Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 25 Feb 2018 18:10 #40424

• Django
  • Djangos Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 14
Margh Norway schrieb:
He, nun freut Euch mal für mich. Habe meine Guardians extra lang trainieren lassen für ihre Skills. Qualität über Quantität zahlt sich hoffentlich jetzt aus, ist eine Spielstarke Division in der wir uns hier begegnen. Mit meinen Noob-Guardians, von vor fünf Wochen, hätt ich gegen Ligaprimus Django gar nicht erst antreten müssen. :nod
Yaghul schrieb:
Genau, ich prangere Statups und Doubles grundsätzlich an.
Frech! :cheer:

Zu viel der Lorbeeren.. ich hab meiner Erinnerung nach noch nie mit Necros gegen Khemri gewonnen! Und dann fehlen mir vor dem Spiel gegen so ein Monsterteam auch noch ein Wight UND dem Stiefelmann hat ein grund- und zweckloses (also das einzig wahre) T16 Foul die Rüstung zermatscht.. mal gucken ob sein Filius das besser kann.
Zertifizierter Bad Boy der S7L3D1.
Codename Dirty Dingo a.k.a. Darth Django a.k.a. Johnny Dampfwalze

Meister der Krüppelliga Saison 1 und 2, DBBL-Liga-Sieger-Besieger
:chaos Keksknuspernde Kotköpfe :chaos
Dieses Thema wurde gesperrt.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 25 Feb 2018 19:24 #40436

• DennistheMenace
  • DennistheMenaces Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ambassador of Misschief
  • Dank erhalten: 186
Yaghul schrieb:
Django schrieb:
Ich checke hier gerade so friedlich und leise meinen nächsten Gegner und dann das..

Margh, dir ist schon klar dass General-Skills für Tomb Guardians beim Levelup üblicherweise nicht zugänglich sind?

Dreimal Block auf Tomb Guardians.. dir brennt wohl der Hut! :confused

Genau, ich prangere Statups und Doubles grundsätzlich an.

Und das ausgerechnet aus dem Munde des Trainers der Anabolikaelfen und ihren zwei Naturaloneturnern :shock Da solltest du doch bei diesem Thema wohl eher kleine Brötchen backen :frech
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein ;)

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 26 Feb 2018 14:20 #40507

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
Hans Meier schrieb:

Ach ja....mein Tip zur Saison....
1. Drop-kick-Woodies
2. Task Force 68
3. Widderlich
4. Gifts of Nurgle...
..
6. SteelCurtains
..
12. Academy Award Actresses

noch nicht mal die hälfte der saison um.. und aktuell #3 - #8 innerhalb von 1 sieg... wird sich noch etwas mischen sag ich mal ;)

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 26 Feb 2018 19:38 #40542

• Yaghul
  • Yaghuls Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 706
Anubis, am Ende des Videos sind meine Überlegungen. Ich hab ja noch drei Tage zum entscheiden.

DBBL BB2: :chaos The Great War :chaos
Youtube: Mein Kanal

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 27 Feb 2018 21:27 #40616

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
  • Stellungsspiel-Fanatiker
  • Dank erhalten: 85
ohne Worte.... :whistle:

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 27 Feb 2018 21:58 #40619

• DennistheMenace
  • DennistheMenaces Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ambassador of Misschief
  • Dank erhalten: 186
Hans Meier schrieb:
ohne Worte.... :whistle:

:shock Schummelbude! Ich verlange einen sofortigen Urin- und Bluttest! Dopingskandal jetzt auch im BloodBowl :fool Ab der nächsten Saison dürfen die Steelcurtains nur noch unter dem Pseudonym ZAP Zwergische Athleten Pittsburgh auflaufen und ohne Vereinsflagge! :frech
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubis

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 28 Feb 2018 09:57 #40639

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
damit hat er jetzt wirklich das zeug zum GOAT was rush und TD angeht zu werden. :blink:

mit den stats, KoR und block sure hands ist sicher mehr als 1 TD je spiel drin

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 01 Mär 2018 02:51 #40694

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
Mit großer Freude wurde heute in der Taverne die Verpflichtung eines ligaweit bekannten Slayers bekannt: „Troy Polamalu“.
Eine Vakanz entstand den Curtains auf dieser Position, da Slayer „James Harrison“ nicht mehr auf das Spielfeld zurückkehren wird.

Natalie Portman bediente sich vor einer Woche eines irregulären Flik-Flak-Sprungs aus ca. 3 Metern Höhe auf Harrisons Kopf, um diesen
ins Jenseits zu befördern. Diesem Angriff ging eine "Sprungattacke" gegen den Kopf von "Penthesilea" Sandra Bullock voraus.
Sie war wild entschlossen Ihren Verehrer zu zerfleischen. Zuviel für den guten James. Eine schwere Gehirnerschütterung beendet seine illustre Karriere.

Nach einer Woche Behandlung steht fest, James Harrison wird nie wieder Blood Bowl spielen können.

Die Curtains betrauern seinen Verlust, und wünschen James und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.

Abb. 1: Eine neue Legende? Slayer "Troy Polamalu"

Abb. 2: Natalie Portman beendet eine glorreiche Karriere

Abb. 3: vorausgegangen, Bullocks "Sprungattacke" gegen Harrisons Kopf

Abb. 4: eine Runde später, Bullocks Attack gegen Footes Kopf (misses next game)

HM möchte die Liga-Kommission nachträglich bitten, zu überprüfen, ob diese Form des
Sprung-"tackling" gegen den KOPF mit den Statuten der DBBL vereinbar ist?

Falls nein, Beantragung einer Sperre für Bullock bis zum Ende der Saison.
Falls ja, soll das die Zukunft des Blood Bowl sein?
Letzte Änderung: 01 Mär 2018 03:02 von Hans Meier.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 01 Mär 2018 10:18 #40703

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
Das Front Office der AAAs gibt folgende Aussage zu den Anschuldigungen von HM ab:

Es ist kein Verschulden der AAAs festzustellen. Weder bei der Spielerin Portman, die vor der Partie, gereizt durch die bloße Anwesenheit der Zwerge und deren Verhalten, eine Antwort auf dem Platz angekündigt hatte. Sie wurde zudem während der ersten Halbzeit 3x unsittlich angegangen, wofür sie sich bei Harrison mit einem akrobatischen Tritt bedankte. Weshalb das in einem Heimspiel als Foul gepfiffen und mit einem Platzverweis für Portman geahndet wurde bleibt fraglich.

Auch Spielerin Bullock hatte durch die Nachstellungen und Anfeindungen im Vorfeld mehrfach betont, einfach in Ruhe gelassen werden zu wollen.

Dies geschah jedoch nicht und so sah sie sich in der Pflicht, ihre Kolleginnen gegen diese Grobiane zu verteidigen (15/39 Tackles angebracht und 6/36 Tackles auf sich genommen). Für dieses heldenhafte Verhalten wurde sie völlig zurecht zum MVP auf Seiten der AAAs gewählt.

Desweiteren ist es ein Hohn den AAAs gefährliches Spiel vorzuwerfen. Nur weil die Spieler des PSC so kurz geraten sind, das jeder Block automatisch auf Kopfhöhe endet, kann dieser Vorwurf nicht ganz ernst gemeint sein. Zudem die PSC drei Spielerinnen durch übertriebene Härte und Gewalt nicht nur ihrer Karrieren, sondern gleich ihres Lebens beraubte. Für Scarlett Johannsson konnte nicht einmal der top ausgebildete Apotheker etwas tun.

Umso mehr freuen wir uns, diesen herben Verlust mit einem neuen Talent aufzufüllen. Es handelt sich hierbei um die junge Fängerin Emma Stone. Hier sehen wir ihre Reaktion, als sie von der Verpflichtung durch die AAAs hörte.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 01 Mär 2018 16:02 #40725

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
Aushang in der Taverne zum "Schweigen der Lämmer".

Die AAA sprechen von "die Spieler des PSC" und "die PSC".

Wir möchten alle Liga-Spieler freundlichst darauf hinweisen und bitten, die geschickt "verpackte" Beschimpfung und Herabwürdigung des alterwürdige Franchise
der PittsburghSteelCurtains nicht ungefragt zu übernehmen. Zwar firmieren die Curtains nicht unter der Abkürzung PSC, doch ist diese Abkürzung unter den Fans gebräuchlich. Allerdings sprechen die Curtains-Fans von den Spielern DER PSC. Der GENITIV wird von den Fans richtig verwendet.

Die AAA sprechen von "die Spieler des PSC", "die PSC".

Es ist nicht leicht ersichtlich, ob der Genitiv bewußt falsch verwendet wird?
Ja, es sind DIE Pittsburgh Steel Curtains (PSC), aber nicht die Spieler des Paderborner SC.

Klar ist aber was das Camp der AAA unter PSC versteht, dies geht eindeutig aus einer alten Verlautbarung der AAA hervor:
Anubis schrieb:
das spiel gegen die PSC (primitiven schwitzenden Charakterschweine) steht ja offenbar...

Wir möchten die AAA freundlichst bitten, hier in der Taverne zu widerrufen und die inoffizielle Abkürzung PSC korrekt zu verwenden.
Ansonsten sieht sich der PSC gezwungen, das Kommissariat STEYNBERG anzurufen und einen Strafpunkt wegen "unsportlichem Verhalten"
zu fordern.

MfG
die PSC (PittsburghSteelCurtains)

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 01 Mär 2018 16:14 #40730

• Steynberg
  • Steynbergs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 194
Also nochmal für alle:

1. Dem Kommi eine ungeheure Menge Geld überweisen
2. Dann, erst dann! Sperren oder Strafpunkte für einen "Ligakollegen" fordern

so schwer ist das doch nicht... :punish
Better lucky than good
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans Meier

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 01 Mär 2018 16:26 #40737

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
Anubis schrieb:
Das Front Office der AAAs gibt folgende Aussage zu den Anschuldigungen von HM ab:
a. Zudem die PSC drei Spielerinnen durch übertriebene Härte und Gewalt nicht nur ihrer Karrieren, sondern gleich ihres Lebens beraubte.
b. Umso mehr freuen wir uns, diesen herben Verlust mit einem neuen Talent aufzufüllen. Es handelt sich hierbei um die junge Fängerin Emma Stone.

Antwort der PSC zu den Anschuldigungen des Front Office der AAAs:
"zu a. Die PSC bedauern und betrauern den dreifachen Verlust weiblicher Unschuld ebenso wie jeder andere. HM hatte vor dem Spiel die "Order" ausgegeben, "Let´s give them a good hammering", mehr nicht. Die Spieler der PSC behandelten die AAAs mit Samthandschuhen, kein einziges Beinstellen oder Festhalten per Tackle endete mit einem KO oder einer Verletzung der AAAs.

Ein Problem gab es mit nur einem Spieler, Casey Hampton. Hampton ist bekannt für harte hits und uppercuts, sowohl mit der rechten als auch der linken Faust. Nach dem 1. Todesfall (Nicole Kidman), wollte HM Hampton auswechseln, konnte dies aber nicht, da James Harrison das Feld vorzeitig verlassen musste. So wies HM in der Halbzeitpause Hampton daraufhin, dass die AAAs nur über leichte Bekleidung verfügten, er seine übliche Schlaghärte reduzieren dürfe. Hampton verfügt als "Nose Tackle" aber leider nicht über das nötige Fein-tuning, so kam was kommen musste.

Nichtsdestotrotz lag hier keinsfalls ein Fehlverhalten des betroffenen Spielers Casey Hampton vor.
Jeder hit erfolgte "frontal" von Angesicht zu Angesicht. Von "defenseless player/receiver" kann hier keine Rede sein.
Weiteres umfangreiches Bildmaterial kann auf Anfrage gerne zur Verfügung gestellt werden.

Casey Hampton selbst steht immer noch unter Schock, und bat seinen Trainer mehr für die Teamunterstützung tun zu wollen
und nicht nur an der Frontlinie zu tacklen. So wurde Hampton in "guarding" und nicht "pilling on" trainiert.

Hamptons Wahl Buße zu tun.

b. Die PSC beglückwünschen die AAAs zur Verpflichtung der Fängerin Emma Stone, wahrhaftige Jugend und Unschuld!
Wir wünschen den AAAs, dass Emma Stone nicht als übrigbleibende Schönheit und "letzte Mohikanerin" in die Geschichte eingehen wird...

abschliessend:
Das PSC-Camp drückt den AAAs die Daumen im heutigen Spiel gegen den "firste Mann" Yaghul!
Letzte Änderung: 01 Mär 2018 19:06 von Hans Meier.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 01 Mär 2018 17:17 #40742

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
Die Akte Hampton :punish

Auf der Anklagebank: Casey Hampton

Im Interview nach dem Spiel sichtlich betroffen, mit Starreporterin Anny Smith

Hampton: "Ich wollte das nicht. Ich hatte schon bei meinen ersten hits deutlich Tempo rausgenommen.
Der 1. hit war mit 8 temperiert ( ^4 ^4 ), dann in der 2. Hälfte wollte ich Luft rausnehmen, aber unter 8
kriege ich keinen AV-Schlag hin, so schlug ich mit Tempo ^4 ^5 und ^4 ^4 auf die Amazonen ein.
Das die dann 10 Meter wegfliegen wie Papierflieger, und sich dann Ihr Kreuz bei der Landung selbst brechen...
ich konnte es selbst kaum glauben. Orkse zucken ja nicht ´mal mit der Wimper bei solchen Schubsern.
Aber wie gesagt, es tut mir leid. Ich nehme gerne an einer charity-Veranstaltung der AAAs teil."

Hampton zu Gary Dunn (Nose Tackle in der Chuck Noll’s - Dynastie)

Will nicht aufgeben und zukünftig mehr "guarden", das "Tier" Hampton
Letzte Änderung: 01 Mär 2018 19:16 von Hans Meier.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 01 Mär 2018 22:09 #40788

• Hans Meier
  • Hans Meiers Avatar
  • Platinum Boarder
Es schlägt wie ein Blitzschlag ein in der Taverne!

SANDRA BULLOCK erleidet einen Schlüsselbeinbruch!!!!
Wer war´s ? Danny Boy....

Oh Danny boy, the pipes, the pipes are calling...
From glen to glen and down the mountain side
The summer's gone and all the roses dying
'Tis you, 'tis you must go and I must bye
....

(vermutlich würde Sandra neben Waldelfen auch ELVIS sofort zu Füßen liegen....)

Letzte Änderung: 01 Mär 2018 22:54 von Hans Meier.

S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer 02 Mär 2018 00:55 #40801

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
aus dem ST thread:
Kaozkrieger schrieb:
Hi CitizenOne,

ich dachte wir wollten heute spielen, leider warst du nicht da, bitte melde dich

Kaoz

da fällt mir nur er hier ein:
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden