Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ergebnisse DBBC Waterbowl

Ergebnisse DBBC Waterbowl 13 Feb 2021 12:34 #103132

• Sturmhardt
  • Sturmhardts Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 38
Largo Feldlauf schrieb:
0-0 in einem absoluten Mistspiel...Gegner hat viele Fehler gemacht, aber von ständigen ^1 und ^2 auf meiner Seite profitiert. Gefühlt ist immer Alles in die Hose gegangen, wenn es mal wichtig war. Sehr nerviges Spiel... 3 AV Breaks bei 51 Tackles sind auch ein bisschen wenig...immerhin nicht verloren; wäre bei den Würfeln absolut drin gewesen...

Viel Erfolg euch,
Largo

Niemand versteht Dich besser als ich :lol
Würfel sind Arschlöcher
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ergebnisse DBBC Waterbowl 13 Feb 2021 14:55 #103140

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
- Anubis :delf // ST1 = 1-2 vs :cdwarf
- DennistheMenace :halfl // ST1 = 0-1 vs :delf
- DraconisBlade :orc // ST1 = 1-2 vs :human
- Eldryr :orc // ST1 = 0-1 vs :undead
- Hanniball :skaven // ST1 = 3-1 vs :amazon (Concede)
- Junior84 :lizard // ST1 = 0-0 vs :cdwarf
- Largo Feldlauf :dwarf // ST1 = 2:0 vs :undead // ST2 = 0-0 vs :orc
- MadArCay :welf // ST1 = 1-2 vs :bret
- naytsyrhc :goblin // ST1 = 1-2 vs :dwarf // ST2 = 2-2 vs :halfl
- Sturmhardt :dwarf // ST1 = 2-1 vs :goblin // ST2 = 0-2 vs :undead
- Volkajo :norse // ST1 = 2-0 vs :halfl
- siggi :undead // ST1 = 2-1 vs :welf
- Twyllenimor :cdwarf // ST1 = 0-1 vs :undead

kann gern in den Start kopiert werden

Ergebnisse DBBC Waterbowl 13 Feb 2021 18:36 #103148

• outcaarst
  • outcaarsts Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 15
ich spiel auch beim waterbowl mit :skaven mit.

spiel 1 gegen undead 2:1 gewonnen, spiel 2 gegen humans 2:2
Folgende Benutzer bedankten sich: MadArCay

Ergebnisse DBBC Waterbowl 13 Feb 2021 21:51 #103157

• MadArCay
  • MadArCays Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 196
Yeah.... erster waterbowl Sieg gegen texas!
SSP-Opfer und Ende der Nahrungskette...
Ankick ab 20:30 - sicher in discord 22:00
UNDEFEATED in S20L4D2

Ergebnisse DBBC Waterbowl 14 Feb 2021 12:36 #103169

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
Water Bowl Tabelle

- Anubis :delf // ST1 = 1-2 vs :cdwarf
- DennistheMenace :halfl // ST1 = 0-1 vs :delf
- DraconisBlade :orc // ST1 = 1-2 vs :human
- Eldryr :orc // ST1 = 0-1 vs :undead
- Hanniball :skaven // ST1 = 3-1 vs :amazon (Concede)
- Junior84 :lizard // ST1 = 0-0 vs :cdwarf
- Largo Feldlauf :dwarf // ST1 = 2:0 vs :undead // ST2 = 0-0 vs :orc
- MadArCay :welf // ST1 = 1-2 vs :bret // ST2 = 2-1 vs :orc
- naytsyrhc :goblin // ST1 = 1-2 vs :dwarf // ST2 = 2-2 vs :halfl
- outcaarst :skaven // ST1 = 2-1 vs :undead // ST2 = 2-2 vs :human
- siggi :undead // ST1 = 2-1 vs :welf
- Sturmhardt :dwarf // ST1 = 2-1 vs :goblin // ST2 = 0-2 vs :undead
- Twyllenimor :cdwarf // ST1 = 0-1 vs :undead
- Volkajo :norse // ST1 = 2-0 vs :halfl // ST2 = 1-2 vs :undead

kann gern in den Start kopiert werden
Letzte Änderung: 14 Feb 2021 12:38 von Anubis.

Ergebnisse DBBC Waterbowl 14 Feb 2021 12:44 #103172

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Dank erhalten: 298
Jo. Genau. Anubis hat es schon eingetragen. Ich habe mein Spiel gg. Halblinge 2:2 gespielt. Das war aber echt ein Gegurke und am Ende echt glücklich, dass es ein Unentschieden geworden ist.

Kurz zusammengefasst: der gegner hatte Deeproot Strongbranch und 'nen Koch als Inducements und Upgrade Set 3. D.h. ein Halbling mit AG4, Break Tackle auf dem einen, Block auf dem anderen Tree. Und dann noch 2 Halblinge mit Sure Feet.
In beiden Halbzeiten klaut mir der Koch beide Rerolls, d.h. ich spiele mit 0 eigenen gegen 3 auf gegnerischen Seite.
Ich darf wählen und nehme natürlich die Offensive.
Leider ist er mir an der LoS mit seinen drei Bäumen überlegen. Ich versuche mit Fungus nach hinten durch die Bäume durch zu den Halblingen zu schwingen, aber im Endeffekt treffe ich keinen einzigen bei 3 maliger 1/3 Chance (die erste 1/3 Chance wäre ein Hit gegen seinen Baum gewesen, daher war es ok, dass der auch nicht getroffen hatte). Ansonsten hatte ich meine Trolle neben seinen Break-Tackle-Baum gestellt und wollte den so mit einem 2D zu Fall bringen. Leider misslang es mit Ripper und der andere Troll schaffte auch nur ein :both und somit Turnover. Der Ball lag weit hinten in meinem Feld und ich war noch nicht zu ihm gegangen, weil ich erst sehen wollte, wie ich die LoS frei bekomme. Ein schwerer Fehler (wie auch meine Aufstellung allgemein), wie sich zeigen würde.
Durch den Turnover, ist er in der Lage, mich massiv unter Druck zu setzen und in den folgenden Turns bin ich damit beschäftigt, meine Fehler des ersten Turns zu kompensieren. Endlich bekomme ich einen Baum ohne Turnover auf den Boden und setze mit der Säge zum Foul an. Rüstungswurf ist eine ^6 ^3 und Injury Wurf eine ^6 ^5. :yes Irritiert sehe ich meinen Goblin vom Feld gehen, denn leider war der Test für den Kick-Back eine ^1 - kleines Detail, das ich übersehen hatte. Tja, erneuter Turnover. Er schlägt mir noch einen Troll K.O. und er schafft gegen meine Goblins :pow und K.O.s, ich habe gegen seine Halblinge nur :push oder :dstumble. Durch meine bescheuerte Aufstellung sind zudem Ripper und der eine noch übrige Troll etwas gebunden. Naja, irgendwie schaffe ich es aber dennoch durch seine Reihen durchzubrechen und renne mit dem Ball davon, er kann nur noch mit einem Sure-Feet Goblin mit 2 GFI markieren und mit einem anderen nicht Sure-Feet mit 2 GFI 'nen Blitz machen, bekommt dann aber zum Glück nur ein :push :dstumble und so kann ich in Turn 7 mit einem "einfachen" 3+ Dodge 2+ GFI den Führungstouchdown legen. Er schafft in den verbleibenden 2 Turns keinen TD. meine 4 K.O.s (inkl. Troll) kommen aber weder für die Defensive noch zur 2. Halbzeit wieder und so muss ich in starker Unterzahl zusehen, wie er zum 1:1 ausgleicht. Es bleiben noch 4 Turns. Mein Troll kommt wieder nicht zurück und ich bin weiterhin in Unterzahl. Ich entscheide mich dazu, nich auf Sicherheit zu spielen und 4 Turns lang das 1:1 rauszuzögern, sondern will einen TTM-TD machen. Leider glückt die Ballübergabe nicht und der Ball bleibt an der LoS liegen. Entsprechend kann er ihn sich holen und in 4 Turns wieder gegen meine Unterzahl zum 2:1 ausweiten. Tja, denke ich, selber Schuld. Wäre ich mal kein Risiko eingegangen. :fool Immerhin kommen jetzt einige Spieler wieder und ich stelle erneut zum TTM-TD auf. Es kommt der Kick und eine Riot. Entsprechend disponiere ich um, ziehe Ripper und einen Goblin nach vorne, sichere den Ball und versuche noch einen zweiten Goblin in TD-Reichweite zu bringen (gelingt aber nicht). Er versucht meinen einzigen in TD-Reichweite stehenden Goblin von Ripper wegzupushen, weil er zwar die TTM Gefahr sieht, aber er übersieht dabei, dass der Goblin alleine in die Endzone kommen kann. Entsprechend blitze ich ihn frei, übergebe den Ball und laufe zum Ausgleich in seine Zone. :yes Fazit: dumme Aufstellungsfehler mal wieder und ein sehr riskantes/gewagtes Spiel in der 2 HZ hätten mich fast zur Niederlage gebracht. Seine gute Performance in Sachen AV-Break und Casualties/KOs haben es mir echt schwer gemacht, aber Nuffle hat das auf der anderen Seite ja dann doch ausgeglichen. Ich denke das Unentschieden war verdient auf beiden Seiten. Er hat wesentlich besser gespielt, als ich erwartet hatte (fand die Skills komisch).
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Letzte Änderung: 14 Feb 2021 12:55 von naytsyrhc.

Ergebnisse DBBC Waterbowl 14 Feb 2021 12:50 #103173

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
Ich habe mal versucht, das etwas übersichtlicher zu machen:
SpielerRasseRunde 1Runde 2Runde 3Runde 4Runde 5Runde 6Platzierung*
Anubis:delf1-2 vs :cdwarfvs :cdwarf
DennistheMenace:halfl0-1 vs :delfvs :cdwarf
DraconisBlade:orc1-2 vs :humanvs :undead
Eldryr:orc0-1 vs :undeadvs :dwarf
Hanniball:skaven3-1 vs :amazon (Concede)vs :dwarf
Junior84:lizard0-0 vs :cdwarfvs :cdwarf
Largo Feldlauf:dwarf2:0 vs :undead0-0 vs :orc21.
MadArCay:welf1-2 vs :bret2-1 vs :orc60.
naytsyrhc:goblin1-2 vs :dwarf2-2 vs :halfl69.
Sturmhardt:dwarf2-1 vs :goblin0-2 vs :undead29.
Volkajo:norse2-0 vs :halfl1-2 vs :undead24.
siggi:undead2-1 vs :welfvs :undead
Twyllenimor:cdwarf0-1 vs :undeadvs :halfl
Outcaarst:skaven2-1 vs :undead2-2 vs :human18.

*Nach der aktuellen Runde
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Folgende Benutzer bedankten sich: outcaarst

Ergebnisse DBBC Waterbowl 14 Feb 2021 12:54 #103174

• MadArCay
  • MadArCays Avatar
  • Platinum Boarder
Öhm... keiner spielt Halblinge, der nicht spielen kann... so auf Turnieren, oder?!
UNDEFEATED in S20L4D2

Ergebnisse DBBC Waterbowl 14 Feb 2021 13:13 #103178

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
Klar es gibt Leute die sagen: ich kann eh nicht spielen, da kann ich auch ein Fun Team spielen.

Zur Tabelle: nice :good

Ergebnisse DBBC Waterbowl 14 Feb 2021 13:14 #103179

• DennistheMenace
  • DennistheMenaces Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ambassador of Misschief
  • Dank erhalten: 186
MadArCay schrieb:
Öhm... keiner spielt Halblinge, der nicht spielen kann... so auf Turnieren, oder?!

Och es gibt immer todesmutige, die es entweder aus Spaß ausprobieren oder weil sie der Welt was beweisen wollen

Wieso? Wurdest du von einem versohlt? :D
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein ;)
Letzte Änderung: 14 Feb 2021 13:14 von DennistheMenace.

Ergebnisse DBBC Waterbowl 14 Feb 2021 13:26 #103182

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
Ne, ich meinte das, weil ich das Skill-Set komisch fand. Und ich bin z.B. auch (noch?) nicht der so gute Spieler, spiele aber auf Turnieren jetzt schon ein paar Mal Goblins, weil ich es lernen will und ich die Herausforderung will. Nicht, dass andere Teams nicht auch eine Herausforderung wären, aber dennoch. Versohlt wurde ich nicht (siehe mein Bericht weiter oben), es ist ein unentschieden geworden. Ich denke, dass das daher kommt, dass ich auch nicht mehr so schlecht spiele und er eben nicht ganz so gut gespielt hat. Aber eben besser, als ich bei dem Skillset erwartet hätte. Ich fand es halt nicht "optimiert". Versohlt wurde ich nur, was die Casualties angeht. Er hat das körperbetonte Spiel 3:0 CAS und 6:1 K.O.s für sich entschieden. 2x sind 4 KOs von mir nicht zurückgekommen. Ich stand zwischendurch mit Ripper, einem Troll und 3 oder 4 Goblins gegen seine volle Mannschaft (3 Trees + 8 Halblinge + 5 auf der Reservebank) auf dem Feld

Ergebnisse DBBC Waterbowl 14 Feb 2021 16:18 #103202

• Arioso
  • Ariosos Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 552
.. und Du hast gelernt dass man von Bäumen weg bleibt ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: DennistheMenace

Ergebnisse DBBC Waterbowl 14 Feb 2021 18:22 #103214

• MadArCay
  • MadArCays Avatar
  • Platinum Boarder
@nayt immerhin hat dein letzter Gegner eine winratio von 55% mit Halblinge.... die von Dennis ist bei knapp 33% und den finde ich schon recht passabel als Halblingcoach
UNDEFEATED in S20L4D2
Folgende Benutzer bedankten sich: DennistheMenace

Ergebnisse DBBC Waterbowl 14 Feb 2021 18:50 #103219

• DennistheMenace
  • DennistheMenaces Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ambassador of Misschief
  • Dank erhalten: 186
Achsooo du hast das angestossen, ich dachte Madarcay wäre das gewesen :silly:

Naja ich finde das keiner der drei anderen Halblinge sonderlich competitiv geskillt hat. Breaktackle ja kann man machen, so lange der Baum beweglich ist, ist ja ähnlich wie mein MV up. Aber Surefeet im Turnier ist halt leider nicht so der Bringer, wie Diving Tackle. Und Agi 4 klingt immer geil, aber bewirkt halt nicht so viel, ausser dass es den TTM TD wahrscheinlicher macht.

Ich würde Arioso beipflichten: Prinzipiell Finger weg von (all) den Bäumen. Besser ist du kannst einen raus picken und dann mit allem drauf was geht. Eigentlich empfinde ich Gobbos vor allem durch die Kettensäge als eher gefährlich für meine Halben, weil da halt schnell mal die Bäume unters Messer äh die Säge geraten und dann vom Platz gehen. Da hat dein Gegner echt Sahne gehabt, dass deine Säge ne 1 geworfen hat beim Foul :fool

Aber sich von Goblins noch so den Sieg abspenstig machen lassen, zeugt nicht unbedingt von Ahnung, vor allem, wenn man eigentlich das Spiel derart unter Kontrolle hat, was CAS und Bigguys betrifft....
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein ;)

Ergebnisse DBBC Waterbowl 14 Feb 2021 19:19 #103223

• Hanniball
  • Hanniballs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 51
Jomanji hat es 2:1 gewonnen .
Ich hatte schon viel glück dabei als kickoff Steinwurf er seine Walze und ich einen Blitzer mit ko .
musste aber in turn 3 den td machen er rückte mir arg auf die pelle.

konnte es nicht verhindern das er in turn 8 das 1:1 machte ,obwohl ich einen Blitz .Mit einem Gutter den ball und auch recht gut stand .
er schickte mir in HZ 1 3Ratten ko und eine verletzt raus ich nur 2 zwerge 1 mit sani gerrettet und 1 ko .
mein team lies bis turn 16 noch mehr federn 3ko 3 verletzt. der onetuner vereitelt durch den ratten oger der 2 - 3 würfel blocks machen konnte und der gutter hatte schon den ball.
naja auf zum nächsten .
Wer zu spät kommt ,den bestraft das Leben.
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden