Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ergebnisse DBBC Waterbowl

Ergebnisse DBBC Waterbowl 06 Feb 2021 16:44 #102723

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
Water Bowl Tabelle

- Anubis :delf // ST1 = 1-2 vs :cdwarf
- DennistheMenace :halfl // ST1 = 0-1 vs :delf
- DraconisBlade :orc // ST1 = 1-2 vs :human
- Eldryr :orc
- Hanniball :skaven // ST1 = 3-1 vs :amazon (Concede)
- Junior84 :lizard // ST1 = 0-0 vs :cdwarf
- Largo Feldlauf :dwarf
- MadArCay :welf // ST1 = 1-2 vs :bret
- naytsyrhc :goblin
- Sturmhardt :dwarf
- Volkajo :norse // ST1 = 2-0 vs :halfl
- siggi :undead // ST1 = 2-1 vs :welf
- Twyllenimor :cdwarf // ST1 = 0-1 vs :undead

kann gern in den Start kopiert werden ;)
Letzte Änderung: 07 Feb 2021 11:05 von Anubis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ergebnisse DBBC Waterbowl 07 Feb 2021 11:04 #102748

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
Was soll ich sagen. 1-2 verloren, was viele Gründe hatte. Gegner hat direkt zu Beginn gesagt, er gewinnt immer mit CD vs DaE, weil er da extra Glück hat. Er hat nicht gelogen.

Würfelknackpunkte (bei mir):
- 3 von 10 1d Blocks waren :skull
- 7,14% (statt 2,78% EW) Double Skulls
- 22,4% Dodge ^1
- Alle Blockwürfel: 24,2% :skull (statt 1/6 EW)
- ich hab mind. 4 Snake Eyes oder Double Skulls geworfen (er hatte in turn 13 die ersten snakes)

mit viel Fummeln und Würfel mach ich in Turn 13 den Ausgleich in massiver Unterzahl, muss dann noch mal Defense spielen. Kollege kriegt nen tiefen Ball, rennt mit BC nach vorn (wieder 2 GFI, natürlich ohne snakes). Er wirft im ganzen Spiel 6/27 GFI ^1, aber nur 1x snake an unwichtiger Stelle. Weiter im Text. Ich stelle ihm 3 Opfer zwischen seine Zwerge, in der Hoffnung auf Gier Blocks in Turn 16 (die kommen, aber keinen RR oder turnover kosten).
Dann kommt der entscheidende Blitz mit Zentaur auf Blodge, nach RR nur :push und :dstumble. Er muss also noch 5+ / 4+ und 2 GFI würfeln. Laut Log kamen dann 4x ^6 in Folge, 2-1 Sieg in Turn 16. Danke Frau Franke.

Zwischendurch lobt er meine Unterzahl Defense, ich hatte in HZ noch 36% mit Halfdie der Hexe auf Zentaur um Ball freizuschlagen. War keiner da, nur Zwerge. Hätt ich sogar den TD verhindert. Etwas besser als 5+ werfen war mir natürlich nicht vergönnt. Normalerweise wäre ein 1-1 hochverdient gewesen, weil er trotz Feldüberlegenheit nicht gut genug gespielt hat.
Er hat 4x gefoult, mit dem ersten nimmt er nen Blodger raus der erst zu HZ2 wieder da war. Ich mach ein AV4 foul, snake eyes beim AV roll. So ging es es die ganze Zeit. Ich push den MB Zwerg raus, auch nix.

Hinterher sagt er zu mir im Discord: mein Plan war bis zur HZ 2 CAS zu machen. Er hatte nen MB und nen Claw Zwerg. Unter optimalen Bedingungen (8 Knockdowns mit MB) hat er genau 0,8 CAS. Er hatte vllt 3 Züge, wo er mehr als den Blitz bekam. Was willste da noch sagen?

Ones & Skulls

Ergebnisse DBBC Waterbowl 08 Feb 2021 18:19 #102803

• Largo Feldlauf
  • Largo Feldlaufs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 326
2-0 Sieg gegen die :undead von RatOgre!

Ich greife an und kann in 8 Turns mit ein bisschen Rumgewürge scoren...wie das halt so ist gegen Untote. Zweite Halbzeit 11 Zwerge gegen 10 UD (2 Zombies draußen) bricht er nach 3-4 Turns durch, entscheidet sich dann aber frech zu stallen.
Das wird ihm dann zum Verhängnis, weil ich den Sure Hands Ghul mit einem Langbart 1d sacke - danach kann ich den Ball nicht aufheben und es wird nochmal einen Turn spannend - er würfelt aber bei einem 1d :skull :skull und 2 Ghule gehen danach schnell KO raus... das 1-0 war dann sicher, durch ein Handoff und zwei GFI kann ich dann sogar noch das 2-0 machen.

Ja, was soll ich sagen - lief ganz gut mit den kleinen Rackern :dwarf ; Gegner hat recht solide gespielt, nur der Stall war vielleicht etwas übermütig...

Viel Glück weiterhin allen,
Largo
Letzte Änderung: 08 Feb 2021 18:23 von Largo Feldlauf.

Ergebnisse DBBC Waterbowl 08 Feb 2021 22:50 #102811

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Dank erhalten: 298
So. Mein und Sturmhardts erstes Spiel ist auch durch. Sturmhardt gewinnt mit seinen Zwergen 2:1 gegen meine Goblins.

Er hatte die Wahl und nahm natürlich die Offense. Warum nur? Ich entscheide mich dennoch, Fungus und die Säge auf's Feld zu stellen, damit ich vielleicht trotzdem ein paar Zwerge vom Feld bekomme. Dann allerdings einige Fehler von mir. Ich stelle total bescheuert auf, vergesse total, dass seine Trollslayer Frenzy haben. Entsprechend geht gleich einer meiner DT Goblins in die Zuschauer. Wird dann aber verschont. Auch sonst stelle ich nicht gut und unterschätze die Geschwindigkeit der Zwerge total. Mein einer Troll spielt für die Zwerge, in dem er mehrfach blöd rumsteht und meine Säge ist zu stumpf für die Rüstungen der am (wenigen) am Boden liegenden Zwerge und Fungus hat zuviel Bier getrunken und trifft auch kaum.
Sensationell schaffe ich es, seinen Ballträger zu Boden zu bringen, weil der Zwerg das Diving Tackle übersieht. Beim Aufnehmen des Ball an der Seitelinie flutscht meinem Goblin das Leder jedoch trotz Reroll aus den Fingern, wird neu eingeworfen und kommt auf der anderen Seite In der Nähe von zwei Zwergen zum Liegen.
Zum Glück macht Sturmhardt danach einen relativ schnellen Touchdown in seinem Turn 6 und ich habe noch 3 Turns für den Ausgleich. Leider komme ich nicht so gut durch die Reihen der Zwerge durch und außerdem schaffen es die Zwerge mit einem -2D Block (:pow :push) und danach -3D Block (:pow :dstumble :pow) Fungus aus dem Verkehr zu ziehen. Meine Touchdownbedrohung wird Stunned zu Boden gebracht (für die zweite, die ich noch stellen wollte war mir ein 1D Block ein :skull, reroll :skull (ich hätte "nur" einen :push 4 aus 6 gebraucht). Entsprechend bleibt mir nur die Chance auf TTM, die Landung schlägt allerdings fehl.

In der zweiten Halbzeit habe ich die Offense und möchte natürlich jetzt den Ausgleich. Leider kommt es zu einem Blitz! und mir bleibt wieder nur zu reagieren. Sturmhardt umstellt den Ball, ich versuche (nach einem fehlgeschlagenen 1D Blitz (:skull) ihn mir aus der Tackle-Zone zu schnappen, verzichte auf den Reroll als es nicht klappt und der Langbart neben mir wirft selbst beim Catch die ^6 (hätte ich doch mal den RR verwendet ;-) ). Naja, es kommt, was kommen muss, 2:0 für Sturnhardt. Ich nur noch mit den beiden Trollen, Ripper und 4 Goblins auf dem Feld.

Mehr aus Verzweiflung wage ich einen TTM, schaffe ihn, lande und Sturmhardt kann meinen Goblin nur umstellen. Ich benötige ein 3+ 3+ Dodge (erster gegen Tackle, zweiter frei) und schaffe tatsächlich den Ehren-TD.

War irgendwie ein lustiges Spiel. Gegen Zwerge hatte ich mir wenig Chancen ausgemalt und trotz meiner Fehler zu Beginn des Spiels (Aufstellung und teilweise Positionierungen) dann ja doch recht erfolgreich die Offense kurz aufgehalten. Dazwischen hatte ich ein paar sehr ärgerliche Würfel, der TTM und mein TD waren dann aber doch ein Highlight und die Trolle doch schlauer (die 3 Very Stupids zu Beginn des Spiels waren dann auch die einzigen).

Casualties waren übrigens 7:2 für die Zwerge (plus mein Troll, der sich bei einem Block am Ende selbst verletzt und die Regeneration vergeigt hat). K.O.s 7:1 für die Zwerge...
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Letzte Änderung: 15 Mär 2021 11:48 von naytsyrhc.

Ergebnisse DBBC Waterbowl 08 Feb 2021 23:01 #102812

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
- Anubis :delf // ST1 = 1-2 vs :cdwarf
- DennistheMenace :halfl // ST1 = 0-1 vs :delf
- DraconisBlade :orc // ST1 = 1-2 vs :human
- Eldryr :orc
- Hanniball :skaven // ST1 = 3-1 vs :amazon (Concede)
- Junior84 :lizard // ST1 = 0-0 vs :cdwarf
- Largo Feldlauf :dwarf // ST1 = 2:0 vs :undead
- MadArCay :welf // ST1 = 1-2 vs :bret
- naytsyrhc :goblin // ST1 = 1-2 vs :dwarf
- Sturmhardt :dwarf // ST1 = 2-1 vs :goblin
- Volkajo :norse // ST1 = 2-0 vs :halfl
- siggi :undead // ST1 = 2-1 vs :welf
- Twyllenimor :cdwarf // ST1 = 0-1 vs :undead

kann gern in den Start kopiert werden
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf

Ergebnisse DBBC Waterbowl 09 Feb 2021 07:24 #102822

• Twyllenimor
  • Twyllenimors Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 366
Hmm, aktuell "deutsche" Goblins oder Halbinge! Yummie :evil:
Ich bin der Griffel, der auf der Schiefertafel deiner Seele quietscht! :evil:

Ergebnisse DBBC Waterbowl 09 Feb 2021 12:03 #102839

• DennistheMenace
  • DennistheMenaces Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ambassador of Misschief
  • Dank erhalten: 186
Twyllenimor schrieb:

Bitte nicht :sorry :Stop :help :D
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein ;)

Ergebnisse DBBC Waterbowl 09 Feb 2021 15:31 #102850

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
Bitte nicht

Hehe,
so dachte ich im ersten Moment auch. Bloss nicht schon wieder Zwerge (oder Chaos-Zwerge). :shock

Aber inzwischen denke ich anders. Komm gern zu meinen Gobbos :friends. Ich hab Bock auf alles :were. Und gegen Goblin hat so oder so keiner eine Chance, wenn die Würfel stimmen :gamer.

Ergebnisse DBBC Waterbowl 09 Feb 2021 17:55 #102860

• Sturmhardt
  • Sturmhardts Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 38
War aber insgesamt ein netter Abend.
Haben viel gelacht.
So macht das Ganze Spaß:-)
Würfel sind Arschlöcher

Ergebnisse DBBC Waterbowl 09 Feb 2021 21:25 #102867

• Eldryr
  • Eldryrs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 72
0:1 gegen Dionysian, was keine Schande ist gegen einen Waliser Nationalspieler. War durchaus ein 1:1 drin, aber die ersten 3 Turns in meiner Offense habe ich zu viele kleine Fehler gemacht, dann wie so oft bei mir eine Ballaufnahme mit Sure Hands nicht geschafft und die HZ war 0:0 um, da mir die Zeit für mehr fehlte. In HZ dann der Turnover zu Beginn von Turn 13 und weg war er und nicht mehr aufzuhalten. TTM Versuch war da, aber der Goblin wollte den Ball nicht übergeben bekommen.
War aber trotzdem insgesamt zufrieden und habe wieder einiges mitnehmen können.

Ergebnisse DBBC Waterbowl 10 Feb 2021 02:38 #102878

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
Twyllenimor schrieb:

Round 2: :halfl vs :cdwarf Nein :blink: Neeeeiiiiinnnn :sick: Neeeeeeeeeiiiiiinnn :woohoo: :sorry

Zwerge....ich hasse Zwerge :shock
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Twyllenimor

Ergebnisse DBBC Waterbowl 10 Feb 2021 05:37 #102879

• Twyllenimor
  • Twyllenimors Avatar
  • Platinum Boarder
Gratulation Dennis! :evil:

Ergebnisse DBBC Waterbowl 10 Feb 2021 08:05 #102884

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
Twyllenimor schrieb:
Gratulation Dennis! :evil:

Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass du mir dieses Matchup als einen Hauptgewinn verkaufen willst? :huh: :lol:

Naja ich seh es positiv, ein Match gegen einen Freund und ich kann mal wieder auf Deutsch während des Matches jaulen und leiden :D
Coach Denace auf Twitch

Ergebnisse DBBC Waterbowl 10 Feb 2021 08:08 #102885

• Twyllenimor
  • Twyllenimors Avatar
  • Platinum Boarder
Siehst du. Immer positiv denken. Außerdem bin ich auf BB2 nicht gut. Du hast also gute Chancen!

Ergebnisse DBBC Waterbowl 10 Feb 2021 09:04 #102889

• Largo Feldlauf
  • Largo Feldlaufs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 326
Für mich geht es in der zweiten Runde gegen die :orc von Sann0638! Das Matchup dürfte ganz ok sein - sein Build mit 3 Goblins und nur 1 Guard insgesamt dürfte mir entgegen kommen.

Spieltermin ist Samstag morgen um 11 Uhr, falls jemand bei seinem Morgenkaffee nix Anderes zu tun hat! =)

Viele Grüße und viel Erfolg,
Largo
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden