Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: NAF Challenge 2019

NAF Challenge 2019 14 Nov 2018 08:57 #58668

• Endro
  • Endros Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 87
Oventa schrieb:
Also bei meinem gtb Auftritt mit vampiren war Chaney in fast allen spielen mein mvp/matchwinner :)

du vermöbelst auch Halblinge ohne Rerolls :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NAF Challenge 2019 14 Nov 2018 09:11 #58669

• Steynberg
  • Steynbergs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 194
strider84 schrieb:
Er hat sie sehr wohl genutzt. Ich hab das spiel ja angeschaut... sie hat vielleicht nicht viel rausgehaun, aber sie war minimum aufm feld und hat assists gegeben. Wer (regeln) lesen kann hat halt echt vorteile im Leben :-)

Ja, ist auch absolut in Ordnung das Spiel zu annulieren. Ich verstehe nur nicht wieso sie es überhaupt zu Ende gespielt haben und dich nicht direkt angeschrieben haben und um einen Reset gebeten haben. Ist halt ärgerlich hätten ansonsten einen 3-1-0 Start gehabt.
Better lucky than good

NAF Challenge 2019 14 Nov 2018 11:45 #58676

• strider84
  • strider84s Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 28
Ja das wär die beste Lösung gewesen. Ich glaub der gegner hats zuerst nicht gepeilt und dann hats ihm wohl jemand gesagt...

Betreffend stars day ist halt immercdas problem mit den stars, deshalb nehm ich sie ungern als balträger/key player

NAF Challenge 2019 14 Nov 2018 16:18 #58684

• Sprinter
  • Sprinters Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 142
Strider wie machen sich die Ratten und Kreeg? Noch immer überzeugt dass er OP ist?

NAF Challenge 2019 14 Nov 2018 19:53 #58707

• Arioso
  • Ariosos Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 552
Endro überlege mal 3 Vampire und den Count, das hatte ich in Belgien gespielt und fand es richtig gut. ein ST5-Vampir ohne Blutdurst ist halt...gut :)

NAF Challenge 2019 14 Nov 2018 20:06 #58709

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
ich möchte dazu noch mal HIER rauf verweisen. bastel dir das team ohne luthor und schon können wir das setup mal in action sehen :good

NAF Challenge 2019 14 Nov 2018 21:13 #58717

• Endro
  • Endros Avatar
  • Platinum Boarder
ich trainier auf fumbbl :)

NAF Challenge 2019 15 Nov 2018 00:11 #58724

• strider84
  • strider84s Avatar
  • Gold Boarder
Sprinter schrieb:
Strider wie machen sich die Ratten und Kreeg? Noch immer überzeugt dass er OP ist?

schwer zu sagen das erste spiel war nicht so representativ. ich hatte blitz, da hat mir kreek geholfen den bell zu sichern und danach durch die defense zu kommen. allerdings hab ich auch 7 cas gefressen. irgendwie das 2:1 hingekriegt und dann mit 4 spielern noch den 5+ -2 dice :both :both geschafft, und er hatt dann prompt das gfi in die endzone vermasselt :-)

aber ja ich fid ihn immer noch gut, weil auch wenn er draussen ist und ich in unterzahl bin hab ich den TD mit skaven halt hingekriegt. Obs besser ist als woodies wohl kaum, jetzt mal gegen zones, mal schaun wie die da cagen wollen :-)

NAF Challenge 2019 15 Nov 2018 07:39 #58728

• Endro
  • Endros Avatar
  • Platinum Boarder
Ich fand, dass deine Aktionen mit Kreek nach dem Blitz schon etwas glücklich waren. Da hättest du auch leicht eigene Spieler verletzen können.

NAF Challenge 2019 15 Nov 2018 12:27 #58737

• strider84
  • strider84s Avatar
  • Gold Boarder
Endro schrieb:
Ich fand, dass deine Aktionen mit Kreek nach dem Blitz schon etwas glücklich waren. Da hättest du auch leicht eigene Spieler verletzen können.

Was hättest du denn konkret anders gemacht? Turn 2 hab ich ja den ball zuerst abgesichert, und turn 3 war er glaub ich noch relativ sicher da musste ich halt schaun ob der weg freigeschaufelt werden kann oder nicht. % dass ein 3 dice kein push dabei hat ist zqar 30%, aber wenndas nur 1 feld ist von 3 geht das ja auf 10% runter, was wiederum besser ist als den weg mit nem 1 dice freizuschaufeln. Mal abgesehn vom rr. Aber der vorteil ist halt dass man nachher noch blitzen kann. Aber ja der crowdpushversuch war schon n bisschen greedy.

Im turn danach wollt ich ja einfach nach vorne um ne ecke für den cage zu haben.

NAF Challenge 2019 15 Nov 2018 21:20 #58779

• Endro
  • Endros Avatar
  • Platinum Boarder
Ich hab hauptsächlich die ersten Züge gesehen und da hättest du auch gut und gern den Stormvermin raushauen können, wenn du da so rumwedelst. Ich bin von Kreek im Test nur so semibegeistert. Vielleicht haut er ma 1-2 raus, aber tendenziell ist ein Ball and Chain, der gut selbst turnover verursacht und mit einem -2d leicht ins off befördert wird, nicht das Gelbe vom Ei.

Ich hab allgemein nach ein paar Zügen des Replays deines Spiels abgeschalten, weil der Blitz samt dem Kreek rauspush schon irgendwie glücklich war :)

NAF Challenge 2019 15 Nov 2018 22:38 #58783

• strider84
  • strider84s Avatar
  • Gold Boarder
Jo wie gesagt war nicht sehr representativ. Auch nicht die 7 cas die ich nachher gefressen hab :-)

Ich spiel jetzt dann gleich mein 2tes Spiel so um 23:30

NAF Challenge 2019 22 Nov 2018 14:13 #59125

• Verminardo
  • Verminardos Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 11
mister__joshua spielt im gegenwärtigen Event auf Fumbbl Necros mit Chaney und ist 3-0-0...

Ich hatte mit meinen Dunkelelfen echt Probleme in der Tag 1 Aufstellung. 2x Dodge ist einfach zu wenig. Bin jetzt 0-2-0. Mal sehen, an Tag 2 ist es immerhin 4x Dodge.
Danger Zone - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

NAF Challenge 2019 22 Nov 2018 16:15 #59129

• Arioso
  • Ariosos Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 552
Na es geht mir net darum dass Necros gut sind, das dürften sie in dem Setup sein, es geht mir mehr darum, dass wenn es ums ganze geht Chaney gefühlt nie seinen Mann steht. Genauso wie Roxanna. Vor allem Roxanna ist mir aber als reiner Ballträger hinten einfach zu schade und wenn ich dann am ende doch einen 16% Fail - Leap werfen muss ist mir das Risiko zu hoch. Chaney wenn man ihm nicht den Ball gibt vielleicht. Habe ihn tatsächlich aber auch nur bei Oventa auf dem GTB damals wirklich rocken sehen. Wenn mand en mit dem Prince Moranian oder dem ST4-Dunkelelfenblitzer vergleicht sind das aber Welten in Sachen Effektivität (Die beiden rocken das Haus! Mag an der Elfenumgebung liegen)
Letzte Änderung: 22 Nov 2018 16:17 von Arioso.

NAF Challenge 2019 22 Nov 2018 17:12 #59138

• Endro
  • Endros Avatar
  • Platinum Boarder
Ich würde bei vampiren ihn nie von vornherein als ballträger designieren. Bei frenzy pushouts und ball sacks ist er meist nicht effektiv gewesen (auch wenn er den ball mit wrestle frei bekomen hat). Wenn man mit ihm blitzt und er an einem gegner stehen blieb ging er ab und an raus. Im Fazit nicht brauchbar. Ist mit vampiren sicher nochmal anders als mit necros. Vielleicht passt er auch einfach nicht zu meinem spielstil und one turns hab ich mit ihm bisher auch keine gemacht was so der notnagel sein sollte. Evtl. müsste ich mit ihm anders spielen. Richtig zur geltung kommt er bei mir nie. Matchloser war er gefühlt schon oft.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden