Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ergebnisse DBBC Waterbowl

Ergebnisse DBBC Waterbowl 11 Mär 2021 14:29 #104634

• Largo Feldlauf
  • Largo Feldlaufs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 326
So das letzte Spiel habe ich mit einem Def-win gewonnen. Mein Gegner hatte auf einmal in Turn 6 "technische Probleme", als es gar nicht für ihn lief.....passender Abschluss zu einem verkorksten Turnier.... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ergebnisse DBBC Waterbowl 11 Mär 2021 20:49 #104644

• DraconisBlade
  • DraconisBlades Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 341
Tja, bei mir lief mal wieder nix bei den Orks. Das Spiel war eine Wiederholung des Ligaspiels gegen DocMaxx - erst 2 Bauern enternt an der LOS, dann 10 Turns kein Rüstungsbrecher trotz MB hits auf wichtige Spieler.
2x haben die Jungs mit nem Dub-Skull gestartet und ein Schwarzork ohne Block hat nen 3d mit :skull :skull :both geschafft.
Er hat gut gespiel und meine Fehler gut genutzt, seine Fehler wurden von den Orks nicht bestraft (z.B. 2x 2d auf den Ball). Der Troll war im wichtigen Moment dumm und mein Werfer wollte 2x nicht aus der KO-Box raus. Machste nix...

Insgesamt sag der Replayer
1x Glück (vs Junior) -> Draw
2x etwa gleich -> 1x Draw, 1x Sieg
3x Pech -> 1x Draw, 2x Niederlage
Letzte Änderung: 11 Mär 2021 20:59 von DraconisBlade.

Ergebnisse DBBC Waterbowl 12 Mär 2021 08:24 #104662

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
Was ist denn das für 1 Tool? Liest das auch Replays im Nachhinein aus?

Ich bin schon mit den Match ups nicht zufrieden: 2x CD, 1 DU, 1x Halb (ging noch fast in die Hose) und jetzt 2x Mirrormatch (wo kleinste Unterschiede bei den Würfeln schon entscheiden können). Mein letztes Spiel ist Sonntag.

WE gewinnen den Cup, DE überraschend schwach (momentan #14 mit viel Potenzial noch durchgereicht zu werden).Necros waren ne Schwemme und haben sich oben mit festgebissen, evtl. wegen der „ungewöhnlichen“ Möglichkeiten das Team zu bauen.

Ergebnisse DBBC Waterbowl 12 Mär 2021 10:48 #104664

• DraconisBlade
  • DraconisBlades Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 341
Anubis schrieb:
Was ist denn das für 1 Tool? Liest das auch Replays im Nachhinein aus?
Hi Anubis,

das ist der BB2Replayer:
www.bb2replayer.com/

DIe replayes musst du nach dem Spiel auslesen, ja.

Beste Grüße, Draconis

Ergebnisse DBBC Waterbowl 12 Mär 2021 20:47 #104684

• outcaarst
  • outcaarsts Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 15
letztes spiel 2:0 gegen KFoged gewonnen. Er hat in Turn 11 quasi aufgegeben, nachdem wegen sweltering heat in der zweiten halbzeit bei ihm nur noch 3 Sauri und 1 Krox auf dem Feld waren, während ich quasi volles Team hatte.
Letzte Änderung: 12 Mär 2021 21:16 von outcaarst.

Ergebnisse DBBC Waterbowl 12 Mär 2021 20:56 #104685

• MadArCay
  • MadArCays Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 196
outcaarst schrieb:
letztes spiel 2:0 gegen KFoged gewonnen. Er hat in Turn 11 aufgegeben, nachdem wegen sweltering heat in der zweiten halbzeit bei ihm nur noch 3 Sauri und 1 Krox auf dem Feld waren, während ich quasi volles Team hatte.

What? Aufgegeben? Krass...
SSP-Opfer und Ende der Nahrungskette...
Ankick ab 20:30 - sicher in discord 22:00
UNDEFEATED in S20L4D2

Ergebnisse DBBC Waterbowl 12 Mär 2021 21:15 #104688

• outcaarst
  • outcaarsts Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 15
also durchgeklickt halt.. aber konnt ihn schon verstehen

Ergebnisse DBBC Waterbowl 13 Mär 2021 00:10 #104696

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Dank erhalten: 298
Was für ein großartiger Abschluss für meinen chaotischen Zirkus im Waterbowl. Balsam auf die Goblin-Trainer Seele. Goblin Bullshit par Excellence. Mein Gegner muss innerlich geflucht haben, weil bei ihm (gefühlt!) wenig geklappt und bei mir (gefühlt!) fast alles. Ich habe mir im Nachhinein die Würfel angesehen und war erstaunt, wie ausgeglichen diese dann aber eben doch waren und so sieht man mal wieder: die Kunst ist es, die richtigen Würfelergebnisse zum richtigen Moment zu würfeln. :gamer

Kurzum: Ich gewinne gegen die Zwerge 2:1, wobei es zum Ende nochmal echt knapp und nach Niederlage aussah.

Ausführlicher: die Zwerge bestehen aus 4 Guard- und 4 normalen Blockern, einem AG+1 Runner und 2 Blitzern (11 Spieler), er hat 5(!) Rerolls, Fan-Factor 3 und 1 Cheerleader und 1 Assistant Coach. Fans kommen bei mir fast gar keine (^1 ^2 +0 - schon mal eine 1 weggewürfelt ;-), bei ihm auch kaum aber mehr als doppelt so viele wie bei mir). Ich gewinne wieder mal den Münzwurf :yes und wähle nach laaaaangem (mindestens 0,2s) Überlegen, die Offensive (what else :search). Er stellt vorsichtig auf und gibt Fungus keine Angriffsfläche. (Es regnet übrigens in Strömen! :sick:).
Naja. Ich stelle so auf, dass meine Trolle schön 3D Block bekommen und Fungus in der Mitte. Säge in Sicherheit. Kick-Off und Quick-Snap für mich. Ich kann also noch ein bisschen nachbessern, der Ball liegt schön erreichbar für mich und außerhalb der Reichweite der Zwerge. Ich darf also loslegen. Mein Troll haut den ersten Zwerg um, Fungus tänzelt geschickt an 2 Block- und einer Schiebe-Chance vorbei und bleibt mitten im Feld beim Gegner stehen. Ripper und der andere Troll hauen die anderen beiden Line-Zwerge um und die 3 Trolle haben sich wunderbar jeweils ein Feld die Line hochgearbeitet und belegen die ganze Breite. Ripper hat mit Grab den Zwerg meinem Säge hingelegt und die zaubert mir den ersten K.O. :yes

Er zieht alle seine Zwerge und Guarder zusammen, um einen 2D Block gegen Fungus zu bekommen, kriegt ihn zu Boden und er geht verletzt nach Hause. Aber egal, irgendwie hat er damit seinen Job getan, denn fast alle Zwerge stehen leicht abseits der Mitte in einem Pulk zusammen. Ich gehe also nach vorne um links an dem Pulk vorbeizulaufen, aber mein einer Troll versteht das nicht und bleibt blöd stehen, also klappt es nicht so gut, wie ich wollte. Entsprechend stellt er mich zu und baut wieder eine Verteidigungslinie auf. Ich wechsle erneut die Seite, die Goblins dodgen besser als Elflein und sein Tackle nützt ihm 2 oder 3 mal rein gar nix :whistle:. Dafür versteht diesmal der andere Troll das Manöver nicht und bleibt weiter auf seiner Seite stehen. Ich kann dafür aber auf der anderen Seite mit einem Troll einen Zwerg stunned umhauen und den anderen foule ich stunned. Die Kettensäge haut einen dritten stunned. Da ich zuvor noch einen Zwerg K.O. rausgehauen habe und die Rüstungen der Goblins heute sensationell hielten, eine ungewohnte Situation für mich "in Überzahl". Hält natürlich nicht lang, denn die Säge ist ihm ein Dorn im Auge und ensprechend blitzt er sie mir verletzt vom Feld. Gibt mir damit aber die Möglichkeit wieder in die Mitte nach vorne zu laufen. Das verstehen dann auch endlich beide Trolle und so habe ich einen super Cage mit dem Ballträger 8 Felder von der Touchdownzone entfernt in Turn 5 :yes. Er versucht mich stark zu bedrängen und haut mir eine Ecke weg und stellt mir Zwerge in den Weg, aber ich kann ausbrechen und bis 1 Feld vor die Touchdownzone entfliehen. Einen Turn lang kann ich sogar komfortabel stallen, weil ich noch einen weiteren Zwerg K.O. vom Feld befördere, aber einen weiteren traue ich mich nicht und mache in Turn 7 das 1:0 :gamer. Leider kommen alle 3 Zwerge wieder.

Ich stelle in der Defense nur 3 Goblins an die Line, damit meine Trolle sicherer sind (und bei einem Blitz frei für ein TTM). Es kommt zum Kick-Off und ich bekomme eine Perfect Defense :yes kann also zusätzlich noch schön seinen Plan erschweren, 3 mal mit 3D meine Goblins zu hauen und meine Trolle und anderen Goblins in Sicherheit stellen. Er versucht mit einem Pass den Ball nach vorne zu bringen, aber der Regen und die ungeschickten Zwergen-Finger vereiteln das (achja und auch der Grund, dass er in dem vorherigen 7 Turns ja seine 5 Rerolls schon verbraucht hatte, um z.B. :push zu verwandeln... Ich kann den Ball also schön umstellen und versuche noch einen 3D Blitz auf einen Zwerg und ein Foul, leider ohne Erfolg. Er haut mir dafür dann einen Gobline verletzt und wir meine kleinen Chaoten freuen sich, als der Schiri zur Halbzeit pfeifft.

Neue Defense diesmal anders aufgestellt mit mehr Stärke an der Line. Es kommt zum Anstoss und ich habe erneut eine Perfect Defense (Nuffle wollte sich wohl mal bei mir revanchieren). Dann klappt jedoch einiges bei ihm und einiges bei mir nicht. Er kann den Ball sichern und meine beiden Troll umhauen. Der eine ist im Folgeturn auch erstmal zu blöd, um aufzustehen (zum Glück der, auf der weiter vom Ball entfernten Seite). Er kann endlich mal meine Goblins mehr als nur pushen (verwendet hierfür aber schon wieder einen Reroll (der 2. in Turn 10) und würfelt dann bei einem 1D Block gegen Ripper in Ballnähe einen :skull. Das gibt mir die Möglichkeit, Ripper sich freiblitzen zu lassen und den Ballträger zu markieren. Ich will noch mit meinem Diving-Tackler hinterher, der schafft aber dann ausnahmsweise mal nicht den Dodge. Entprechend kann sein AG4-Runner elfengleich aus Rippers Tackle-Zone entfleuchen und eilt Richtung TD-Zone. Allerdings allein. Entsprechend kann ich ihm alle Unterstützer markieren einen Goblin an seinen Runner ranziehen und einen weiteren in Reichweite bringen. Das ermutigt ihn zu einem Dodge aus der Tackle-Zone (wobei er einen Reroll benötigt, um die ^1 zu ändern) und macht in Turn 12 den Ausgleich.

Ich habe noch reichlich Zeit, bin allerdings jetzt mit 2 Mann in Unterzahl. Nach dem Kick-Off mit 3 Mann in Unterzahl, weil seine blöden Fans mir einen Goblin mit einem Stein verletzt vom Platz befördern. Natürlich ausgerechnet den, der für den 3D-Block sorgen sollte. Naja, Ball wieder schön in meiner Reichweite und weit aus seiner. Ich mache also erstmal das Körperbetonte und am Schluss versuche ich den Ball aufzunehmen. Diesmal leider schaffe ich es nicht trotz Sure-Hands. Naja, es regnet ja immer noch. Er sieht darin natürlich seine Chance und stürmt mit 2 Blitzern und dem Runner nach vorne und umstellt massiv meine Trolle und Ripper an der Line. Sah zunächst nach einem guten Plan aus, weil es alles Guarder waren und ich nirgends mehr als einen 1D Block zu bekommen schien. Er macht allerdings einen Fehler, denn er stellt einen Zwerg in die Ecke hinter Ripper, wodurch dieser sich freiblitzen und als Assist nach hinten zu meinen Goblins kann. So macht er es auch, die anderen Trolle bleiben einfach in der Mitte stehen, damit seine Zwerge gebunden bleiben (2 Trolle halten auf einmal 7 Zwerge in Schach ;-) ). Und dann der genau richtige Wurf im richtigen Moment: der zunächst fast hilflose Goblin gegen den Blitzer bekommt mit Ripper und einem weiteren Goblin einen 2D-Block, würfelt einen :pow, durchbricht die Rüstung und der Blitzern geht in die Verletzten-Box und macht damit Platz für einen Sideline-Cage für meinen designierten Ballträger, der diesmal auch den Ball aufheben kann. Jetzt wurden die Zwerge wild. Sie hauen mir einen Goblin K.O. vom Feld und mit einen 1D Block erst den einen, dann mit 2D Block den anderen Troll um. Er umstellt mich massiv und nutzt sogar erfolgreich einen Reroll, um mit seinem Runner meinem Diving-Tackler zu entkommen. Ich bekomme dann doch etwas Angst, denn sein Runner steht ja nur 7 Felder vor meiner Endzone und ich habe für die Sicherung des Balls nur 3 Goblins und Ripper. Das reicht nicht. Also entscheide ich mich für Goblin-Bullshit. Erst blitze ich den Zwerg, der Ripper markiert mit einem 1D :push weg :yes, dann geht Ripper zum Ballträger und wirft über die Zwerge einen kurzen Pass ^5 :shock, mein Goblin fliegt super, landet und fällt auf die Nase (^3). Ich halte kurz die Luft an, schliesse die Augen und nutze meinen letzten (von 2) Rerolls und würfele erneut ^4 :yes :yes der Goblin läuft und steht 5 Felder vor der Endzone der Zwerge. Aber in Reichweite seiner Zwerge. Zwar mit 2 GFI, aber in Reichweite. Ich entscheide mich selbst für einen GFI ^3 :yes. Ich bin nicht mehr blitzbar, könnte noch markiert werden. Ich zögere kurz, halte erneut die Luft an und mache noch einen GFI.... ^4. :yes. Der Sieg ist sicher. Alles was jetzt kommt ist nur noch Kosmetik. Entsprechend versuche ich beide Trolle ganz auf sich alleine gestellt aufstehen zu lassen: ^5 und ^6. Die wollten wohl unbedingt beim Touchdown zuschauen, den ich dann in meinem Turn 15 mache. :whistle:.

Beim Kick-Off hört es endlich auf zu regnen und damit ist der Drop gelutscht. :gamer

Ich bin jetzt auch bei 1:2:3 und mit dem Ergebnis auch zufrieden. Klar geht das besser, aber ich weiß von 2 Fehlern, die mir in einem Spiel den Sieg gekostet und in einem anderen evtl. das Unentschieden, daher ist da noch Potential. Und was ich auch weiß: Fungus taugt nix. Dann lieber 'ne zweite Säge oder so.
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf

Ergebnisse DBBC Waterbowl 13 Mär 2021 00:24 #104697

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Dank erhalten: 298
Tabelle
SpielerRasseRunde 1Runde 2Runde 3Runde 4Runde 5Runde 6Platzierung*
Outcaarst:skaven2-1 vs :undead2-2 vs :human2-1 vs :lizard1-1 vs :norse1-1 vs :delf2-0 vs :lizard13. (3:3:0)
Volkajo:norse2-0 vs :halfl1-2 vs :undead2-0 vs :lizard1-0 vs :lizard0-2 vs :undead2-0 vs :norse15. (4:0:2)
Eldryr:orc0-1 vs :undead1-0 vs :dwarf1-1 vs :welf1-0 vs :cdwarf1-0 vs :norse1-1 vs :lizard18. (3:2:1)
MadArCay:welf1-2 vs :bret2-1 vs :orc3-2 vs :undead2-1 vs :lizard1-1 vs :undead1-1 vs :bret20. (3:2:1)
siggi:undead2-1 vs :welf1-1 vs :undead2-0 vs :human1-1 vs :undead1-1 vs :welf0-2 vs :undead35. (2:3:1)
Largo Feldlauf:dwarf2:0 vs :undead0-0 vs :orc1-3 vs :bret0-0 vs :undead0-2 vs :undead2-0 vs :necro (Concede)59. (3:1:2)
DraconisBlade:orc1-2 vs :human1-1 vs :undead1-1 vs :halfl1-1 vs :lizard1-0 vs :cdwarf0-2 vs :bret66. (1:3:2)
Twyllenimor:cdwarf0-1 vs :undead0-1 vs :halfl0-3 vs :cdwarf1-0 vs :delf2-1 vs :orc1-1 vs :lizard71. (2:1:3)
Junior84:lizard0-0 vs :cdwarf1-0 vs :cdwarf0-2 vs :norse1-1 vs :orc1-2 vs :cdwarf1-1 vs :norse83. (1:3:2)
Sturmhardt:dwarf2-1 vs :goblin0-2 vs :undead0-1 vs :orc0-1 vs :orc3-0 vs :amazon0-2 vs :undead (Concede)84. (2:0:4)
Hanniball:skaven3-1 vs :amazon (Concede)1-2 vs :dwarf3-2 vs :norse1-2 vs :undead1-2 vs :amazon0-2 vs :lizard85. (2:0:4)
Anubis:delf1-2 vs :cdwarf0-1 vs :cdwarf1-1 vs :undead3-2 vs :halfl1-2 vs :delf1-1 vs :delf91. (1:2:3)
DennistheMenace:halfl0-1 vs :delf1-0 vs :cdwarf0-2 vs :undead1-1 vs :cdwarf0-3 vs :human1-1 vs :bret97. (1:2:3)
naytsyrhc:goblin1-2 vs :dwarf2-2 vs :halfl1-1 vs :orc0-3 vs :necro0-2 vs :welf2-1 vs :dwarf98. (1:2:3)
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Letzte Änderung: 15 Mär 2021 23:05 von naytsyrhc.

Ergebnisse DBBC Waterbowl 14 Mär 2021 23:27 #104799

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
1-1 im 2. mirror match. bin mehr als zufrieden. gegner war besser als ich und hatte in HZ1 auch die besseren würfel. hexe mit etwas glück von mir gesurft, nur stunned. mein 1. dodge fail war direkt ne CAS gegen mich, aber apo bringt ihn auf die bank zurück. und dann AV 4oder5 foul gegen mein tackle blitzer = CAS und selbst nicht erwischt. in HZ2 konnte ich mich durchwurschteln und dann 1-1 machen. sein 1TTD in turn 16 wird durch ein blitz unterbunden. er hätte viele pushes werfen müssen, aber d6 haben ihm in den anderen 15 turns auch nicht geschadet.
Letzte Änderung: 14 Mär 2021 23:28 von Anubis.

Ergebnisse DBBC Waterbowl 15 Mär 2021 21:28 #104858

• Sturmhardt
  • Sturmhardts Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 38
Verloren.
2:0
Also: 2/0/4 ist mein Ergebnis.
Würfel sind Arschlöcher
Letzte Änderung: 15 Mär 2021 21:46 von Sturmhardt. Begründung: Unvollständige Daten.

Ergebnisse DBBC Waterbowl 15 Mär 2021 21:34 #104859

• MadArCay
  • MadArCays Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 196
Yeah...1:1 und damit eine durchaus positive bilanz...

Der letzte Bretone hat sich an Schluss darüber beschwert, dass die Würfel ja voll gegen ihn waren... er macht die 5+ Pässe und 6 gfi ohne rr und ich kämpfe in Unterzahl gegen die 1...ne, klar sportsfreund

War der der Largo weggeluckt hat... hat lauter ko gemacht, aber dann seinen Tackler ko verloren... somit war der wardancer relativ safe

Der Baum und der 2. Dancer waren 3/4 des Spiels nicht dabei (ko bzw. rooted) aber die Würfel waren voll gegen ihn...

Ich hasse mein eigenes gewhine aber den fand ich echt unverschämt
SSP-Opfer und Ende der Nahrungskette...
Ankick ab 20:30 - sicher in discord 22:00
UNDEFEATED in S20L4D2

Ergebnisse DBBC Waterbowl 15 Mär 2021 21:38 #104861

• Sturmhardt
  • Sturmhardts Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 38
He, he, Gratuliere:-)
Würfel sind Arschlöcher
Folgende Benutzer bedankten sich: MadArCay

Ergebnisse DBBC Waterbowl 15 Mär 2021 22:15 #104866

• Junior84
  • Junior84s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 95
Erneut vs keinen guten Spieler @skill ran gemusst, dafür @social n sehr cooler Dude.

Komme nicht übers draw hinaus, da Nuffle erneut durchdreht. Naja der rote Faden wollte eben auch bis zum Schluss nicht reißen @BB2 Waterbowl. Konstant müll bis Horror Dice.

Mit 1-3-2 ist es endlich vorbei...............
Folgende Benutzer bedankten sich: MadArCay

Ergebnisse DBBC Waterbowl 15 Mär 2021 22:45 #104868

• Eldryr
  • Eldryrs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 72
Meine Orks schaffen ein souveränes 1:1 gegen Galanthils Lizards, der ja auch kein Unbekannter ist. Beim 0:1 bissel Pech gehabt, es kann auch mal ne 3 oder 4 daneben gehen. Das 1:1 habe ich dann sehr solide runtergespielt, mal Skinks raus genommen, seinen Kroxi gesurft. Sein OTTD wurde ein Riot, aber das half im Blizzard und mit nur noch 7 Echsen Nuffle sei Dank auch nicht mehr.

Meine Bilanz im Waterbowl 3-2-1 und damit glaube ich unter den besten 3 Deutschen. Ja, ich bin mehr als zufrieden. :cheer:
Ladezeit der Seite: 0.403 Sekunden