Habe nachdem ich mit Michael telefoniert habe und seine Anmerkungen nun auch richtig verstanden habe hoffentlich nun alles in die richtigen Unterpunkte gepackt. Macht tatsächlich auch für mich nun viel mehr Sinn
Ich finde es schade dass hier nicht versucht wird das strukturiert in mehrere Threads aufzuteilen.
Dementsprechend ist es nicht verwunderlich dass der Moderator aus meiner Sicht Punkte in diesem Thread leicht übersieht und am Ende steht dann "kein Gegenentwurf"
Hallo Carsten!
Der Moderator (ich nehme mal an ich!) ist aber jederzeit bereit Dinge anzupassen und auch hinzuzufügen und hat da kein Problem mit. Schrieb ich bereits auch mehrfach
. Struktur war Jonas dagegen, Du dafür, der Rest hat sich nicht dazu geäussert. Momentan sehe ich da ehrlich gesagt keine allzu wichtige Notwendigkeit wieder alles aufzudröseln. Die Punkte sind ja doch überschaubar und hängen vor allem zum großen Teil ja zusammen.
Punkt Mailingliste:
- auf die Problematik wurde hingewiesen, und dass ich mir wünsche dass auf tff und the naf und dbbc jeweils ein post gemacht und regelmäßig aktualisiert wird, ist weiterhin dann eben ein Gegenvorschlag , wobei es aus meiner Sicht nur eine Ergänzung ist.
Habe ich hinzugefügt als Punkt (war das nicht schon allgemein akzeptiert?)
Punkt Zeitpunkt:
- grober Zeitplan /Zeitpunkt soll gleich bleiben. Ja dazu gibt es keinen Gegenentwurf aber es gibt ja auch noch nichts wo man dagegen sein koennte. Es gibt ja keinen Zeitplan. Vielleicht sollten wir hier schonmal ins Detail gehen? Oder ist das fuer spaeter angedacht?
Leg los! Die einzige Anmerkung bisher ist von Peter Lauth, dass Dezember zu früh sein könnte.