Academy Award Actresses - Pittsburgh Steel Curtains
Foote: Mein Herr und Herrscher! Die Amazonen sind in Ihren Doppelreihen aufgestellt, und bereit den Sturm auf uns zu beginnen.
Parker: Seid Ihr bereit, dem Feind Anubis die Stirn zu bieten?
Farrior: Sie haben an Kämpferinnen, gewiss volle Dreizehn!
Woodson: Das sind dann 7 zu 13.
Miller: Obendrein sind Ihre Amazonen frisch und ausgeruht.
Dawson: Eine furchterregende Übermacht.
Porter: Oh ich wünschte mir, wir hätten hier von den anderen nur 2 zur Verfügung, die sich mit Hans Meier hinter Mauern verkriechen.
Parker: Wer ist es, der diesen Wunsch geäußert hat? Joey Porter? Nein, mein edler Langbart!
Wenn wir dem Tode ausersehen sind, dann sind wir genug den Curtains Verlust zuzufügen.
Und wenn wir leben sollten, je weniger Männer es sind,
umso größer wird der Anteil an der Ehre sein!
In des Himmels Namen, wünsch Dir nicht einen einzigen Langbart mehr!
Der heutige Tag ist dem heiligen Sankt Anubis geweiht.
Derjenige der diesen Tag überlebt und sicher heimgelangt,
wird aufspringen, wenn dieser Tag sich jährt.
Wird sich erheben bei dem Namen Anubis.
Wer heut´ am Leben bleibt und kommt zu hohen Jahren,
gibt jährlich an eben diesem Tage ein Fest für seinen Nachbarn
und sagt: "Freunde, heut´ ist Sankt Anubis!"
Dann streift er die Ärmel auf und zeigt die Narben vor und sagt:
"Diese Wunden, die schlug man mir am Sankt Anubis-Tag."
Alles wird vergessen werden, nur eines wird bei allem Vergessen
für immer in Erinnerung bleiben, nämlich was wir für Heldentaten taten.
Und dazu unsere Namen, geläufig jedem Zwerg wie Alltagsworte,
Willie Parker, Porter, Farrior, Woodson, Miller, Dawson, Hampton, Foote!
So wird uns allen bei einem Glase immer frisch und ehrenvoll gedacht.
Und fort und fort wird der Vater dem Sohn die Geschichte erzählen,
das Gedenken an Sankt Anubis-Tag wird nie vergehen vom heutigen
Tag an bis zum Ende dieser Welt.
Und wir, die diese Schlacht geschlagen, sind ebenfalls unvergessen,
wir Wenigen, wir glücklichen Wenigen.
Wir, diese Schar von Brüdern,
Denn welcher heut´ sein Blut mit mir vergießt,
der soll mein Bruder sein,
auch wenn er ist von niedriger Geburt.
Der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand.
Und Edelleut' die daheim in Pittsburgh jetzt im Bette liegen,
Verfluchen einst sich selbst, daß sie nicht hier gewesen sind,
Und werden schamrot, wenn da einer kommt,
der mit uns focht,
sich mit uns schlug, am heutigen Sankt Anubis-Tag.
James Farrior (wirft sich zu Füßen Parkers):
Ich bitt´ Euch auf Knien untertänigst an der „line of scrimmage“ stehen zu dürfen.
Parker: Führ´sie an, tapferer Langbart.
Und nun Zwerge, auf das Feld.
Und Nuffle verfüge über diesen Tag,
wie es dir gefällt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer
22 Feb 2018 09:25 #40149
Der gut angeheiterte Trainer der Gebrüder Halbling setzt sich zum sichtlich angespannten Trainer der Steel Curtains an die Theke. "Lass den Kopf nicht hängen alter Mann, deine Jungs werden das heute Abend schon schaffen" Mit einem verschmitzten Grinsen schiebt er dem Meier Hans den Spielbericht der gestrigen Begegnung Funny Fumbling Flings vs AMAZON Prime rüber. "Hier als kleiner Anreiz. 4 Mädchen haben meine Jungs bluten geschickt, eine ist sogar verstorben. Wir haben vorgelegt, jetzt ist es an deinen Jungs nachzuziehen" "Die Söhne Durins werden sich doch wohl kaum von einer Horde Waschweiber einschüchtern lassen, geschweige denn von einer Truppe Halbstarker den Schneid in Sachen Blut und Verderben abkaufen lassen" Mit einem süffisanten Grinsen klopft der Trainer Dennis the Menace triumphierend Hans Meier kräftig auf die Schulter und nimmt einen tiefen Schluck aus seinem Humpen.
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein
22 Feb 2018 09:44 #40152
Mit weniger als 10 Stunden bis zu Kick off, hat die PR-Abteilung der AAAs noch einmal tief in die Geldbörse gegriffen. Keine Kosten und Mühen wurden gescheut, um pünktlich vor dem offenbar heiß erwarteten Match Up gegen Hans M’s Bärte neue Flyer in Druck zu geben. Diese zeigen in sehr stimmungsvoller Art und Weise die Konterfeits von Cate, Charlize und Sandra, den 3 Stützen des Teams. Ob Sie im schwierigen Spiel gegen die PSC, die offenbar nur auf Zerstörung aus sind, liefern können, wird sich zeigen. Ein kleiner Bub verteilt die Flyer überall in der Taverne, um noch einige Fans ins Stadion zu ziehen.
Ich finde das mit dem Käse eine wunderbare Idee *rollt eine große Scheibe stinkenden Comté in die Kneipe und holt ein großes Messer aus dem Ärmel*N8TreeOS schrieb:
Zu den Typen mit dem Käse- und Whinetablett: "Aufpassen, legt hier nicht zu viel Käse aus, sonst haben wir ratz fatz, bald alles voller Ratten hier."
Es ist angerichtet!
22 Feb 2018 15:08 #40174
HM: Pathetisch schlug ich hier auf, pathetisch verlasse ich die Taverne, das war´s.
Wirt: Was, HM geht?
HM: Jep. Entweder bricht hier Häme und Spott über mich herein, oder es geht gut aus und dann? Nachtreten ist nicht mein Ding,
und einen am Boden liegenden Gegner noch zusätzlich treten und erniedrigen auch nicht.
Wirt: Kannst Du nicht machen.
HM: Doch. Ich habe mich hier zu dick und breit gemacht, nehme zu viel Raum ein. Das mag den ein oder anderen Spieler und Kunden verschrecken.
Ich habe meine eigene Geschichte geschrieben. Und jede Geschichte muss auch ihren Abschluss finden. Sonst wird alles zu einem endlosen
"running gag". Schlappe Forums-Ritter braucht kein Mensch.
Wirt: Mein bester Kunde, Du bringst Umsatz! MEIER!!!
HM: Kurz vor Spielbeginn werde ich meinen letzten Auftritt in der Taverne "Das Schweigen der Lämmer" am heiligen St. Anubis-Tag haben.
Dann werde ich "frei" sein und der Tavernen-Stab an das junge Volk weitergereicht.
(HM ab)
@MadArcay: Danke für den tollen Einfall Waldor und Statler
@alle Danke
22 Feb 2018 15:42 #40175
Das nimmt ja hier bald Shakespeareshe Züge an... Morgen wird W. Parker mit dem Messer im Rücken unter dem Balkon einer Amazonenfestung gefunden, ich sehe es kommen...
Kurz vor Spielbeginn ereilt das Lager der Curtains die schockierende Nachricht, dass Läufer Le´Veon Bell bei einem Trainings-Pass-Spielzug
nachhaltig verletzt wurde (you shall not pass). Der die Verletzung attestierende Doktor steht kurz vor dem Rauswurf.
Doch es gibt Licht! Rechtzeitig erwacht der, von der gesichts- und profillosen alt-ägyptischen Gottheit Anubis verzauberte,
HM, aus seinem fiebrigen Traum.
(freie Übersetzung):
Antwaan Randle El:
„Ich werde mich nicht hinter einer Mauer aus Stein verkriechen, wenn die Sieben unsere Schlacht für uns schlagen!
Das ist nicht die Geschichte meines Blutes!“
HM:
„Nein, ist es nicht. Wir sind Söhne Durins, und Durins Volk flieht vor KEINEM Kampf.“
HM (an Harrison, Randle El, Parker, Watt):
„Ich habe kein Recht dies von Euch zu erfragen: Folgt Ihr mir ein letztes Mal?“
starring: T.J. Watt, Willie Parker, Antwaan Randle El, James Harrison
Willie Parker (tritt heraus vor das gesamte Team): Steel Curtains!
Meine Brüder im Kampf! Lieber kämpfe ich mit Euch als mit einer ganzen Armee von Untoten. Lasst keinen vergessen wie gefährlich wir sind,
wir sind ZWERGE! Könnt Ihr Euch vorstellen, was dort wartet, jenseits des Paradieses? Die Frauen des ANUBIS-Stamms, holt Sie Euch!!!
battle teaser: "Let´s get these bastards a good hammering!"
Yanad Durinul!
Du bekar!
23 Feb 2018 00:32 #40227
Traurig geht der kleine Bub durch die Taverne und sammelt die Flyer ein. Sie haben nicht geholfen. Im Stadion waren 1000 Zwerge mehr als Fans der Actresses, trotz des strahlenden Sonnenscheins. Es war alles hergerichtet, selbst das Stadion war ausgebaut worden. Die Erweiterung der Zuschauerränge und die Aufhübschung des gesamten Areals war erst kurz vor Spielbeginn fertig geworden. Aber Nuffle wollte heute nicht für die Schönen sein. Er war für die Bärtigen. Und so entriss der garstige Nuffle Scarlett, Nicole und Susan der Liga und dem Team. Ihre Beisetzung wird in kleinem Kreis stattfinden.
Traurig zog der Bengel die Rotznase hoch und trottete nach Hause. Er war zum ersten Mal in seinem Leben Zeuge von epochaler Ungerechtigkeit geworden. Seine Idole wurden betrogen vom Schicksal und getötet von Zwergen. Was für ein furchtbarer Tag.
Hans Meier und Anubis, ein Drama in 5 Akten, fünfter Aufzug, dritte Szene
Pater:
Ich will kurz sein, mein Atem ist ohnehin nicht lang genug für eine langweilige Historie. Harrison, der hier im Sterben liegt, war Bullocks Gemahl,
und Sie, die hier Tod liegen, Millers, Porters und Farrios getreue Weiber: Ich segnete ihre Ehe ein; und der Tag ihrer heimlichen Vermählung war
dem heiligen Sankt Anubis gewidmet.
Zwei Häuser waren gleich in Würde, im fernen Amazonen-Land,
durch alten Groll zu neuem Kampf bereit.
Dieser Morgen bringt uns nun einen düstern Frieden, und die Sonne selbst scheint trauernd ihr Haupt verhüllt zu haben.
Geht, und erwartet unsre Entscheidung, was in diesem unglücklichen Handel Strafe und was Verzeihung verdient.
Ihr aber, getreue Award Actresses und SteelCurtains, lebet, Scarlett, Susan, Nicole und James, lebet in unserm Andenken, und die späteste Nachwelt
möge das Gedächtniß eurer unglüklichen Liebe mit mitleidigen Tränen ehren!
Und nie war eine Geschichte von mehr Kummer als diese, von Hans Meier und Anubis.
Ende
25 Feb 2018 16:33 #40408
wer kann, der kann. margh war schon immer einer von nuffles hohepriestern, die mit dem guten luck ausgestattet werden. ich sag mal: GZ zu 3 big guys mit block ohne negatrait. läuft bei dir.
He, nun freut Euch mal für mich. Habe meine Guardians extra lang trainieren lassen für ihre Skills. Qualität über Quantität zahlt sich hoffentlich jetzt aus, ist eine Spielstarke Division in der wir uns hier begegnen. Mit meinen Noob-Guardians, von vor fünf Wochen, hätt ich gegen Ligaprimus Django gar nicht erst antreten müssen. Yaghul schrieb:
Genau, ich prangere Statups und Doubles grundsätzlich an.
Frech!
Letzte Änderung: 25 Feb 2018 17:35 von Margh Norway.