Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fumbll Team Tunier. Start 4.10 - 14.11

Fumbll Team Tunier. Start 4.10 - 14.11 19 Okt 2021 23:39 #115860

  • naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Beiträge: 1512
  • Dank erhalten: 298
  • Karma: 11
So. Mein Runde 3 Spiel habe ich gegen Lizards leider verloren.

Es hätte ein Unentschieden werden können, wenn ich mich in Turn 15 nicht verzählt hätte. Ich dachte, er kommt nicht mehr an mich ran, und habe daher keinen Rush gemacht (hatte auch keinen RR mehr).

Aber er kam mit 2 Rush ran und hat mich mit Tackle und RR 2D blitzen können. Das war natürlich dämlich von mir.

Am Ende hätte ich dann in Turn 16 mit 3+ Dodge (ohne RR wg. Tackle) 3+ Pickup (mit Sure Hands RR) und 2+ Rush (ohne RR) nochmal die Chance auf den Ausgleich gehabt, aber der Dodge lief nicht.

Ich finde an Fumbbl gewöhnungsbedürftig, dass man eben explizit "End Move" klicken muss und ich mache das leider manchmal zu schnell. Da muss ich mehr aufpassen, denn danach kann man nicht mehr korrigieren.

Edit: Oh nein! Ich Mega-Voll-Idiot. Ich muss mir das Replay nochmal anschauen. Ich glaube, ich habe vorher bei dem Blitz sogar falsch geschoben. Hatte das Feld bei nem push gedacht, hatte aber ein pow und hätte ihn damit weiter wegschieben können. Dann wäre das ganze ohne Würfelwurf safe gewesen. :fool

Edit2: jo, hab es mir angesehen. Wie blöd kann man sein. :were Vielleicht war es schon zu spät für das Spiel. hätte einfach anders schieben können und dann wäre es so gut wie safe gewesen und mit 2 rush (nicht des ballträgers sondern eines weiteren spielers) wäre es dann verm. richtig safe geworden. Naja. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und 1:1:1 mit Goblins finde ich bisher trotzdem ok.
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Letzte Änderung: 20 Okt 2021 00:14 von naytsyrhc.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: miko

Fumbll Team Tunier. Start 4.10 - 14.11 20 Okt 2021 09:22 #115871

  • miko
  • mikos Avatar
  • OFFLINE
  • Fördermitglied 2019
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 74
  • Karma: 0
Come and beat me

Erstmal ein memo in Punkto EB-Team. Bitte fordert uns heraus.
dbbcev.de/joomla/index.php/forum/deutsch...e-team-heraus#115487

3. vs Jokaero mit Chaos Renegade 1:0 / 1:1Cas

Spielerwartung: Gegen Jokaero sehe ich bilanzmäßig gar nicht so gut aus. Laut fumbbl Statistik 4-3-6. Ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich mal live gegen ihn gespielt habe. Wenn war das auf dem B7 1950 oder so… Chaos Renegades kann ich nach den neuen Regeln so gar nicht einschätzen. Irgendjemand hat die mal Boom or Bust Team genannt und dann am Boom nicht teil genommen. Ich fürchte bei solchen Teams immer, dass ich 3x3D blocks mit mbl als erstes abbekomme und dann steht da nix mehr. Und er hat das neue claw – mighty blow eingepackt, sneaky git! Und der darf nach dem Foul noch weg laufen, Frechheit so was…. Also erwarte ich mal wieder ein Spiel in Unterzahl. Langsam könnte man sich an diese Normalität ja gewöhnen.

Spiel: Er die Offense , 3x3D mit mbl an der line. Es bricht nicht eine Rüstung. Entlockt mir dann doch ein leichtes Schmunzeln. Das friert nach dem ersten Sneaky Git foul aber gleich ein, weil mit nur einem Assist ist der erste mbl Blitzer gleich Cas. Natürlich um mich zu quälen mit Double beim Rüstungswurf. Ich blitze den Goblin mit dem Rattenoger, passiert aber nix. Die Nähe von Sneaky Git Goblin zu RO ist ganz schlecht. Der kriegt als nächstes den Boot. Auch Cas. Aber Double beim Injury Wurf. Er hat aber lieber rein getreten, als den Ball ordentlich abzusichern. So kann ich 1D mit strip hinkommen, der Ball bounced in 3 Zonen, ich mache einen -2D und pushe den Troll auf den Ball, Ball verspringt in wieder 3 Tacklezonen. Dann blocke ich noch einen Lino 1:1 auf den Ball, Troll fängt. Grrr…. Aber den bekommt er nicht mehr safe und es geht 0:0 in die Hz. In Hälfte zwei bin ich schon zunehmend deutlich in Unterzahl und muss semiriskante Sachen machen. Läuft aber ganz gut. Ich score nach 2x1D und 4+ Dodge in turn 6. In den den verbliebenen turns kann ich ihn mit wenig Ratten noch ganz gut verteidigen. Aber er bekäme die Chance auf 3+ Pass mit 2 goes, 3+ catch, 3+ Dodge und 2 goes in die Endzone. Aber er macht einen Fehler und blitzt vorher den falschen Spieler. So ist der 3+ dodge auf einmal 5+ und genau daran scheitert es.

Fazit: Hart erkämpftes 1:0. Das mit Blitzer und RO schnell 2 Schlüsselspieler raus gefoult werden, macht es nicht einfacher. In Endeffekt werden die zwei Fehler von Jokaero bestraft, das er einmal lieber foult, als den cage zu schliessen, (greedy, kostet das 1:0 für ihn imo) und einmal den falschen Spieler blitzt (kostet das Unentschieden) Ich hatte mehrere knifflige Entscheidungen in dem Spiel und habe mich auch rückblickend häufig richtig entschieden. Auch mal schön so was… Chaos Renegades fand ich als Rasse unangenehm, aber sehr glücksabhängig, weil die Big Guys eben doch auch unzuverlässig sein können.
Letzte Änderung: 20 Okt 2021 10:02 von miko.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MadArCay, Largo Feldlauf, naytsyrhc

Fumbll Team Tunier. Start 4.10 - 14.11 23 Okt 2021 09:29 #115999

  • Largo Feldlauf
  • Largo Feldlaufs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 861
  • Dank erhalten: 326
  • Karma: 11
So ich habe gestern auch mein drittes Spiel hinter mich gebracht. Gegner war Tartahualpa aus Italien mit Dunkelelfen und einem Doppel-Assassinen Roster. Er hat vorher schon gegen Candles Chaoszwerge 0-1 verloren, was ich sehr schön zur "Videoanalyse" nutzen konnte! ;)

Zum Spiel:

Er möchte den Ball haben und spielt dann eine sehr merkwürdige Offensive. Mit dem Ball eiert er hinten rum und schickt dann immer wieder sehr halbherzig seine Rüstung 8+ Spieler nach vorne. Mir sollte es recht sein, denn das hat dazu geführt, dass die Dunkelelfen relativ schnell 3 Mann in Unterzahl waren. Er kommt bis Turn 5 nicht durch und entscheidet sich dann für einen Handoff in eine Tacklezone, Dodge und Potato. Handoff und Dodge klappen nicht und der Ball liegt für ihn sehr schwer erreichbar an der Seitenlinie. Ich kann ihn dann zwei Runden später mit meinen Surehander nehmen und danach relativ gemütlich das 1-0 in meiner Verteidigung machen. In Turn 8 kommt er nochmal mit einem Assassinen in den Cage (5+), scheitert dann aber an der Rüstung des Hobbos. :yes

In der Zwischenzeit hat mein Mino dann noch meinen Guard Zwerg gebügelt :help , aber auch zwei andere Elfen sind noch verletzt raus, sodass es in der zweiten Halbzeit 11-7 aus meiner Sicht heißt. Da ich schon führe, spiele ich einfach auf Sicherheit und kann am Ende das 2-0 solide durchbringen. Er versucht immer wieder, sehr aggressiv auf den Ball zu gehen (was hat er auch schon zu verlieren...) - die Sacks wollen aber nicht funktionieren.

Fazit: Mein Gegner hat sicherlich nicht auf aller höchstem Niveau agiert, zusätzlich hatte ich noch etwas Glück mit den Removals, was ich aber gerne als Entschädigung für das erste Spiel nehme! ;) Mein eigenes Spiel war aus meiner Sicht ok, keine groben Fehler - mehr dann aber sicherlich auch nicht. Mir fehlt mit Chaoszwergen sicherlich auch noch ein wenig die Erfahrung, aber dafür sind die Spiele ja da! :punish

Viel Glück allen weiterhin! :friends Wir haben als Squad im Moment 14 Punkte und heute kann Azenth im Dunkelelfen Mirror erhöhen! Bisher hat er mit den Darkies super abgeliefert (2 Siege) und in der letzten Runde z.B. Geggster mit Lizards geschlagen - also bin ich guter Dinge, dass er uns weiter durchzieht! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sprinter, miko, naytsyrhc

Fumbll Team Tunier. Start 4.10 - 14.11 23 Okt 2021 10:32 #116001

  • MadArCay
  • MadArCays Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2045
  • Dank erhalten: 196
  • Karma: 13
Die 0:3 Schmach gegen Stimmes Orks lag noch sehr schwer auf meiner empfindlichen OWA-Seele... wie auch tausend weitere Niederlagen, als ich gegen dänische Darkies randurfte.

Spielverlauf ist einfach erzählt, trotz einiger Misklicks meinerseits konnte ich mir durchschnittlichen Würfeln ein 1:1 erzielen und stehe jetzt bei 1-1-1.... Ziel - nicht mit einer negativen Bilanz rauszugehen - ist absolut noch erreichbar.

Nachtrag: Gegner war Deeferdan aus dem Team "Lars von Tryers", also auch nicht unbedingt ein Anfänger
SSP-Opfer und Ende der Nahrungskette...
Ankick ab 20:30 - sicher in discord 22:00
UNDEFEATED in S20L4D2
Letzte Änderung: 24 Okt 2021 09:36 von MadArCay.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Largo Feldlauf

Fumbll Team Tunier. Start 4.10 - 14.11 29 Okt 2021 09:19 #116303

  • naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Beiträge: 1512
  • Dank erhalten: 298
  • Karma: 11
Mein Spiel Nummer 4 im Turnier ist schnell erzählt. Ich hatte Menschen als Gegner und durfte wählen. Es war selbstredend die Offensive. Die klappte ganz gut, aber mein Gegner bedrängte mich extrem. Meiner Meinung nach hat er sich dann aber etwas overcommitted. Daher bin ich mit dem Ball weit nach vorn. Da dann aber bei mir einiges (u.a. 3+ Dodges mit Dodge) nicht klappte, konnte er wieder einen guten Rückzug machen und meinen Ballträger markieren. Blöd gelaufen für mich, aber es war ja nur ein 3+ mit Dodge zum TD, den ich dann - nachdem ich alles andere, was mir sinnvoll und wichtig erschien - versuchte. Leider misslang auch dieser Dodge. Da meinem Gegner aber alle 3+ ohne Reroll (schon im ganzen Spielverlauf) gelangen, hatte er mit Movement 8 relativ schnell dann doch den TD in der Tasche. :were

Seine Offensive spielte er dann schnell und weitete zum 2:0 aus.

Ich machte dann keine halben Sachen und sorgte meinerseits für einen schnellen TD.

Es blieben noch 3 Turns für mich. Mein Gegner entschied sich für eine Safety-Taktik in seiner Hälfte. Das eröffnete mir eine Bedrohung zum Ausgleich. In meinem Turn 8 war es "nur" der Chainsaw-Blitz auf den Blodge-Ballträger, ein glücklicher Scatter, ein 3+ Jump, 2 3+ Dodges (mit Dodge) eine 4+ Ballaufnahme sowie 2 GFI. Immerhin 25%.

Da die Säge ihre Lebensdauer aber schon weit überrissen hatte (2 Blocks überlebt und 2x durch eine 6 beim "Argue the call" nicht vom Platz gestellt), machte Nuffle natürlich aus dem Einsatz gg. den Ballträger eine ^1 :-D

Naja, ich fand, ich hatte mich gut ins Spiel zurückgekämpft. Dass es "fast" noch ein Unentschieden geworden wäre, hätte ich gar nicht gedacht. Die vielen gefailten 3+ Dodges (mit Dodge) auf meiner Seite und die vielen gelungenen 3+ Dodges auf der gegnerischen Seite haben etwas genervt. Aber so ist das nunmal.
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steynberg, miko

Fumbll Team Tunier. Start 4.10 - 14.11 29 Okt 2021 10:37 #116307

  • miko
  • mikos Avatar
  • OFFLINE
  • Fördermitglied 2019
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 74
  • Karma: 0
4. vs Rover mit Orks 1:0 / 3:1 Cas


Spielerwartung: Gegen Rover habe ich eine ausgeglichene Bilanz. 1-1-1. Rover kommt aus der sehr aktiven polnischen BB community, schade dass der Eurobowl in Warschau der Pandemie zum Opfer gefallen ist. Die haben mittlerweile viele gute Blood Bowler da. Mit Orks bekommen die Skaven hier natürlich ihr absolutes „Traumlos“. Ich erwarte ein enges Spiel, wo viel darauf ankommen wird, wie schnell die Skaven in Unterzahl kommen, wer die offense bekommt und wieviel nach den ersten blocks noch steht. Außerdem finde ich die neuen Orks mit der verbesserten Statline sehr stark.

Spiel: Es regnet. Ich bekomme die offense und kann gleichmal einen Black Ork (Frechheit, dass die jetzt MA5 haben) in die Cas Box schicken. Traumstart! Natürlich bin ich nicht lange in Überzahl, denn konsequent wird immer mit dem mbl, tackle Blitzer geblitzt. Ich lasse es erst mal ruhig angehen, er baut insbesondere den Rattenoger mit frenzy traps gut ein. Und weil miko greedy ist, tappt er auch gern in eine solche Falle rein. Danach ist der RO ko. Außerdem steht er so gut, dass ich nur mit Risiko stallen kann. Aufgrund des Wetters rechne ich mir gute Chancen aus, dass seine offense auch nicht rund läuft. Außerdem erhoffe ich mir, dass der RO wieder kommt. Ich score in turn 4. Der RO kommt wieder. Aber er nimmt den Ball leider auch sofort. Und geht über ein Flanke vor, muss sich aber an den Rand abdrängen lassen. Ich kann mir seinen score in Ruhe anschauen oder das Risiko erhöhen. Ich nehme RISIKO. Danach hat er nach Würfelorgie, chain push und Unterzahlblock einen Black Ork und einen Blitzter weniger (crowed pushes). Den TD macht er nicht mehr.
In der zweiten Hälfte nimmt er wegen Regen den Ball in turn 1 nicht auf. Ich mache Druck und er muss von weit hinten aufbauen. Unter anderem mit aggressiven chainpushes komme ich zweimal zum balltragenden Werfer hin. Am Ende nimmt er den Ball mit einem Blitzer, aber ich komme mit ein bisschen Würfelei mit dem stripper in Überzahl hin und das recovered er nicht mehr. Enge Kiste.

Fazit: Der Rover ist ein Guter. Bei mir liefs wie am Schnürchen. Auch die riskanten Sachen haben funktioniert und trotzdem hat er immer wieder gute Lösungen gefunden. Miko war gestern ziemlich aggressiv unterwegs. Und auch die Würfelei hat gepasst. Andererseits bringt es ja nix, wenn ich mir den 1:2 Grind tatenlos ansehe. Trotzdem brauchst du in so einem engen Spiel auch Glück. Und so habe ich gestern zum Beispiel trotz 49 Blocks sehr wenige Cas gefressen. Was vielleicht auch daran lag, dass der Rattenoger dem mbl,t Blitzer in der zweiten Hz komplett isolieren konnte. Und viele semiriskante turns, die mit 3+ Aktionen starten, haben funktioniert. Es gibt keine unverdienten Sieger. Punkt.
Letzte Änderung: 29 Okt 2021 10:47 von miko.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steynberg, naytsyrhc

Fumbll Team Tunier. Start 4.10 - 14.11 02 Nov 2021 15:04 #116430

  • MadArCay
  • MadArCays Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2045
  • Dank erhalten: 196
  • Karma: 13
4. 1:2 gegen Lizards...3+ gewinnt und wenn skinks nicht platzen, ist es doof - MightyBlow will einfach nicht zünden

5. 1:1 gegen Halblinge mit Morgh, den mein Baum in turn1 ins Krankenhaus schicken konnte. Mein RR-Management war miserabel und eigentlich war mehr drin
SSP-Opfer und Ende der Nahrungskette...
Ankick ab 20:30 - sicher in discord 22:00
UNDEFEATED in S20L4D2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: miko, naytsyrhc

Fumbll Team Tunier. Start 4.10 - 14.11 03 Nov 2021 09:41 #116468

  • naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Beiträge: 1512
  • Dank erhalten: 298
  • Karma: 11
So, Spieltag 5 war bei mir leider auch nix. Trolle waren unmotiviert, Säge und Kette sind beide in den ersten zwei Turns des Gegners verletzt raus und das habe ich irgendwie nicht kompensiert bekommen.

Er hat sehr offensiv und schnell gespielt, so wie ich das mit Elfen-Union (gegen Goblins) auch gemacht hätte. Ihm ist auch nix schief gegegangen, aber ich war auch nicht wirklich in der Lage es ihm wirklich schwer zu machen. Er hatte 2 Blodge-Blitzer, 2 Block-Catcher, einen Wrestle- einen Frenzy-Catcher und 1x Kick und 1x Guard. 3 RR. Solides Roster. Ich hätte verm. einen Catcher weniger genommen und einem Catcher evtl. auch Dodge, aber ich fand das Roster gut.

Irgendwie ist bei meinen Spielen zur Zeit aber auch der Wurm drin. Ich muss mich vermutlich mal wieder ein bisschen besinnen, damit ich wieder besser spiele...
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fumbll Team Tunier. Start 4.10 - 14.11 05 Nov 2021 21:50 #116568

  • Hanniball
  • Hanniballs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 798
  • Dank erhalten: 51
  • Karma: 3
Nachdem ich im 4 Spiel gegen einen sehr guten Echsen Coach spielen musste .
Er stand nie so schlecht das ich sauber an den Ball kam . Ich konnte 2 mal in den Käfig dodgen mit break tackle ist das was feines leider aber nur zwei mal ein push bekommen einen RR konnte und wollte ich nicht nehmen.
so ging das spiel 2:1 für ihn aus.
Ich glaube auch nicht arg viele fehler gemacht zu haben.

So spiel 5 Ging gegen ein Menschen team gute skill wahl 2*MB auf den Blitzern + Tackle auf einem machte mit dem Oger 3 böse spieler gegen mich.
Ich ging wie immer in die verteidigung und schaffte es ihn 2 mal vom Ball zu trennen . Beim ersten mal versuchte ich gleich auf die 4+ den ball auf zu nehmen um ihn per pass aus dem spiel zu nehmen klappte leider nicht. Er konnte im letzten turn dan den Td noch schaffen mit dieser aktion 3+ dodge 4+ ballaufnahme 3+ dodge und 2+ go ohne RR hatte keinen mehr.
Ich depp stelle also meinen One tuner auf bekomme Quick snap und verstelle mich dadurch , naja der blitz war aber auch ein doppelt pow auf dem zu schiebenden gewesen also nicht zu tragisch.
Ich dachte mir dann so in Turn 2 Hz2 mache ich meinen Td und ja ihn dann den ball ab. Bis dahin alles super beim Kick bekomme ich aber den Blitz :evil: renne also zum ball und schaue mir an was er macht. ER versucht mit einem Pass den Ball in die mitte zu verlangern wo sein catcher steht ,Fumbled aber und ich mache schnell das 2:1.
Bis dato habe ich nur 3 verluste erlitten Konnte ihn dann noch einmal vom ball trennen und das end ergebniss auf 3:1 festlegen .
Ich bin bis jetzt super zu frieden mit meiner leistung 3-1-1 kann sich sehen lassen.
Wer zu spät kommt ,den bestraft das Leben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MadArCay, naytsyrhc

Fumbll Team Tunier. Start 4.10 - 14.11 09 Nov 2021 18:44 #116706

  • miko
  • mikos Avatar
  • OFFLINE
  • Fördermitglied 2019
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 74
  • Karma: 0
Who ist the real doctor?

5. vs Doc_Nova mit Norse 4:0 / 4:1 Cas

Spielerwartung: doclystria vs Doc_Nova. Der neue Doktor? Frechheit so was. Ich habe auch noch nie gegen ihn gespielt. Norse vs Skaven ist immer die Frage: Wer bekommt die offense und wer kann wen wie dezimieren. Das NAF Rating von Doc_Nova ist 208 für Norse. Er weiss also was er da tut. Außerdem bekommen die Norse bei 110 13 Mann und Apo.

Spiel: Leider bekommen die Norse die offense. Allerdings hat der falsche Doc eine Entzündung des Würfelgelenks, die sogenannte Pusheritis. Er blockt sich wie üblich durch und am Ende sind immer noch 11 Skaven auf dem Feld. Ich haue ihm quasi mit dem ersten Blitz (mbl Blitzer) einen der beiden guard Ulfs vom Feld. Der Apo verbessert das Ergebis von MNG auf Niggling Injury. Den zweiten guard Ulf erwische ich in turn 3, den einen mbl Bersi in turn 5. Er macht mir nix. Ab da blitze ich mich mit dem Rattenoger immer wieder an den balltragenden blodge runner. Den kann ich isolieren und in turn 7 in Überzahl mit strip ball blitzen. Den verspringenden Ball kann ich sogar noch aufnehmen. Er macht den 6+ dodge und powed den blodge gutter runner. Trotzdem kann ich in turn 8 das 1:0 machen. Nachdem ich ihm seinen einen blodge runner noch ins Publikum (und Nirvana) geschoben habe. Damit habe ich außer den Yeti alle positionals und 4Skills gleich mit dauerhaft entsorgt.

In Halbzeit 2 stehen da 11 Sakven noch 9 Norse gegenüber. Die werden immer weniger . Ich score in turn 4 zum 2:0. Er stellt noch 6 Mann auf. Und weil es eh nichts mehr anbrennen wird, spiele ich noch wilde Sau und breake ihn noch 2 mal zum 3:0 und 4:0.

Fazit: Einmal über Norse drüber gefahren. Es lief aber wirklich auch alles. 38:37 Blocks am Ende bei 21:2 starplayer- Punkten. Das beschreibt das Spiel eigentlich ziemlich genau. Er war irgendwie dabei und hat doch nicht mitspielen dürfen. Alles was ich angefasst habe, ist zerbröselt während er mich ein bißchen auf dem Feld rumschieben durfte, ohne das was nennenswertes passiert ist. Dann gewinnt man am Ende auch mal 4:0, weil Nuffle dem Gegner einen gebrauchten Tag angedreht hat.
Letzte Änderung: 09 Nov 2021 18:46 von miko.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MadArCay, Sprinter, Yaghul, naytsyrhc

Fumbll Team Tunier. Start 4.10 - 14.11 11 Nov 2021 21:38 #116751

  • Hanniball
  • Hanniballs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 798
  • Dank erhalten: 51
  • Karma: 3
Letzte spiel gab es leider meiner ungeduld und schlechtem spiel stellenweisse nur ein 1:1 da war viel mehr drin .
Leider hat mein gegner so arge fehler in seinem spiel gehabt und ich habe mich anstecken lassen und unnötige Risiken begangen.
Naja bin trotzdem zufrieden
Wer zu spät kommt ,den bestraft das Leben.
Letzte Änderung: 11 Nov 2021 21:39 von Hanniball.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: naytsyrhc

Fumbll Team Tunier. Start 4.10 - 14.11 11 Nov 2021 22:59 #116755

  • naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Beiträge: 1512
  • Dank erhalten: 298
  • Karma: 11
Mein letztes Spiel (gegen Imperial Nobility) war leider wieder nix. Es ging ganz ok los, dann habe ich aber in Turn 4 oder so einen Dodge gemacht, der ein Risiko war, weil er dadurch meinen Ballträger frei gemacht hat. Ich dachte aber, der Dodge mit Dodge ist besser, als der 2D Block den er eh haben würde um den Weg frei zu machen. Dadurch, dass der Dodge dann aber gefailt ist (Nuffle-Typisch sogar mit 'ner Doppel ^1 oder so, obwohl auch ne Doppel ^2 gereicht hätte), war es für meinen Gegner natürlich noch besser.

Danach lief dann aber bei mir echt nix mehr. Von meinen 5 oder 6 Fouls insgesamt habe ich nur einen K.O. und eine CAS verursacht (ok, die CAS war super, sein Oger ziemlich zu Beginn), aber 2 DP Fouls auf einen Mighty Blow Bodyguard sind eben verpufft. Für ein Foul musste ich einen Bribe einsetzen. Der zweite Bribe sollte mir die Kugel zurückholen, war aber auch eine 1. Insgesamt hatte ich im Spiel 7 oder 8 KOs, davon hat sich nur 1er erholt. In Turn 16 stand es 2:0 für meinen Gegner. Ich hatte 2 Trolle und 2 Goblins auf dem Feld für den TTM Versuch.

Wurde nix.

Das Turnier ging eigentlich vielversprechend los und ich konnte ja einen Sieg und ein Unentschieden einfahren. Die erste Niederlage war knapp und eine Niederlage war selbst verschuldet. Die letzten beiden Spiele war ich Chancenlos. Vermutlich durch früh gemachte Fehler aber am Ende meiner Einschätzung nach auch wirklich aufgrund (leide leider) der Würfel. *Schnüff*

Meine letzten beiden 6-Runden Turniere mit Goblins waren glaube ich 3:0:3 und 1:2:3. Da ist das jetzige 1:1:4 ziemlich mau und damit auch mein bisher schlechtestes Goblinturnier.
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fumbll Team Tunier. Start 4.10 - 14.11 12 Nov 2021 07:15 #116759

  • Twyllenimor
  • Twyllenimors Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1816
  • Dank erhalten: 365
  • Karma: 11
Mit Morg + Snottlingen eine Bilanz von 1-3-2. Ich bin zufrieden. Da geht noch mehr. Und die Kleinen machen Spaß.
Ich bin der Griffel, der auf der Schiefertafel deiner Seele quietscht! :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fumbll Team Tunier. Start 4.10 - 14.11 12 Nov 2021 07:34 #116760

  • Storr
  • Storrs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 974
  • Dank erhalten: 337
  • Karma: 10
Mit diesem Norse Team habe ich das Turnier 4/2/0 abgeschlossen. Meine Gegner waren Bazakastine mit Undead (1:1), Chankas mit Skaven (3:1), Olivierdulac mit Woodies (1:1), FermanowarBB mit Griff-Ogern (2:1), Glauk mit Menschen (2:1) und landrover mit Khorne (2:1). Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit dem Roster und der Leistung. Gegen Olivierdulac wäre mehr drin gewesen, aber da habe ich zu unkonzentriert gespielt, weil ich wegen Zeitmangels noch parallel ein Spiel auf bb2 hatte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fumbll Team Tunier. Start 4.10 - 14.11 12 Nov 2021 07:42 #116761

  • Sprinter
  • Sprinters Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 142
  • Karma: 2
Not Bad, erinnert mich an Flix. Bloodbowl-Roboter-Reboot… War es eine bewusste Entscheidung gegen Woodies oder lag es am Team?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden