0-0 vs cds
Nuffle raubt mir den Ball weil der gegner break tackle bei dodge 1 v. 2 nicht brauch, dann mich BD legt, gefolgt von nem assi Einwurf und weiteren kagg dice
Half 2 krieg ich dann wirklich noch miiiiiesere dice und leider konstant. Kroxi spielte zudem glaube 50% nicht mit oder für den Gegner.
Am Ende Turn 15/16 wohl aus Galgenhumor, machte Nuffle noch n Fass auf und weil mein Gegner ein Anfänger wohl war,. Er bedachte nicht das 5+ Verzweiflungs-Dodges mit Saurier Blitz so n Ding sind.
Skink mit 3+3+ dodges ohne Tackle zum Assi, dann 5+ Dodge Blitz, 2+2+ Gfi´s und down war der Ball. Ball geht hinter der Endzone raus, Einwurf schräg zur falschen Seite.
Er hatte dann noch die Chance mit 3+Dodge, 3+Pick Up, glaube seitlicher long bomb und ag2 Catch. Wir kamen bis zum Catch......
Die würfel waren insgesamt für den Po und statt zu verlieren, hab ichs dann versucht zu retten, dankbarerweise erfolgreich aber vs die meisten der üblichen Verdächtigen @Turniere, hätte ich dieses Match sang und klanglos verloren.