Das kommt doch schön in Fahrt hier
Stallen und Backfield "Vanity" Passing: Während ST-Teams vorne mit dem Ball warten, warten manche AG-Teams hinten mit dem Ball. Dabei sinnlos hin und her zu passen macht es nicht besonders attraktiver - riskanter ja. Ich sehe das aber näher am "echten" Football, wenn der QB in der Pocket wartet - aber das sind auch Menschen
Passing generell: Die Mathematik von Anubis stimmt und geht davon aus, dass der Ball bei einem Elfen ist, der nicht gut passen kann wie der Thrower oder früher (aber noch immer besser als alle anderen Rassen). Das kann ein schönes Spielelement werden, 2 Thrower auf dem Feld zu haben und den Ball bei einem Spieler. Und ich bin mir sicher, dass wir mehr Mannschaften mit 2 Throwern sehen werden.
Das Aufteilen der Passing Skills spricht auch für 2 Thrower. Thrower für kurze oder weite Pässe oder ein Passing und ein Running Thrower. Running Pass liefert neue Möglichkeiten.
Dass durch das angepasste Levelling vor allem Thrower schneller Skills lernen, passt auch für mich.
Spieler werden individueller und spezialisierter. Durch die fehlende Claw - Mighty Blow-Combo und durch das faktische Wegfallen von Piling On, leben Spieler länger.
Elfen und Gegner müssen sich umstellen - das finde ich großartig!
Es ist Montag und ich erwarte neue Leaks