Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zukünftiges Teambuilding und Captain Wahl 2018 - once more with feeling

Zukünftiges Teambuilding und Captain Wahl 2018 - once more with feeling 22 Dez 2016 08:07 #12440

• Oventa
  • Oventas Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 33
@willi
Ich gebe es zu! Ich bin regelfetischist und Gebrauchsanweisungsleser!
Es stört mich einfach wenn die Spielregeln nicht klar definiert sind.
Um Definition geht es mir hier, und ja ok um minimale Eingrenzung. Aber nicht mit dem Ziel eines "closed shop".
Wenn wir uns einigen sollten dass man naf Mitglied sein muss und insgesamt 2 Turniere in den letzten zwei Jahren gespielt haben muss auch gut für mich.
Ich vermute aktuell erfüllen alle Interessenten dieses kriterium.
Aber das ist was was ich gerne niedergeschrieben hätte auch wenn in der Geschichte vermutlich bisher alle Interessenten das erfüllt haben, heißt das nicht dass das nächstes Jahr so ist.
Und mein anderer Punkt, Interessenten umzudefinieren in einfach nur Wahlberechtigte würde sogar den Kreis der Wähler erweitern anstatt einzugrenzen.
Das wollte ich nur anmerken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zukünftiges Teambuilding und Captain Wahl 2018 - once more with feeling 22 Dez 2016 21:14 #12470

• Oventa
  • Oventas Avatar
  • Gold Boarder
Fürs Protokoll hier, da der andere thread geschlossen ist:
Habe heute zufällig von 1 Person erfahren die es noch geschafft hat sich im Forum noch anzumelden, aber nicht rechtzeitig sich für das hidden forum freischalten zu lassen um wählen zu können.
Kann man jetzt sagen Pech gehabt, oder mir zustimmen das für bloodbowler (zerstreut, schauen nie ins internet,....) das zeitfeister zu klein war und nächstes Jahr wir wieder länger wie die Jahre zuvor Zeit lassen.

Zukünftiges Teambuilding und Captain Wahl 2018 - once more with feeling 23 Dez 2016 04:52 #12484

manche kriegen es auch in einem Jahr nicht hin

Zukünftiges Teambuilding und Captain Wahl 2018 - once more with feeling 23 Dez 2016 06:11 #12485

• Arioso
  • Ariosos Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 552
Jeder der mir bis zum 17.12. eine PN geschrieben hat wurde freigeschaltet. Die letzte PN fürs freischalten kam von cedric19 am 15.12.
Letzte Änderung: 23 Dez 2016 06:13 von Arioso.

Zukünftiges Teambuilding und Captain Wahl 2018 - once more with feeling 23 Dez 2016 08:04 #12486

• Oventa
  • Oventas Avatar
  • Gold Boarder
A) das ist jetzt keine Kritik wegen freischalten, daran hat es nicht gescheitert , sondern klar am User und später Anmeldung etc. (als Kritik am zeitfenster für das ich auch nach nachfragen noch keine Erklärung bekommen habe, soll man das aber eben schon sehen)
B ) @rsh: kein hilfreiches Statement

Ihr mögt es nicht so sehen, aber für mich sind in der bloodbowl Welt, wo fast alle Kommunikation über Foren läuft, 2 Wochen ein absurd kurzer Zeitraum (Besonders wenn sich die kommunikationsplatform in dem Jahr geändert hat und keine Not herrscht ) .Man sieht ja allein schon wieviel zeit vergeht bei Diskussionen , weil schriftlicher Austausch eben länger dauert.
Wenn andere das jedoch nachvollziehen können und dementsprechend bei Einer zukünftigen wahldefinition mitgestalten, ist das Ziel erreicht dieses Posts.
Letzte Änderung: 23 Dez 2016 08:04 von Oventa.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden