Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S25 Taverne zum schwarzen Panther

S25 Taverne zum schwarzen Panther 20 Aug 2022 09:44 #125963

  • Black Panther
  • Black Panthers Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • übt blutige Rache!
  • Beiträge: 397
  • Dank erhalten: 71
  • Karma: 0
Stammgäste:

S25L2D3.jpg
"Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen!"
~Die Zauberflöte~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubis

S25 Taverne zum schwarzen Panther 20 Aug 2022 12:41 #125969

  • Anubis
  • Anubiss Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Beiträge: 4564
  • Dank erhalten: 637
  • Karma: 7
bin angemeldet :gamer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S25 Taverne zum schwarzen Panther 20 Aug 2022 15:25 #125970

  • SwissRoxas
  • SwissRoxass Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 289
  • Dank erhalten: 22
  • Karma: 0
So die besten und schlechtesten Proelfen in der Division freuen sich schon auf ein paar Spiele

Möge Nuffle euch gut gelaunt sein (mir hoffentlich mehr als euch)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S25 Taverne zum schwarzen Panther 20 Aug 2022 16:15 #125971

  • Hanniball
  • Hanniballs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 798
  • Dank erhalten: 51
  • Karma: 3
Umpf Umpf da gabs einen Ball.
1 ne ich mache nix
Hi die Oger melden sich zur stelle .
Wer zu spät kommt ,den bestraft das Leben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S25 Taverne zum schwarzen Panther 22 Aug 2022 10:42 #126021

  • Gaunab
  • Gaunabs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Blood Bowl Trainer
  • Beiträge: 720
  • Dank erhalten: 49
  • Karma: 11
Hi, da haben wir ja eine ganz feine Gruppe. Viel Spaß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S25 Taverne zum schwarzen Panther 22 Aug 2022 14:54 #126025

  • MikeAlfaXray
  • MikeAlfaXrays Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 14
  • Karma: 0
Moin Moin

ich freue mich auch auf die neue Saison und bin gespannt auf unsere Spiele :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S25 Taverne zum schwarzen Panther 27 Aug 2022 17:11 #126083

  • Anubis
  • Anubiss Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Beiträge: 4564
  • Dank erhalten: 637
  • Karma: 7
Da alle angemeldet sind, kann das Spielen losgehen würde ich sagen, oder? :gamer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S25 Taverne zum schwarzen Panther 03 Sep 2022 23:25 #126346

  • naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Beiträge: 1513
  • Dank erhalten: 298
  • Karma: 11
Ein Zwerg kommt in die Taverne und bestellt 2 Bier. Den ersten Krug leert er auf einen Zug aus, wischt sich den Schaum aus dem Bart und sagt nach einer kleinen Pause: "Was für ein Spiel! Bei Nuffle!"
Dann bestellt er zwei weitere Krüge, leert den zweiten mit dem nächsten Zug, hält erneut inne und sagt dann:
"In der ersten Halbzeit CAS gefressen wie nur was. Zwei Attacken auf den Ball verpufft, weil einfach die Würfel auch wirklich nicht wollten und dann endlich in Turn 7 das etwas leichtsinnige Stallen der Skaven ausnutzen können, Ball gesackt und in Touchdownreichweite getragen. Die Nerven lagen blank,"
Er macht eine Pause, leert den dritten Krug und berichtet weiter:
"Die Ratten schlagen den Ballträger - natürlich - K.O.! Nuffle wollte es mir aber auch wirklich nicht gönnen. Aber es blieb noch eine kleine Chance mit 2-fachen Chainpush. Nuffle lässt es zu und ich Depp schiebe ein Feld falsch. Dadurch ist es anstelle eines 2+ 2+ 2+ 2+ ein 3+ 2+ 2+ 2+ 2+"
Er leert den vierten Krug und bestellt noch ein Bier, "Was macht Nuffle natürlich? " [Pause] "Richtig. Der letzte 2+ ist dann die ^1. Da habe ich dann das erste Mal richtig geflucht. Was für ein Dummer Fehler."

"Naja. Halbzeit 0:0 und wir 4 Mann in Unterzahl."

"Nun gut", sagt er und trinkt jetzt etwas gemütlicher weiter. Wir haben erstmal so getan, als ob wir einen schnelle Touchdown wollen und uns dann nochmal neu positioniert.", erklärt er. "Dann aber, wurde es riskant und wir mussten scoren.", berichtet er. "2 einfache Dodges mit Dodge und ein einfacher 2+ Pass 2+ Catch. Für den Pass musste die ^1 rerollt werden, für den Catch war dann die nächste ^1 zu viel."
Er macht eine kurze Pause und schreit dann auf: " :were ARGH, da habe ich das zweite Mal geflucht. Ich dachte, das Spiel wäre jetzt verloren. Die Skaven konnte den Ball auch sichern, aber zum Glück nicht absichern. Dadurch bestand dann noch die Chance für uns, die wir glücklich nutzen konnten und dann endlich das 1:0 legten."
Er leert sein Bier erneut und bestellt ein weiteres.
Es dauert eine Weile und er nippt ein paar Mal an dem neuen Bier, bevor er fortfährt.
"Gewisse Erleichterung, dass wir endlich den verdienten Touchdown hatten. Es hätte schon 2:0 stehen können, wenn ich nicht diesen blöden Fehler in der ersten Halbzeit gemacht hätte."
"Nunja, wir konnten dann den Ball den Ratten entrissen, aber konnten ihn nicht sichern. Beim zweiten Mal dann endlich die Gelegenheit, auch den Ball zu sichern und wir stehen in Turn 14 tatsächlich mit der Pille in der Hand da. Es ist aber zu riskant, den Ball nach vorne zu bringen, da wir keine RR mehr haben. Also entscheiden wir und für die Verschanzung in der Ecke der Endzone der Skaven. Durch ein weiteres von den Skaven verursachte K.O. auf unserer Seite sowie eine Doppel ^1 beim 2+ Dodge können wir aber den Ballträger auch nicht weiter sichern. Der push in die Menge in Turn 16 sorgt dann für einen Einwurf der Fans - natürlich direkt auf eine in Reichweite stehende Line-Ratte. Was für ein Glück für den Coach, dass diese den Ball dann fängt, denn er hatte seine ganzen Gutter Runner schon bewegt. Tja. So konnten die Ratten halt doch noch den Ausgleich legen. Da habe ich dann das dritte Mal geflucht."

Nach diesem Bericht sitzt der Zwerg noch eine Weile in der Taverne, trinkt noch ein Bier und sagt dann zum Wirt: "War ein schönes Spiel. Ein etwas enttäuschendes Ergebnis, aber ich bin ja selber Schuld. Ich denke, ich habe grundsätzlich gut gespielt und keine groben Fehler gemacht. Ich habe meine Chancen gut genutzt und es den Ratten so schwer gemacht, wie ich konnte. Trotz der starken Unterzahl, haben die Ratten bis zum Schluss geschwitzt und sahen sich schon verlieren. Die Fans und Nuffle haben sie dann gerettet. Ich brauche mir nur den falschen push in Halbzeit 1 vorwerfen, da habe ich einfach zu eilig geklickt."

Danach zahlt er seine Zeche und verlässt die Taverne mit den Worten: "Bis nach dem nächsten Spiel. Der Name der Taverne gefällt mir!"
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Letzte Änderung: 03 Sep 2022 23:25 von naytsyrhc.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ser4ph, Black Panther

S25 Taverne zum schwarzen Panther 07 Sep 2022 21:40 #126538

  • Hanniball
  • Hanniballs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 798
  • Dank erhalten: 51
  • Karma: 3
Leider war Oger vs Zwerge nix für mich zu holen ,nur 2 tote zwerge und ein toter snot natürlich der mit Block sollte ja auch richtig Teamwert drücken.
Wer zu spät kommt ,den bestraft das Leben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S25 Taverne zum schwarzen Panther 07 Sep 2022 23:56 #126548

  • naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Beiträge: 1513
  • Dank erhalten: 298
  • Karma: 11
Ein Zwerg wirft die Tavernentür auf und ruft

"OGER-Coach!!!"

Er schaut sich im Schankraum um.

"Wo bist Du?"

"Wie konntest Du?"

"Dieses Zwergenteam hat einen schlechteren Teamwert als mein Team obwohl es mindestens 3x so stark ist!"

"Was hast Du Dir dabei gedacht?"

Kopfschüttelnd setzt er sich an den Tresen und bestellt ein Bier.

"Ich weiß gar nicht, wie ich die nächste Begegnung überleben soll, wenn meine Jungs so würfeln wie heute."

"Ich habe die Double-Skulls gar nicht mehr gezählt und 1x Snake Eyes zusätzlich.", seufzt er.

"Zum Glück hat mein Gegner selbst auch ein paar schlechte Würfel gehabt und häufiger ungünstiger positoniert als wir.", erzählt er vom Spiel und trinkt dabei seine ersten beiden Krüge.

"Und dann haben wir sogar noch vergessen, den Wizard einzusetzen und es uns damit etwas schwerer gemacht, als es sein musste.", sagt er niedergeschlagen. "So ein Fehler darf mir eigentlich nicht passieren.

Er trinkt ein weiteres Bier und sagt schliesslich: "Ein paar andere Moves des gegnerischen Teams und wir hätten nicht so abschneiden können."

Er setzt den Krug auf den Tisch und sagt entschlossen: "ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. 1:0 im Waldelfen-Derby und keine bleibenden Verletzungen. Ein schönes Level-Up für Hans Carl von Carlowitz. Nächstes Match wir kommen. Das letzte Spiel gegen ein Zwergenteam haben wir zwar gewonnen, aber nicht unbedingt in guter Erinnerung."
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ser4ph

S25 Taverne zum schwarzen Panther 16 Sep 2022 16:38 #126785

  • Hanniball
  • Hanniballs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 798
  • Dank erhalten: 51
  • Karma: 3
Was ein Spiel heute. Oh Moment ich habe ja gar nicht aktiv mit gewirkt.
Start war einfach drei mal die 1 und Blitz ein Elf legt sich hin foul von einem Snot 1 für das go verletzt raus.

Der Elf Blitz ein Snot was auch sonst verletz raus.
so ging es eigentlich auch weiter endstand 2:0 in Hz eins für die Elfen in meiner Offense.
Achja Ko würfe erwähnen wir mal so am rande. 3 erfolge beim Elf bei 3 ko´s ,1 erfolg bei mir bei 3 mit Babes.
Endstand läutete dann Turn 8 ein vier einsen in folge traute mich schon gar nicht mehr den letzten Oger zu Aktivieren.

3:0 verloren
Wer zu spät kommt ,den bestraft das Leben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S25 Taverne zum schwarzen Panther 16 Sep 2022 20:20 #126789

  • SwissRoxas
  • SwissRoxass Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 289
  • Dank erhalten: 22
  • Karma: 0
Das war echt das schlimmste dicing daß ich erlebt habe

Die nächsten 5 runden in der tarvene für hannibals team gehen auf mich
Letzte Änderung: 16 Sep 2022 20:23 von SwissRoxas.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S25 Taverne zum schwarzen Panther 19 Sep 2022 12:26 #126852

  • naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Beiträge: 1513
  • Dank erhalten: 298
  • Karma: 11
Ein Zwerg kommt in die Taverne und setzt sich nachdenklich an den Tresen und bestellt einen Krug Bier.

Während er diesen immer wieder daran nippend langsam trinkt, brummelt er vor sich hin:

Vermaledeites Zwergenpack.

So knapp, verdammt noch eins.

Hätte ich doch besser die Ecke wählen sollen oder war es ok, auf Sieg zu spielen?

Ich meine, wer kann denn ahnen, dass ein 3+ Dodge, 2+ GFI, 4+ Pass 3+ Catch funktioniert und davor auch noch mein Ballträger umgehauen wird?
Klar liegt das alles im Bereich des Möglichen, aber wir hatten eigentlich viel bessere Chancen zwischendurch.

Die "Befreiung" nach dem Ball-Sack war doch auch "nur" ein 4+ Pickup, 3+ Dodge 2+ Übergabe gewesen.

Und später hätte dann der 2+ Leap mit Half-Die auch klappen können, hätte ich nicht schon die ^1 für den Leap rerollen müssen. Immerhin haben die Zwerge in der ersten Halbzeit auch einen Half-Die ohne Reroll überlebt.

Unschön war natürlich auch, dass nach einer sehr schönen und verlustarmen - nur eine CAS und 3 K.O.s - Dakka-Offense (die Zwerge hatten uns die ja aufgedrückt), in Turn 8 mal eben 2 weitere CAS verursacht wurden. Da war die Defensive mit nur 7 Mann alles andere als leicht. Und wenn dann die Zwerge halt kein Problem beim Ball aufheben haben und sich so aus der für sie wirklich gefährlichen Situation befreien können, dann ist's halt so.

Wir haben ja den nötigen Druck aufgebaut, so dass uns eigentlich genug Zeit blieb und die enstprechende Bedrohung hatten wir auch, d.h. der Sieg war bis kurz vor Schluss noch drin.

Durch diese blöde Aktion dann in Turn 16 war der Sieg dann aber futsch und natürlich auch das Unentschieden nicht mehr sonderlich wahrscheinlich, aber immerhin weiterhin möglich.

Die Zwerge erhalten dann sogar noch eine Perfekt Defense, um es uns nochmal schwerer zu machen, aber stellen nicht gut genug, so dass immer noch die Chance gegeben war. Nur ein 3+ 4+ 3+ 2+ Dodge (ohne Reroll) und dann 3 2+ GFI (mit Sure Feet) trennen uns. Auch nicht viel schwerer als der TD der Zwerge, will ich meinen.

Aber Nuffle meinte es in Hz 2 nicht gut mit uns. Insgesamt 5 Verletzte und 3 K.O.s und einige 1er und Schädel auf unserer Seite haben uns die wenigen Möglichkeiten vermiest.
Vielleicht hätte ich doch sicherer auf das 1:1 spielen sollen, nachdem die Zwerge ausgleichen konnten.

Er trinkt brummelnd und kopfschüttelnd sein Bier weiter… "hätte hätte Bärenkette"
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Letzte Änderung: 19 Sep 2022 12:28 von naytsyrhc.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ser4ph, SwissRoxas

S25 Taverne zum schwarzen Panther 26 Sep 2022 22:42 #127078

  • naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Beiträge: 1513
  • Dank erhalten: 298
  • Karma: 11
Ein Zwerg kommt in die Taverne, setzt sich an den Tresen und sagt:

"Gib' mir mal ein starkes Bier zum beruhigen der Nerven!"

Er trinkt und schaut nachdenklich über seinen Krug hinweg: "wir sind viel zu viel Riskio eingegangen."

Er schüttelt den Kopf und sinniert weiter: "Gut, es hat sich am Ende ausgezahlt und wir haben die Oger 3:0 besiegt, aber zwischenzeitlich hatte ich viel zu viel Angst um meine Stars."

Er trinkt weiter und gibt zu: "Das wäre gar nicht nötig gewesen. Den Ogern ist eh zu wenig gelungen, wir hätte einfach in Sicherheit abwarten sollen, nachdem wir die erste Offensive der Oger gestohlen hatten."

Er leert den Krug, wischt sich den Schaum aus dem Bart, grinst leicht verschmitzt und sagt dann: "Naja, hat ja geklappt und niemand hat sich wirklich ernsthaft verletzt."

"Ein Bier auf Nuffle, werter Wirt!"
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S25 Taverne zum schwarzen Panther 26 Sep 2022 23:41 #127080

  • Anubis
  • Anubiss Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Beiträge: 4564
  • Dank erhalten: 637
  • Karma: 7
Same shice, different match :sad

jupp01.jpg


visualization-5.png
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden