Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Na-rah News of the North

Na-rah News of the North 07 Jul 2021 11:22 #110922

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
news.png


:norse Beginn der Ankündigung :norse

Der neu gegründete Nachrichten Sender (3N) Na-rah News of the North wird ab dem 01.08.2021 seine Übertragungen und Meldungen aufnehmen.
Die Königin der Wölfe möchte damit der Anmeldung eines Teams, jenseits des Walls, in the PBFFL nachkommen und in Zukunft News und Infos aus dem Norden beisteuern.
Es können daher in der neuen Saison mit Spielberichte, Insides sowie Berichterstattung Rund um das Team Beyond the Wall erwartet werden.

:norse Ende der Ankündigung :norse
Letzte Änderung: 07 Jul 2021 13:53 von Sushy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL

(3N) Na-rah News of the North 07 Jul 2021 11:54 #110927

  • fleisch
  • fleischs Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • fleisch|brtldlx
  • Beiträge: 827
  • Dank erhalten: 723
  • Karma: 0
Königin der Wölfe,

wir möchten höflich darauf hinweisen, dass 3N | Neozoon Nemesis Nachrichten ein eingetragenes Marken- und Warenzeichen von Neozoon Nemesis Netzwerk ist.

Wir empfehlen alternativ: News im Schafspelz

Für weitere Informationen stellen wir gerne unsere Kampagne "We Are Right" kurz W.A.R. zur Verfügung.

Hochachtungsvoll

Kobe, Vorstand Recht, Neozoon Nemesis Netzwerk

***
Schädel: 1 | Wand: 0


Dodge gewinnt Spiele. Tackle gewinnt Championships. (Ihr dürft mich zitieren.)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, BaronGnor, Mael

(3N) Na-rah News of the North 07 Jul 2021 13:47 #110932

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
:norse Eintrag Northbook :norse

An Kobe, Neozoon Nemesis Netzwerk,

eine Marken- und Warenzeichen Patentierung ist geprüft und entsprochen worden. Es werden von uns weder Neozoon noch Nemesis noch Netzwerk verwendet.
Ein Patentierung eines Namenkürzel wäre in ihrem Fall über ein Schreibweise von "NNN" nach BBPA Art.2 Abs.1 möglich gewesen, diesbezüglich haben wir dieses Patent aber nicht beantragt um ihre "Ersterscheinung" gerecht zu werden.
Die Benutzung eines Kürzels wie 3N ist lediglich eine allgemeine/gängige Abkürzung die nicht patentierbar ist. Zur Abgrenzung sind wir entgegen gekommen und haben ein Schreibweise mit "( )" gewählt. Zudem ist sowohl ihr Eintrag der Marke als auch unsere nur in Verbindung mit dem vollen Auszug aus dem Namensregister gültig und patentiert.
Davon abgesehen sind die Neozzon Nemensis Nachrichten nicht als Firma im Norden registriert und eine Diskussion über Marken- und Warenzeichen sind irrelevant. Eine entsprechende Stellungnahme entnehmen sie den sozialen Medien unter @NNotN mit Y.A.W. #youarewrong.

Gerne laden wir sie zu einem Krug Met in unser HQ ein, um uns über die kommende Saison auszutauschen oder über Kooperationen zu unterhalten.

Slainte,
Ossian, Social Media Team
(3N) Na-Rah News of the North

:norse Ende des Eintrag :norse
Letzte Änderung: 27 Sep 2021 13:59 von Sushy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, BaronGnor, fleisch, Mael

(3N) Na-rah News of the North 08 Jul 2021 13:52 #110984

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
:norse Eintrag Northbook :norse

Runen entschieden für einen Saison Beitritt

Am Abend des 1. Tages des neuen Mondes hat die rote Dame die Runen geworfen um den Rat der Götter zu erhalten.
Und sie sprachen von einer neuen Saison der PBFFL im Jahre 21 an der auch der Norden teilnehmen sollte.
So kam es das die Königin der Wölfe ein Team in der neuen Blood Bowl Liga unter dem Regelwerk der zweiten Season anmeldete.

Stolz präsentieren Na-rah News of the North, als exklusiver Partner und Berichterstatter, das Kelten Team des Nordens.

logo.png


In kürze erfahren sie hier an dieser Stelle mehr über das Team, den Trainer und die bevorstehenden Herausforderungen.

Slainte,
Ihr Social Media Team


:norse Ende des Eintrags :norse
Anhang:
Letzte Änderung: 08 Jul 2021 13:54 von Sushy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, fleisch

(3N) Na-rah News of the North 09 Jul 2021 15:04 #111027

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
:norse Beginn der Pressemitteilung :norse

An die Presse- und Medienvertreter der PBFFL und auswärtigen Stellen,

hiermit möchten wir sie zu ersten Pressekonferenz des Teams Beyond the Wall einladen.
Wir möchten an dieser Stellen dann unseren Headcoach vorstellen und beantworten all die Fragen deren Antwort nicht in den Runen standen.
Auf Grund der Nachwehen und Probleme, die der letzte Sieger der PBFFL Covid XIX Warriors verursachte, ist eine Teilnahme vor Ort nur den lokalen Pressevertretern vorbehalten. Die Konferenz wird daher LIVE per Stream im Netz der Na-rah News of the North übertragen und ihre Fragen können sie ebenfalls auf diesem Weg stellen.

Beginn der Pressekonferenz: Morgen um diese Zeit

Mögen die Götter und Raben ihnen wohlgesonnen bleiben,
Sushy,
Pressesprecher Team Beyond the Wall (PBFFL21)

:norse Ende der Pressemitteilung :norse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL

(3N) Na-rah News of the North 10 Jul 2021 16:14 #111040

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
In einem Raum jenseits des Walls tief unter dem ewigen Eis

:norse Beginn der Pressekonferenz :norse

In 3..
2..
1..


Mann am Podium: „Herzlich Willkommen zur 1. Pressekonferenz des Teams „Beyond the Wall“. Mein Name ist Sushy und bin der Pressesprecher des Teams für die kommende Saison in der PBFFL.“

verhaltene Stille im Raum

Pressesprecher, Sushy (kurz PsS): „Mit mir begrüße ich den Headcoach des Teams, Cuilén mac Ilduilb und den Team Owner die Königin der Wölfe.“

einige anwesenden Mitarbeiter lassen daraufhin ein leises Heulen erklingen

PsS: „Nun ich werde mit ein paar allgemeinen Fragen beginnen und danach gebe die Runde frei für die Rückfragen der Medien. ... Meine erste Frage geht an die Königin der Wölfe. Was bewog sie sich diese Saison für einen Start in der PBFFL zu entscheiden?“

Königin der Wölfe (kurz KdW): „Nun ich hatte die letzten beiden Saisons der PBFFL durchaus verfolgt und war schon immer vom Gedanken angetan ein eigenes Team zu gründen. Allerdings ist dies etwas neues für uns hier im Norden und ein Start in einer bestehenden Liga mit sehr erfahrenen Teams macht einen Einstieg sehr schwer. Doch durch den Sieg des aktuellen Champions und die Einführung des neuen Regelwerks ergab sich eine Chance und so ließ ich die Rote Lady die Runen würfeln. Diese Sprachen für eine Teilnahme in Saison 6 der Liga. Die Götter selbst haben gezeigt das wir uns den neuen Herausforderungen stellen müssen und damit war Beyond the Wall geboren.“

PsS: „Und was ist ihre Erwartung an das Team und die neue Saison?“

KdW: „Es sind Nordmänner, Kelten, die sich allem Stellen was die Liga ihnen entgegenwerfen wird. Ich erwarte nicht anderes als das das Blut der Gegner und unser eigenes auf den Schlachtfeldern vergossen wird und die Raben über den Überbleibseln der Schlacht ihre Kreise ziehen und die Wölfe ihr Heulen erklingen lassen. Die Runen waren ungenau über den Ausgang der Liga. Daher erwarte ich vom Team das sie sich etablieren und auch Punkte für Mich und den Norden nach Hause holen. Wie wir am Ende der Saison dastehen, werden uns die Runen noch zeigen aber definitiv wird Beyond the Wall nach der Saison ein Name sein der mit Angst und Respekt ausgesprochen wird egal wie die Saison für uns von der Platzierung ausgeht. Ich denke da eher mittelfristig als auf einen schnellen Erfolg.“

PsS: „Vielen Dank für ihre Einschätzung. … Kommen wir zu meiner anderen Seite, unserem Headcoach Coach Cuilén. Coach Cuilén, was brachte sie zu dieser Position und dazu dieses Team zu übernehmen?“

Coach Cuilén (kurz CoC): „Zu erst ein Slainte an die Presse- und Medienvertreter. Nun um auf die Frage einzugehen, ebenfalls die Runen. Meine aktive Blood Bowl Karriere liegt nun einige Jahre zurück und speziell in den letzten Jahren habe ich mich hier im Norden als Trainer verschiedener Teams etabliert. Teams von denen außerhalb des Nordens niemand je was gehört hat, aber gute Leute, hart wie das Eis und Stur wie ein Schneesturm. Doch vor ein paar Wochen hörte ich eine Stimme im Sturm die zu mir Rief und sie kündete vom Ruhm einer Blood Bowl Liga. Und so erfragte ich Runen und Götter um Rat. Um eine lange Geschichte kurz zu machen, sie antworteten mir indem die Königin der Wölfe mich kontaktierte und mir diesen Job anbot. Die Runen sprachen ein deutliche Sprache und so nahm ich die Headcoach Position an.“

PsS: „Wie gedenken sie ihr Team in dieser Pre-Season Phase aufzustellen, mit nur knapp einem Mond vor Beginn der Liga.“

CoC: „Nun es gibt einige taktische Möglichkeiten mit einem Team in die Season zu starten. Zur Zeit besteht unser Kader aus 16 Nordkriegern die alles daran setzen es ins Teams zu schaffen. Alleine um in diese Auswahl zu kommen haben sie viel Blut vergossen und Knochen gebrochen. Zur Zeit spielen wir verschiedene Variationen, um uns zu Beginn der Liga auf einen entsprechenden Kader festlegen zu können.“

PsS: „Konnte das Team nur innerhalb des Teams trainieren oder haben sie ihre Taktiken auch schon an anderen Team getestet.“

CoC: „Inder Tat habe ich ein paar Kontakte von Früher genutzt und konnte unsere Team in realen Spielen testen. Wir waren in der Lage ein Testspiel gegen eines der Liga Teams zu bestreiten und ebenfalls gegen eines der Liga Anwärter Teams. Über die Details möchte ich zum aktuellen Zeitpunkt der Liga nichts sagen aber ich kann berichten das beide Aufstellungen interessante Optionen offen legten, die uns helfen das bestmögliche Team aufzustellen. Die Finale Aufstellung wird pünktlich zu Beginn der Liga feststehen.“

PsS: „Nun dann noch eine letzte Frage bevor ich das Mikro für eine Fragerunde öffne. Was ist ihre Erwartung an die Saison?“

CoC: „Zuerst gilt es das bestmögliche Team für den Start der Liga zu finden und eine grundlegende Idee über das Entwicklungspotential des Team zu haben. Da dies unsere erste Saison überhaupt auf diesem hohen Niveau sein wird, möchte ich erstmal von Spiel zu Spiel schauen und uns der Liga und ihrem Sturmverlauf anpassen. Gegen die Top Trainer der Liga werden wir sicherlich Lehrgeld bezahlen, obwohl ich mir sicher bin das wir uns nicht ohne Kampf geschlagen geben werden, so fließt doch das Blut der Götter in uns. Ich erwarte zumindest das wir alles geben werden das ein oder andere Spiel zu unseren Gunsten zu drehen und die Gunst der Götter zu erlangen.“

PsS: „Vielen Dank für die Antworten über den Start der Saison, den Blick der Götter und den Ausblick auf die bevorstehenden Kämpfe. … An dieser Stelle möchte ich die Möglichkeit geben, das die anwesenden Presse- und Medienvertreter vor Ort oder auch per Live Stream zugeschaltet, Fragen zu stellen.“

Der Blick in Runde und Kamera eröffnet das offen Mikrofon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, Growbar, BaronGnor, Mael

Na-rah News of the North 10 Jul 2021 20:35 #111044

  • Mael
  • Maels Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 161
  • Dank erhalten: 244
  • Karma: 0
Abend, Volk aus dem Norden. Hier spricht Headcoach Mael der Nuffle's Truffles und Hauptschreiberling der [3N] Nifty Nuffle News.
Danke für die allgemeinen Informationen zu dem bevorstehenden Saisonstart. Unsere Leserschaft würde noch Folgendes interessieren:
Stimmt es, dass eure Häute durch die Segnung der Götter so hart ist, dass ihr auf sämtliche zusätzliche Rüstung verzichtet?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, BaronGnor

Na-rah News of the North 12 Jul 2021 09:55 #111094

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
PsS: "Slainte Heaccoach Mael, danke das sie der Einladung gefolgt sind und danke für Frage. Headcoach Cuilén ... wollen sie die Frage beantworten?"

CoC: "Gerne! In der Tat haben uns die Götter mit besonderen Eigenschaften gesegnet. Eigenschaften auf die wir vertrauen und mit denen wir uns allen Gefahren in den Weg stellen. Unser Wille und unsere Bereitschaft Schmerzen und Verletzungen zu ertragen macht uns so gefährlich. Wir haben keine Angst davor nieder zu gehen und daher verstecken wir uns nicht hinter Rüstungen wie es andere Feiglinge auf den Schlachtfeldern des Blood Bowls machen. Wenn Blut das Schlachtfeld tränkt dann ist es für die Götter und wir werden sicherstellen das es nicht nur unseres sein wird."

PsS: "Danke Coach für diese Antwort. Noch weitere Fragen?"

Stille im Raum

PsS: "Sieht nicht so aus... nun dann danke ich allen Anwesenden fürs Zuhören und Dank an Headcoach Cuilén und der Königin für das Beantworten der Fragen. Das Team Beyond the Wall wünscht allen Teams einen guten Start in die Saison und die Gunst der Götter beim Kampf um den Sieg der Liga. Weitere Informationen zum Team entnehmen sie bitte der Pressemappe und in den nächsten Wochen werden sie über unsere Sozialen Medien ebenfalls Informationen zu den Kriegern des Norden erhalten.
... Slainte und Gute Nacht."

Abspann Musik läuft

Raus in
3..
2..
1..


:norse Ende der Pressekonferenz :norse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, Mael

Na-rah News of the North 09 Aug 2021 10:59 #112438

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
:norse Beginn der Pressemitteilung :norse

Beyond the Wall ist benannt, die Runen sind gefallen

Es war in den letzten Wochen etwas ruhig um die Wölfe des Nordens.
Nach dem Coach Cuilén die Teamauswahl in zwei weiteren kurzen Testspielen auf ihre Fähigkeiten auslotete ging es für Beyond the Wall zur Finalen Auswahl für die anstehende Liga. Dazu wurden noch einmal die Runen der roten Dame befragt und nach einem blutigen Opfer am Altar der Götter stand die Auswahl fest.

In der kommenden Saison gehen folgende Nordmänner aus dem Kader zu Beginn der Spiele an den Start.

Team Leiter und Quarterback: Kjarr Cearnaghan
Linemen: Cailean Rey, Coinneach Am Magh Fada, Taggart Ó Maoldhamhnaigh, Sigurdr Kiernan & Aonghus Coackley
Catcher: Darach Olrgrein & Holmr Tully
Berserker: Wynn Keough & Fionnlagh Keough
Halbgott (aka Yeti): Cromm Crúaich

Die weiteren Kader Spieler bleiben Bestandteil von Beyond the Wall und werden weiter darum kämpfen ihren Platz in den Reihen des Team zu bekommen.

Auf das der Norden auf den Feldern der PBFFL das eigene und das Blut ihrer Gegner opfern möge.
Die Königin der Wölfe, der Coach und wir hoffen auf eine spannende Saison.


Mögen die Götter und Raben ihnen wohlgesonnen bleiben,
Sushy,
Pressesprecher Team Beyond the Wall (PBFFL21)


:norse Ende der Pressemitteilung :norse
Letzte Änderung: 09 Aug 2021 11:01 von Sushy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, BaronGnor, Mael

Na-rah News of the North 09 Aug 2021 11:47 #112440

  • RubenZ
  • RubenZs Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 157
  • Dank erhalten: 303
  • Karma: 0
-Ätherisches Rauschen- ... dann eine flüsternde Stimme und die ungepflegten Zähne und Nüstern einer zwergengroßen Ratte:

Hallo ist das Ding an? ... (Lass mich mal ich hab gesehen wie der Meister das gemacht hat.) ja ich glaub es geht... (Leise sonst hören Sie uns...)

Oh Herrscher des Nordens, oh weißes Weib, oh großer Carnagan... (Nein der heißt Cearnaghan)... oh großer Caaernagahan,
wir die Skaven Sklaven von Syish flehen euch an. Wir werden gezwungen gegen euch zu spielen, von einem gnadenlosen lebensverachtenden Schwarzmagier.
Wir werden schlecht versorgt, leben in ständiger Angst und müssen tagelang trainieren. Wer Tod auf dem Spielfeld bleibt, steht plötzlich in den Reihen der Trainingspartner.

Oh felllose Zerstörer, oh nackte Riesen zeigt Gnade, verschont uns unwürdige. Wir bieten unsere lebenslangen Dienste im Tausch für ein langes Leben in eurem Reich.
Besiegt unseren Herren bald, denn schon in zwei Tagen gibt es für Keinen ein Zurück mehr, ihr findet uns... (Still ich höre etwas. Schnell weg, es sind seine Foltermeister.)...

Pling, Pling... - Im Bild zeigt sich eine staubbedeckter Fußboden, dann Wackeln und Erschütterungen, als geisterhafte Hände und Nebel die Kugel umhüllen-


Eine klare hohle Stimme setzt ein:

Beyond the Wall also,
sei gegrüßt Königin der Welpen. Hast du deine Runen schon befragt?
Tod und Ehre zeigen sie mir und wir werden Beide unseren Anteil daran nehmen.

Kennt Ihr Furcht? Kennt Ihr wahren Schmerz? In zwei Tagen werdet Ihr viel lernen können.
Nur Gnade lehre ich nicht. Wir sehen uns!
...
Apropos Gnade, holt mir unseren unglücklichen Gossenläufer, ich denke drei werden für das erste Spiel genügen müssen.

-Atherisches Rauschen-
Letzte Änderung: 09 Aug 2021 12:39 von RubenZ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, Growbar, BaronGnor, fleisch, Sushy, Mael

Na-rah News of the North 10 Aug 2021 10:40 #112535

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
:norse Eintrag Northbook :norse

An ... ja an wen eigentlich?

Nur Feiglinge trauen sich nicht ihre Namen im Angesicht der Götter zu nennen.
Aber empfangt dennoch die Worte auf Euer Gesuch.

Derjenige der keine Furcht kennt wird im Angesicht der Schlacht als Narr fallen.
Derjenige der keinen Schmerz kennt ist nicht Würdig im Angesicht der Götter.
Wir kämpfen und wir fallen zu ihren Ehren wir haben keine Angst davor denn am Ende des Tages speisen wir mit den Göttern an ihrer Tafel.
Und Gnade ist was für Schwächlinge!


Und was Eure versuchte Beleidigung unserer Königin angeht.
Wir brauch nicht mehr als Welpen um mit ein paar Ratten fertig zu werden.
puppy-rats.jpg



Wir sehen uns morgen, wenn unser aller Blut das Feld tränken wird.



Und richtet Euren Sklaven von Syish gerne etwas aus. Nur wer sich selbst hilft kann Ehre erlangen und einen Weg aus der Sklaverei finden.


Slainte!

:norse Ende des Eintrags :norse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, fleisch, Mael, RubenZ

Na-rah News of the North 12 Aug 2021 10:18 #112724

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
Das Feld der Götter ist nun wieder geräumt, die Teams zurück im Training.

:norse Beginn der Pressekonferenz :norse

In 3..
2..
1..


PsS: „Was für ein erster Liga Spieltag… Auf den Feldern der PBFFL war eine Menge los und viel ist passiert. Auch Beyond the Wall hatte ihr erstes Spiel gegen die Skaven von Syish vom Team Tetra R. Das Team des Nordens unterlag in einem kämpferischen Spiel mit 1:3. Bei mir ist Coach Cuilén… Coach, ihre Stellungnahme zum Spiel!“

CoC: „Dia duit! Ich denke wir Blicken auf ein durchaus interessantes und lehrreiches Spiel zurück. Für uns das erste Liga Spiel überhaupt und auch der erste Kampf unter realen Bedingungen. Und dafür haben wir uns gut geschlagen. Unsere Vorbereitung hatte uns aufgezeigt das wir gegen ein so agiles Team Schwierigkeiten bekommen werden. Und ich bin mir sicher das diese Vorbereitung uns viel gebracht hat. Wir haben zwar Verloren aber ich kann dennoch viel gutes aus dem Spiel ziehen.“

PsS: „Nun, erläutern sie dies doch etwas mehr Coach.“

CoC: „Die hohe Agilität der Skaven ist ihre Stärke und wir können dem kaum etwas entgegensetzen. Wie der Beginn der Partie zeigte, haben sie uns vollkommen in ihrem ersten Drive überraschen können und direkt gepunktet. Aber, wir haben unser Spiel erfolgreich umstellen können und konnten durchaus gegenhalten. Ich habe sehr gute Angriffe gesehen und ein sehr gutes Abschirmen der Ballträger. Leider waren uns die Götter nicht gewogen und zwei sehr glückliche Ballverluste aus Sicht von Tetra R haben uns die Möglichkeit auf ein Unentschieden genommen.“

PsS: „Hat das Wetter dabei eine Rolle gespielt?“

CoC: „Nein, ein klares Nein! Ich denke im Verlauf des Spiels konnten wir zeigen das uns dieser Wechsel von Blizzard auf die hohe Temperaturen weniger beeinflusst hat als Tetra R und das obwohl die Vermutung nahe gelegen hat das wir Nordmänner damit nicht klar kommen. Hier hat das Team großes Konstitution gezeigt!“

PsS: „Haben sie noch weitere positive Aspekte erkennen können?“

CoC: „Erstmal konnten wir zeigen das wir auch gegen ein so schnelles Team punkten können. Trotz eines unglücklichen Fumble konnten wir den Ball sichern, abschirmen, übergeben und zu einem Touchdown tragen. Allein dieser Drive zeigt unser Potential und wird dem Team viel Vertrauen in sich und die Götter geben. Zum anderen haben wir uns trotz Ballverluste und dem hohen Pressing der Gegner zweimal aus kritischen Lagen befreien und in einen sehr gefährlichen Drive wandeln können, der tatsächlich erst in letzter Instanz durch einen glücklichen Block gestoppt wurde. Auch Darach und Holmr haben ihre Ballkontrolle zeigen können und die Drives tief in die Hälfte Tetra Rs getragen, auch wenn nur einer davon schlussendlich verwandelt werden konnte. Das Potential zu einem Unentschieden war also da, auch wenn wir am Ende klar 1:3 verloren haben.“

PsS: „Wie sehen sie denn die gemachten Fehler?“

CoC: „Ja das stimmt es gab Fehler die gemacht wurden. Aber ich sehe das auch positiv. Aus diesen Fehlern müssen wir lernen. Kjarr hat in der Ballannahme einige Schwächen gezeigt und wir werden daran arbeiten müssen dies zu verbessern. Er hat aber auch richtig reagiert, seinen Fehler korrigiert und mit einem guten Pass einen fast perfekten Drive initiiert und später den gemachten Touchdown übergeben. Ich denke das zeigt alleine schon die richtige Einstellung und das Potential zu dem das Team fähig ist.“

PsS: „Vor dem Spiel gab es einige Andeutungen und sagen wir Drohungen vom Tetra R Coach über Tot & Ehre. Was wollen sie dazu sagen?“

CoC: „Ich lasse mich nicht auf solche Provokationen ein. Am Ende zählt die Leistung auf dem Feld und nicht die Worte vor dem Spiel. Tetra R hat die erwarteten Stärken ausgespielt und mit einigem Glück bei ihren Blocks verdient am Ende gewonnen. Und die Skaven Sklaven haben sicherlich unseren Respekt verdient und wenn sie jemals ein neues Zuhause suchen, werden sie im Norden sicherlich eines finden sofern sie mit den Temperaturen klar kommen. Aber eins möchte ich betonen… die einzigen die hier das Blut ihrer Feinde auf dem Feld der Götter vergossen und Spieler KO in die Kabine und verletzt nach Hause geschickt haben war Beyond the Wall. Vor allem Wynn konnte hier zeigen was es heißt einem Berserker auf dem Feld gegenüber zu stehen. Was das ganze Gerede von Tetra R angeht über keine Gnade und Furcht und Schmerz… nicht mehr als Gerede wie sich gezeigt hat.“

PsS: „Coach, ich danke für die Einschätzungen zum Spiel. Ich möchte an dieser Stelle die Möglichkeit für die anwesenden Medien eröffnen ebenfalls Fragen zu stellen.“

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, fleisch, Mael

Na-rah News of the North 12 Aug 2021 11:18 #112728

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
B.I.L.&D.: "Aktueller Meldungen zu folge hat Nuffle's Truffle ihre Spiel geschmiert und damit einen Sieg errungen. Untersuchungen und Ligaausschluss sind im Gespräch. Sie würden laut Liga Plan als nächstes gegen das Team von Coach Mael spiel. Was sagen sie zu diesem handfesten Skandal?"

CoC: "Also ich habe Coach Mael kennen lernen können und ich kann mir nicht vorstellen das an diesem Skandal etwas dran ist. Ich werde mir hier auch kein Urteil erlauben denn dafür ist die NBI zuständig und die PBFFL Ligaleitung wird diese Anschuldigungen sicherlich bald entkräften. Ich gehe davon aus das unser nächster Gegner Nuffle's Truffle sein wird und wir werden uns in den nächsten Wochen entsprechend vorbereiten. Ich freue mich auf diese Partie, ist dieser Gegner doch für uns alle vollkommen neu und wird uns interessante Herausforderungen liefern. Das ist es worauf ich mich konzentriere und überlasse den Rest den Leuten die sich damit auskennen."

PsS: "Gut... weitere Fragen?"

...
Letzte Änderung: 12 Aug 2021 11:18 von Sushy. Begründung: Farbe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, fleisch, Mael

Na-rah News of the North 12 Aug 2021 18:00 #112741

  • Mael
  • Maels Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 161
  • Dank erhalten: 244
  • Karma: 0
Abend, Coach Cuilén,
Mael als Haupt- und einziger Schreiberling der [3N] Nifty Nuffle News. Meine Frage richtet sich auf die erkannten Potentiale ihres Teams. Welche Spieler gilt es besonders hervorzuheben, wenn es um die Fähigkeit geht mit dem Ball zu agieren? Haben Sie hier einen klaren Spielmacher in Ihrem Team?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, Sushy

Na-rah News of the North 12 Aug 2021 23:09 #112759

  • RubenZ
  • RubenZs Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 157
  • Dank erhalten: 303
  • Karma: 0
Noch im Verlauf der Pressekonferenz breitet sich Nebel aus und es ist spürbar, wie die nordische Kühle einer gefühllosen Kälte Platz macht.
Ein schmächtiger Pressemitarbeiter in der ersten Reihe sinkt kurz kraftlos zusammen, erhebt sich dann jedoch bedächtig von seinem Stuhl, die Haltung nun kraftvoll, herausfordernd.
Die nunmehr bekannte kühle Stimme erfüllt den Raum ohne laut zu wirken, während die Augen des Unglücklichen von innen heraus in blauem Licht leuchten.

... Seit mir gegrüßt Junge Cuilén, ist Sie Stolz auf dich, deine Königin? Steht ihr hier in euerer Ruhmeshalle und erzählt voll Stolz von einer Niederlage?
Ein Volk von Kriegern, das hofft mit den Göttern zu speisen. Welcher Gott nimmt sich der Verlierer an?

Besiegt seid ihr und nur auf diesen Umstand kommt es an, von einem Volk von Sklaven, nicht getrieben von Stolz, nicht gehärtet durch Kriege, nicht auserwählt von einem göttlichen oder sterblichen Herrscher sondern von mir, als Strafe. Angetrieben von unbändiger Furcht wurden die Skaven ausgesandt zu siegen oder zugrunde zu gehen.
Solange sie mich mehr fürchten müssen als die Völker der PBFFL wird es mehr brauchen als nur guten Willen und "Potential". Jahrhunderte von Erfahrung lassen sich nicht mit Ansätzen bezwingen.
Doch Ihr seid Jung, selbst in Euren Maßstäben gerechnet und ich habe schlechtere gesehen als euch. Wenn Ihr das erste Mal den Geschmack des Sieges kostet und ich habe keine Zweifel daran, dass ihr das schon bald erleben werdet, könnt ihr verstehen wie Schal der heutige Abend schmecken sollte. Andernfalls hätte ich eine unlebenslange Anstellung in meinem BÜffel Team: "Loyal since we died" zu vergeben.
Bietet meinen Sklaven nichts an in eurem Reich, es gibt für sie keine Freiheit mehr, denn alles was sie erwartet, bringt ihnen meine Hand oder der Pitch.

Königin der Welpen, euer Junge sagte, ich schulde Euch noch einen Name. Bieten kann ich zahllose, die in alter Zeit nur geflüstert wurden: Herr der Ratten, die böse Waldfee, Düsterwald Hospitz, der dunkle Meister und viele mehr. Ich entbiete euch meinen Gruß.
Noch ist Zeit für euch Blut zu vergießen doch nicht mehr das meiner Sklaven.
Ich versprach euch, dass ihr viel lernen werdet. Ich bin mir sicher, das habt Ihr. Sendet eure Krieger zu mir, wenn aus Welpen Wölfe geworden sind. Nach eurem ersten Sieg werde ich wiederkehren.

Völker der PBFFL, die Skaven erwarten ihre Strafe. Es wird mehr Härte nötig sein, als der Norden aufgeboten hat. Aber wie ich hörte sollen Orks davon ja einiges verstehen.
Wie es das Schicksal will vordere ich dich Junger Specter. Ich weiß kaum mehr welche Farbe orkisches Blut hat.

Die Gestalt bricht zitternd zusammen und muss sich gleich mehrfach über den Hallenboden erbrechen. Die unwirkliche Kälte weicht und im Hintergrund erscheinen drei Banshee die langsam zum Hallendach schweben und mit unnatürtlich schönen Stimmen zu singen beginnen:
- He just gave you education, now we offer thought control, free dark sarcasm in the darkroom, then he leaves you kids alone... All in all, it was all just Bricks beyond the wall, all in all you were all just bricks in his wall...-

Als hätte jemand einen Startschuss gegeben bricht ein Tumult in der Halle aus, wie er einem Schlachtfeld der stolzen Nordmänner würdig ist...
Letzte Änderung: 13 Aug 2021 00:00 von RubenZ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, fleisch, Sushy, Mael
Moderatoren: BTL, Hatecore Inc., Upgradde, fleisch
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden