Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ergebnisse DBBC Waterbowl

Ergebnisse DBBC Waterbowl 23 Feb 2021 09:11 #103676

• DraconisBlade
  • DraconisBlades Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 341
Ich glaube ich hatte jetzt in jedem Spiel den entscheidenden 1/9 der daneben ging. Immer ein Quell der Freude.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ergebnisse DBBC Waterbowl 23 Feb 2021 22:23 #103718

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Dank erhalten: 298
Runde 4 ist gestartet.

Junior84 darf gegen DraconisBlade sonst haben wir keine "innerdeutschen" Begegnungen, wenn ich micht nicht verguckt habe.

Tische Runde 4
Tabelle
SpielerRasseRunde 1Runde 2Runde 3Runde 4Runde 5Runde 6Platzierung*
siggi:undead2-1 vs :welf1-1 vs :undead2-0 vs :humanvs :undead11. (2:1:0)
Outcaarst:skaven2-1 vs :undead2-2 vs :human2-1 vs :lizardvs :norse16. (2:1:0)
Volkajo:norse2-0 vs :halfl1-2 vs :undead2-0 vs :lizardvs :lizard19. (2:0:1)
Hanniball:skaven3-1 vs :amazon (Concede)1-2 vs :dwarf3-2 vs :norsevs :undead27. (2:0:1)
MadArCay:welf1-2 vs :bret2-1 vs :orc3-2 vs :undeadvs :lizard37. (2:0:1)
Largo Feldlauf:dwarf2:0 vs :undead0-0 vs :orc1-3 vs :bretvs :undead52. (1:1:1)
Eldryr:orc0-1 vs :undead1-0 vs :dwarf1-1 vs :welfvs :cdwarf60. (1:1:1)
Junior84:lizard0-0 vs :cdwarf1-0 vs :cdwarf0-2 vs :norsevs :orc65. (1:1:1)
DraconisBlade:orc1-2 vs :human1-1 vs :undead1-1 vs :halflvs :lizard67. (0:2:1)
Sturmhardt:dwarf2-1 vs :goblin0-2 vs :undead0-1 vs :orcvs :orc74. (1:0:2)
DennistheMenace:halfl0-1 vs :delf1-0 vs :cdwarf0-2 vs :undeadvs :cdwarf82. (1:0:2)
naytsyrhc:goblin1-2 vs :dwarf2-2 vs :halfl1-1 vs :orcvs :necro89. (0:2:1)
Anubis:delf1-2 vs :cdwarf0-1 vs :cdwarf1-1 vs :undeadvs :halfl102. (0:1:2)
Twyllenimor:cdwarf0-1 vs :undead0-1 vs :halfl0-3 vs :cdwarfvs :delf108. (0:0:3)
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Letzte Änderung: 24 Feb 2021 00:43 von naytsyrhc.

Ergebnisse DBBC Waterbowl 23 Feb 2021 22:29 #103720

• DennistheMenace
  • DennistheMenaces Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ambassador of Misschief
  • Dank erhalten: 186
Jup, und ich hab schon wieder Chaoszwerge gewonnen :sorry Dieses Mal ist es der erste Gegner von Anubis. Hast du nen nutzbringenden Tipp für mich? :friends

Na mal sehen, ob ich mich da wieder so durchlucken kann wie gegen Twyllenimor :silly: :friends
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein ;)

Ergebnisse DBBC Waterbowl 23 Feb 2021 22:41 #103721

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
Ich drück Dir die Daumen. Ich muss gegen Necro ran. Hattest Du nicht auch Necros? Tipps?
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf

Ergebnisse DBBC Waterbowl 23 Feb 2021 23:11 #103724

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
DennistheMenace schrieb:
Jup, und ich hab schon wieder Chaoszwerge gewonnen :sorry Dieses Mal ist es der erste Gegner von Anubis. Hast du nen nutzbringenden Tipp für mich? :friends

Na mal sehen, ob ich mich da wieder so durchlucken kann wie gegen Twyllenimor :silly: :friends

Bin mir nicht mehr sicher ob der Kerl 2 bouncing balls mit dem Bullen gefangen hat, oder der Typ in Spiel 2. Jedenfalls hat er am Ende mit ner aberwitzigen Aktion noch den Sieg rausgepresst, das hätte ein Draw sein sollen. Im Großen und Ganzen jetzt nix, wo ich mich nach 3 Wochen noch erinnere. Durchschnitt würd ich sagen. Block Tackle MB könnte dir natürlich richtig wehtun. :zombie

HIER noch paar Stats dazu :gamer
Letzte Änderung: 23 Feb 2021 23:16 von Anubis.

Ergebnisse DBBC Waterbowl 23 Feb 2021 23:33 #103725

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
Anubis schrieb:
Durchschnitt würd ich sagen. Block Tackle MB könnte dir natürlich richtig wehtun. :zombie

HIER noch paar Stats dazu :gamer

Was du nicht sagst, damit hat mich Micha schon gehörig bluten lassen :D Lichtblick: Dieses Mal ist kein Bulle am Start, das gibt mir ein wenig mehr Standfestigkeit für meine Bäume. Ansonsten kann ich ja solche Lucker, die auf Wahrscheinlichkeiten pfeifen so richtig gut leiden :evil: ;)
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein ;)

Ergebnisse DBBC Waterbowl 23 Feb 2021 23:51 #103726

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
naytsyrhc schrieb:
Ich drück Dir die Daumen. Ich muss gegen Necro ran. Hattest Du nicht auch Necros? Tipps?

Ich hatte Untote in Runde 3, ich weiss gar nicht, wer hier immer Necros behauptet :frech

Aber ist ja fast das gleiche ;) Also stell dich schonmal drauf ein, dass er deine Trolle mit den beiden Golems ekelig ausbremsen wird, weil die Jungs sich mit stand firm einfach nicht bewegen wollen. Ansonsten ist die Gefahr eigentlich/ vor allem der Werwolf. Er wird sicher versuchen deine Bigguys mit Claw kaputt zu blitzen sobald er die Möglichkeit hat. Da er seine Ghule ohne nennenswerte Skills spielt, tippe ich, dass er die raushält und in erster Linie das Spiel auf die Wölfe und die Wrights konzentriert. Hier gilt natürlich auf Frenzy achten. Fallen bauen, dass er mal in nen One Die oder Halfdie rein läuft. Im Grunde würde ich in der Verteidigung die beiden Golems mit deinen Trollen aus dem Spiel nehmen, mit Fungus durch die Reihen der Zombies tapern und sehen was Ripper alles mitreissen kann. Sobald ein Wolf liegt, muss die Säge rein, das ist absolut klar. Hast du die beiden aus dem Spiel, kann er kaum noch was bekennen. Ich würd zu Anfang tatsächlich die Defense wählen. Lass ihn kommen, er brauch pro Troll an der Line zwei Unterstützung, um sie zu legen, drei, wenn der Wolf kommen soll. Dank Guard auf deiner Seite wird das viel zu schwer für ihn. Mit Glück stellt er dir drei Zombies ran und lässt die LoS in Ruhe. Dann ihn sein Spielchen machen lassen und seine Reihen dezimieren. Am Ende kriegt er Schweiss auf die Stirn und macht nen schnellen TD oder wird flatterig und serviert dir den Ball und du kannst abwehren. Fakt ist, du bist mit dem Großteil deines Teams mindestens genauso schnell wie er, da seine Zombies und Golems nur 4 Felder machen. Ach und ganz wichtig. Bei der ersten Defense ruhig einen bis zwei DT draussen lassen, der ist im Angriff Gold wert, um die Wölfe und Ghule auszubremsen. Ansonsten weisst ja: Wenn Hund kommt flach auf den Boden legen und auf Hilfe warten. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück :friends
Coach Denace auf Twitch
Letzte Änderung: 23 Feb 2021 23:51 von DennistheMenace.

Ergebnisse DBBC Waterbowl 23 Feb 2021 23:52 #103727

• DraconisBlade
  • DraconisBlades Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 341
Wie werden die Gegner eigentlich gelost?
Immer irgendwie gegen jemadnen, der in der Tabelle in seiner Nähe ist, oder wie?

Ergebnisse DBBC Waterbowl 24 Feb 2021 00:41 #103730

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
Wie werden die Gegner eigentlich gelost?
Immer irgendwie gegen jemadnen, der in der Tabelle in seiner Nähe ist, oder wie?

Swiss-System. Erste Runde per Zufall (geht auch ohne Zufall - im Schach zum Beispiel, da wird die erste Runde nach Spielstärke gewichtet gelost). 2. und jede weitere Runde dann 1. gegen 2., 3. gegen 4., 5. gegen 6. usw. Wenn man gegen den Gegner schon mal gespielt hat, dann immer der nächste in der Liste (z.B. dann 1. gegen 3. dann).

Ergebnisse DBBC Waterbowl 24 Feb 2021 15:58 #103745

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
Vor allem haben sie ein richtiges Programm für die Paarungen und lassen die Ingame per Bot erstellen. Denn Cyanides Swiss System ist grottig, um es charmant zu sagen.

Ergebnisse DBBC Waterbowl 24 Feb 2021 23:41 #103765

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
Anubis schrieb:
Vor allem haben sie ein richtiges Programm für die Paarungen und lassen die Ingame per Bot erstellen. Denn Cyanides Swiss System ist grottig, um es charmant zu sagen.
du sagst es!

Halleluja bin ich gerade verhauen worden.

Erster Drive: Ich wähle die Defence und hoffe darauf ihm empfindlich wehtun zu können. Der erste Turn von ihm läuft harmlos an, mein erster Turn beginnt direkt mit nem :skull :skull auf dem ersten Treeblock. Zum Glück hab ich ihm nen RR gemotzt und beim Kickoff noch einen gewonnen. Also schmeiss ich den und die Nummer geht glatt. Danach passiert nichts weltbewegendes mehr bei mir. Dafür knüppelt er mir in Turn 2 direkt 4 Flings verletzt/ tot vom Feld. :shock

Ich tanze also die nächsten Turns in Unterzahl rum und er wird sicher stallen, bei dieser Übermacht. Ich entscheide mich also dafür mich zurückzuziehen und kleine schwache aus der Herde zu picken und feddich zu machen. Leider kann er mich die ganze Zeit über mit seinen Zwergen massiv bedrängen, seine beiden Bullzentauren stehen irgendwann gelangweilt mit der Pille an meiner Endzone und schauen den Zwergen beim Spielen zu. Sogar einer meiner Bäume fällt seinem Clawzwerg zum Opfer und geht KO raus :blink (Zugegeben war auch keine Sternstunde, dass ich den Baum da reingestellt habe, aber wenn nicht dann, hätte er sich den im nächsten Turn gekrallt. :search
Ich weiss nicht wie, aber ich schaffe es meinen verbliebenen Baum, Zara und Puggy über die Zeit zu retten, obwohl alle drei massiv einstecken müssen. Er scoret lässig in seinem Turn 8 nachdem er noch mal alles gegeben hat die drei zu masakrieren. In meinem Turn 8 darf ich dann für nen Oneturner aufstellen...mit nur einem Tree :sorry Allerdings stellt er sehr vorsichtig auf, was zeigt, dass er wohl nicht so häufig mit Flings zu tun hatte. Nur drei Hobgoblins an der Linie und der Rest hinten in der vorletzten Reihe. Ich könnte also selbst mit nur einem Baum nen TTM schaffen, da ich nur einen Gobbo vom Tree schupsen muss. Allerdings droppt der Ball in die Endzone und es gibt leider kein Touchback. In Kombination mit dem Quicksnap wäre das ein Fest geworden.

Also geht es in den zweiten Drive. Mein Angriff und zum Glück kommt Guybrush Threepwood wieder. Zusammen mit meiner Bank schaffe ich es tatsächlich ein volles Team aufzustellen. Dieses Mal klaue ich ihm alle RRs :popcorn es könnte also noch was werden. Dann kommt der Kick gepaart mit Perfect Defence. Ja schade, da sehe ich meine vorbereiteten drei Würfelblocks an den Bäumen schwinden, aber es kommt noch dicker. Das Ei fällt direkt hinter der Mittellinie rechte Seite runter, wo nur ein Fling steht :shock Natürlich nutzt mein Gegner die Gunst und stellt direkt zwei Zwerge an den Droppoint. Schöne schei..e. Doch Nuffle gibt und Nuffle nimmt. Das Ei bounct schreck nach hinten direkt in die Arme meines Flings und was soll ich sagen? Old One, der Leader of the Pack, pflückt das Ding behände aus der Luft mit ner ^5 teufel Dadurch hab ich Möglichkeiten. Ich verschanze mich direkt hinter den Bäumen und Puggy und Zara sind frei um Ohrfeigen zu verteilen. In Turn 9 kann ich mich gut halten. Turn 10 funktioniert auch noch, aber dann kommt sein Turn 10 (oder Turn 2 vom zweiten Drive ;) ) und klitsch klatsch klitsch klatsch gehen schon wieder 3 Mann verletzt bis tot raus :shock Dennoch kommt er nicht an den Ball. Die Luft wird also dünn. Ich ziehe Zara nach vorne, halte die Zwerge fest so gut es geht und Old One versteckt sich hinter Guybrush und beschützt den Ball mit seinem Leben. Im nächsten Turn wird es dann richtig eng. Seine Zwerge stehen bereits an meinem Ballträger dran. Einen Bullen hat er an die Mittellinie gezogen, der andere steht hinten mittig und sichert ab. Alle Zwerge sind getackt. Nach vorne hin steht Zara und hält zwei Zwerge fest. Puggy ist bereits verletzt draußen. Turn 12 und ich habe keine andere Chance. Old One wird gegriffen und fliegt...fliegt und fliegt und landet 6 Felder entfernt auf seinen kleinen Füsschen. zwei Felder vom Wachbullen entfernt. :frech Wir gehen keine Risiko ein und Old One tänzelt um ihn rum, macht seinen GFI und locht das Ding zum 1:1 ein :good

Wie durch ein Wunder steht es trotz dieses Gemetzels 1:1 aber er hat noch 5 Turns zu scoren und ich habe tapfere 4 Flings, eine Frau und zwei Bäume das Ding irgendwie zu verteidigen :woohoo: Ich setze alles auf eine Karte und stelle offensiv auf. er bildet vorne eine lange Reihe, mit drei Leuten ein Feld hinter der LoS und dann ab der Tacklezone der Bäume in Richtung der beiden Seitenlinien seine Mannen an die Mittellinie. Nuffle ist mir wieder holt. Auf Grund eines Schwächeanfalls kriegt Zara das Ding nur mit ach und krach über die Mittellinie und das Ei droht direkt vor den Bäumen runter zu gehen :yes Jetzt nur keinen Touchback. Stattdessen bekommt er High Kick und versucht das Teil mit nem Gobbo zu fangen. Er zieht ihn also aus der Dreierreihe vor, doch der Gobbo versaut es und das Ei landet hinter ihm zwischen zwei Zwergen :D Doch es kommt noch besser. Der Gobbo blockt als erstes den Fling vor ihm: :both :skull und kein RR. Beide gehen zu Boden...der Fling verletzt raus -.- der Gobbo nüscht. Aber ich bin am Zug. Ich bringe meine Bäume an den Ball, ziehe Zara nach vorne und setze ihn massiv unter Druck. All in. Entweder schaffen wir es ihn am Pickup zu hindern und halten das 1:1 oder wir gehen bei dem Versuch unter :zombie

Es entbrennt ein Hauen und Stechen, auf beiden Seiten gelingt einfach alles. Er schafft es immer wieder meine Bäume zu legen, aber die stehen wie junges Geäst auf, blitzen dabei und machen ihm das Leben schwer. Einmal wird es noch mal spannend als er es schafft mit einem Hobgoblin den Ball in ner Tacklezone aufzunehmen unter zur Hilfenahme zweier GFI und dann noch ne Ballübergabe an den Bullzentauren :shock Sowieso hat er nicht einen W6Wurf bisher versiebt, weswegen ihm die RRs auch nicht wehtaten. In diesem Moment hat sich allerdings mein Movement UP auf dem Tree ausgezahlt. Eine einfache ^2 reicht aus und er steht auf und blitzt den Ballträger :pow :push. Der Bullzentaure liegt, verliert den Ball und ich stehe wieder dran. Das Spiel hat sich mittlerweile auf seine rechte Seite verlagert. Ein Fling wird ein Feld vom Ball weg positioniert, um frei zu stehen, aber dennoch die Seite zu zu machen, damit ein Ballträger nicht durch kommt nach nem Pickup. Der andere Baum und Zara halten drei Zwerge, nen Gobbo und nen Bullzentauren fest und der letzte DT Fling beschäftigt nen Chaoszwerg tief in meiner Hälfte. Sieht gut aus. Dann passiert das Unfassbare. Ein Halfdie mit dem Clawzwerg gegen meinen Blocktree :dstumble :pow :shock Ich konnte es echt nicht glauben, wieviel Glück manch einer haben kann. :fool Der Baum liegt, Zara kann angegangen werden und er hat Möglichkeiten den anderen Baum nun ordentlich vom Ball wegzublocken. Zara wird nur gepusht und der zweite Tree geht nach nem Onedie :dstumble zu Boden. :blink
Am Ende habe ich noch zwei liegende Bäume, Zara stehend und zwei Flings auf dem Feld. Der DT Fling sieht mittlerweile Sterne. Zara steht noch an drei Zwergen dran. Zu erst müssen die Bäume hoch. Blockbaum bleibt liegen..schade..aber der Movement Tree steht locker auf und tackt zwei Bullen und einen Guardzwerg. Hmmm..den letzten freien Fling muss ich so positionieren, dass er einen Lauf verhindern kann. Mir rinnt die Zeit davon und der Fling ist einfach zu klein, um genügend Raum dicht zu machen. Also stelle ich ihn an einen Bullen dran, denn die sind die einzigen, die noch eine halbwegs passable Übergabe an seinen Zwerg in meiner Hälfte schaffen können, welcher mit zwei GFI das Ding noch einlaufen kann. Mit dem Fling muss zumindest ein Bulle blocken. Als letztes will ich mit Zara den Zwerg blitzen, um diese Chance zu vereiteln. Doch leider schafft sie den Dodge auf die 3+ nicht und legt sich hin. Aus die Maus, nun muss es das restliche Team reissen. Sein letzter Turn. Block gegen den Fling. :pow :push damit ist der Fling aus dem Spiel und auch der eine Ballbulle. Bleibt noch mein Tree. Erster Twodice gegen ihn :skull :push Alter Vater..ich nutze Standfirm und bleibe am Ball und am zweiten Bullen dran. Allerdings bleibe ich damit auch an zwei weiteren Leuten stehen, die mich blocken können. Nächster Block :push :push Halleluja. Doch der dritte Block legt ihn dann und der Ball ist frei. Der zweite Bulle setzt an und....endlich versaut er mal nen W6 Wurf. Der Ball fumblet und das Spiel ist aus! Aus! Aus! Die völlig zerlederten Flings schaffen es mit viel Glück und Kampfgeist das Unentschieden zu halten und humpeln zufrieden in die Kabine :thx

Die nächste Tournee steht unter dem Motto: No more dwarfs, please. Ich bin gespannt was ich als nächstes bekomme.

Alter Valter war ich durch nach diesem Spiel. Am Ende standen auch 11 zu 1 CAS auf dem Scoreboard, von denen zwei Tod waren :woohoo: Mein Gegner hat sich alle Mühe gegeben Most CAS zu holen :mocking
Coach Denace auf Twitch
Folgende Benutzer bedankten sich: MadArCay, Eldryr, naytsyrhc

Ergebnisse DBBC Waterbowl 25 Feb 2021 00:19 #103767

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
Tabelle
siggi:undead2-1 vs :welf1-1 vs :undead2-0 vs :humanvs :undead11. (2:1:0)
Outcaarst:skaven2-1 vs :undead2-2 vs :human2-1 vs :lizardvs :norse16. (2:1:0)
Volkajo:norse2-0 vs :halfl1-2 vs :undead2-0 vs :lizard1:0 vs :lizard19. (3:0:1)
Hanniball:skaven3-1 vs :amazon (Concede)1-2 vs :dwarf3-2 vs :norsevs :undead27. (2:0:1)
Junior84:lizard0-0 vs :cdwarf1-0 vs :cdwarf0-2 vs :norsevs :orc65. (1:1:1)
DraconisBlade:orc1-2 vs :human1-1 vs :undead1-1 vs :halflvs :lizard67. (0:2:1)
DennistheMenace:halfl0-1 vs :delf1-0 vs :cdwarf0-2 vs :undead1:1 vs :cdwarf82. (1:1:2)
Twyllenimor:cdwarf0-1 vs :undead0-1 vs :halfl0-3 vs :cdwarfvs :delf108. (0:0:3)

Ergebnisse DBBC Waterbowl 26 Feb 2021 21:56 #103875

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
hier mal paar Ergebnisse als Updates

Tabelle
siggi:undead2-1 vs :welf1-1 vs :undead2-0 vs :human1-1 vs :undead11. (2:1:0)
Outcaarst:skaven2-1 vs :undead2-2 vs :human2-1 vs :lizard1-1 vs :norse16. (2:1:0)
Volkajo:norse2-0 vs :halfl1-2 vs :undead2-0 vs :lizard1:0 vs :lizard19. (3:0:1)
Junior84:lizard0-0 vs :cdwarf1-0 vs :cdwarf0-2 vs :norse1-1 vs :orc65. (1:1:1)
DraconisBlade:orc1-2 vs :human1-1 vs :undead1-1 vs :halfl1-1 vs :lizard67. (0:2:1)
DennistheMenace:halfl0-1 vs :delf1-0 vs :cdwarf0-2 vs :undead1:1 vs :cdwarf82. (1:1:2)
Twyllenimor:cdwarf0-1 vs :undead0-1 vs :halfl0-3 vs :cdwarf1-0 vs :delf108. (0:0:3)
Letzte Änderung: 27 Feb 2021 16:31 von Anubis.

Ergebnisse DBBC Waterbowl 26 Feb 2021 23:08 #103882

• Junior84
  • Junior84s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 95
1 zu 1 vs Draconis in einem Spiel, dass ich nicht beschreiben kann

wers sich geben will nur zu @replay aber achtung es wird Abscheu seitens BB wecken....

Ergebnisse DBBC Waterbowl 27 Feb 2021 10:01 #103892

• Hanniball
  • Hanniballs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 51
na kann ich aber nicht sagen ihr habt euch beide schön um den Ball gestritten wer ihn mal halten darf ging ja hin und her.
Was sollte der go in der ersten Hz mit deinem Skink der war doch ausser reichweite der Blitzer.
sonst ein hartes spiel gewesen aber für beide
Wer zu spät kommt ,den bestraft das Leben.
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden