Zwei schlechte Nachrichten für unser Team:
1. Unser Teamkäpten gewinnt zwar sein Erstrundenmatch mit 2:0 hat allerdings ein Chainsaw eingekauft, was er nicht hätte tuen dürfen, er nutzt sie zwar nicht, aber das Spiel wird gegen ihn gewertet. sehr ärgerlich
2. Und mein Zweitrundenmatch geht verloren, Er beginnt mit der Offense und mein kickoff landet eigentlich sehr gut an der Los, er kann es aber gut schützen, ich probiere Druck aufzubauen indem ich zwei CWs hinter seine Linie bringe und probiere ihn so zu beschäftigen, dass er schnell scoren muss, er löst sich aber geschickt aus der Umklammerung, ich versaue wieder einen Blitz, weil ich mich verzähle
und einmal pushe ich falsch und er kann so surfen. Also doch scoren Turn 8, ich musste viele Blocks fressen und habe auch drei Spieler verloren, töte aber immerhin seinen Oger
Kein Riot und leider haue ich auch keine Spieler mehr raus. Also mit 9:11 in die 2 Hz, bei dem Gegner und dem Match up rechne ich mir eigentlich nicht mehr viel aus, wenn ich nicht wenigstens ein paar Spieler rausbekomme. Ball kriege ich gesichert am Anfang, aber es will einfach kein Mensch den Pitch verlassen und da ich meinen Leader in der ersten Hz verloren habe und früh einen Doppelsull bekomme, habe ich auch nur noch einen RR, wenig später auch nur noch 8 Spieler, er knackt meinen Cage und wir spielen scattern. Aber sein Stellungspiel, sein Guard und seine Überzahl machen es schwierig, bin ständig in schlechten Positionen, einmal hätte ich noch durch einen Wunderzug evtl. die Chance auf einen Durchbruch gehabt, aber der Mino macht den Turnover ( fehlte nur noch 4+Pickup, 2x 3+ Dodge ein Wurf, keine Interception und ein
Catch ohne RR
) Danach macht er dann das 2:0. Nichts zu holen für mich in dem Spiel.
Fazit: Menschen sollte man bei den Regeln definitiv auf dem Zettel haben, 2.Tag Tackle reicht evtl und an Tag 1 können sie denke ich auch gegen Bash und Elfen mithalten.
Ich fremdel immer noch mit fumbbl und 12 Mann ohne Apo mit Chaos kann auch nach hinten losgehen. Am meisten ärger ich mich über den Surf, ansonsten hätte er evtl früher scoren müssen, aber in Unterzahl wäre es gegen den Gegner auch dann schwer geworden