@Twyllenimor
Ich danke Dir dafür, dass Du, in gemeinsamer Absprache mit mir, den von uns beiden initiierten und diskutierten Weg einer neuen Kandidatenauswahl und anschließenden Wahl durch deinen obigen Beitrag vorbereitet hast. Denn, ohne eine demokratische Legitimation, gibt es auch keinen wirklichen Kapitän. Und das ist auch gut so, denn ich möchte keinen Weg für eine "dbbc Dolchstoß-Legende" vorbereiten.
Im weiteren Prozess hoffe ich auf einen offenen und diskussionsfreudigen Neustart. Die bisher erfolgen Wortmeldungen, ob nun durch Miko oder auch durch Sprinter, lassen das verlauten und stimmen mich optimistisch.
Darüber hinaus muss ich aber auch anmerken, dass der Verlauf bis zu diesem Zeitpunkt, gerade das Ende, des letztens Verfahrens und dessen Toxizität, von mir nur als befremdlich betrachtet werden kann. Aber das gehört jetzt in den Bereich der Historie, und das ist auch besser so. Nichtsdestotrotz behalte ich mir aber vor, bis zum 15.08.2021, bei einer ausreichenden Anzahl von möglichen Kandidaten für einen Posten des Kapitäns für den Euro Bowl / die Euro Open 2022, also min. 2, besser 3 Kandidaten, ebenfalls von der Kandidatur zurückzutreten. Soweit bleibt meine Kandidatur aber bestehen.
Die Begründung hierfür ist einfach. Während weitere mögliche Kandidaten in ein neues Verfahren frei und ungezwungen gehen können, so würde ich, vor dem Hintergrund des bisher verlaufenden Prozesses, wettbewerbsverzerrt starten und das müsste ich mir dann, bei aller Motivation und Volition, noch überlegen. Das dürfte, so glaube ich, mehr als verständlich sein.
Grüße (an alle) / Spielmacher