder durch den Kakao zu ziehen ("naming and shaming" (HM geht wieder steil...usw.)
beantrage ich hiermit eine Zutrittssperre für Anubis zur Taverne "Schweigen der Lämmer" für die Dauer von 2 Wochen. Zudem ist der Trainer Anubis
mit sofortiger Wirkung für einen Spieltag von seinen Aufgaben freizustellen.

Ein fähiger Ersatztrainer kann gestellt werden.
gez. HM

Nach reiflicher Überlegung wurde der Antrag mit 3:1 Stimmen abgelehnt.
Better lucky than good
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubis

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 21 Feb 2018 19:10 #40114

• N8TreeOS
  • N8TreeOSs Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 40
Eine kleine Brigade von Chaoszwergen fällt in die Kneipe ein. Seit sie beim letzten Besuch die Biervorräte gefährlich abgetieft hatten. Scheinen Sie diesmal Geschenke mitzubringen.

"Hey Wirt, wir haben mal ein wenig Nachschub organisiert." "Fällt dem Wirt in unserer Kneipe eh nicht auf, wenn da ein paar Fässer fehlen." "Der hatte noch so viele", meinte der Oberzwerg der kleinen Lila Rasselbande die da gerade zur Tür hereinkam. Mit einen Augenzwinkern, weist er auf den kleinen Stempel hin, was das Bier, als Bier der Kneipe "Bekannte Gesichter" ausweist. "Null los bei uns." "Die einzigen die dort Party machen das sind wir." "Ok zugegeben, unserer Gegner hatten nach unserem Spiel auf die eine oder andere Weise nicht viel zu lachen." "Außerdem haben wir das so ein indirektes Einladungsschreiben gefunden." Hält ein komisches zerknittertes Plakat hoch.
"Das konnten wir doch nicht ausschlagen." "Also wo sind Sie, sie können vielleicht fliehen vor uns, aber spätestens in Liga 1 ist Schluss, da bekommen wir unsere Revanche HM." ;)

Zu den Typen mit dem Käse- und Whinetablett: "Aufpassen, legt hier nicht zu viel Käse aus, sonst haben wir ratz fatz, bald alles voller Ratten hier."
Letzte Änderung: 21 Feb 2018 19:11 von N8TreeOS.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 21 Feb 2018 19:43 #40119

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
Hans Meier schrieb:
...Dann erklär mir mal, wie ich obiges in Einklang bringe, mit a) sportlich ggü. der Division bleiben? Das Team in die Tonne treten, das Spiel gegen AAA herschenken, dann mit einem "generften Team" weiterspielen und sportlich bleiben?...

ganz einfach: (angekündigtes) nichtantreten ist unsportlich. das willst du ja nicht, du willst was kaputt schlagen, also musst du auch spielen. das ist nicht unsportlich.

wie du dein team für diesen zweck auf-/zusammenstellst ist dir doch überlassen. wenn du für dich entscheidest, ein unentschieden oder gar eine niederlage ist vertretbar, wenn du nur ordentlich schaden anrichtest, dann ist das eigentlich wie viele begegnungen bash vs dash. die basher spielen gern den nachhaltigkeits trumpf, weil eine niederlage viel weniger schmerzt, wenn der gegner mit seinem team in der saison definitv auf keinen grünen zweig mehr kommt.

wie das am besten klappt, kannst du zB auf deinem BB2 mit einem lokalen friendly match testen. also M, hol dir die eier zurück und spiel auf maximale vernichtung. sonst lachen dich die anderen großen basher aus. :D

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 21 Feb 2018 21:12 #40126

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
Steynberg schrieb:
Nach reiflicher Überlegung wurde der Antrag mit 3:1 Stimmen abgelehnt.

Steynberg schrieb:
Leid tun?... Das sind verdammte Zwerge! :shock
Ist eben kein Zwergenliebhaber unser Kommi. Es ist, wie es ist...

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 21 Feb 2018 22:06 #40133

• Yaghul
  • Yaghuls Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 706
Leider gibt meine Internetleitung zur Zeit keinen Livestream her, sonst wäre ich ja geneigt, dass Spiel zu übertragen. Ich werd auf jeden Fall im Discord sein und schön beim Pilsgen Geschehen begleiten. Bin ja neugierig, wie viel Inducements Anubis so für Spieltag 6 zur Verfügung stehen.

Übrigens, mein Catche mit MV9 hat ne ^5 ^5 beim Level Up gewürfelt, der Trend geht zum zweitoneturner, oder?
DBBL BB2: :chaos The Great War :chaos
Youtube: Mein Kanal

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 21 Feb 2018 22:30 #40134

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
Yaghul schrieb:
Übrigens, mein Catche mit MV9 hat ne ^5 ^5 beim Level Up gewürfelt, der Trend geht zum zweitoneturner, oder?
Krass. Glückwunsch! Da freut sich die Division über so prominentes BloodBowl-Volk.
Das sind jetzt von sieben Aufstiegen...hm...1x Stärke und 4!! mal MV? Unheimlich, Yaghul, unheimlich.

Vermutlich MV, dann hast Du einen in Reserve. Wer soll Dich dann stoppen?
alternativ: Nerves of Steel? Aber frag´besser die Experten, ich kann nix außer Zwerge. :S
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden